Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Bayernverfolger brechen ein! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6204)

Carsten Mertens 21.02.2010 19:10

Warte nur nächste Woche, Leverkusen haut Köln so was von weg und Van the Man nimmt die Bayernabwehr auseinander. Hoffe doch sehr auf einen Einsatz von Abwehrschnitzerkönig Van Buyten, lache immer noch wie doof der sich gegen Zidan von Dortmund angestellt hat.
Bloss nicht das Trikot schmutzig machen:D
Van Nistelrooy wird/würde den sowas von verar...en:D

goligolem 21.02.2010 19:55

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 156138)
@ wate nix Flügel Leverkusen kann die Bigpoints nicht setzen in der 92 ten wieder ein Tor bekommen.::p

Bayern schwächelt aber die Konkurenz kann wieder keinen nutzen daraus ziehen:p

Ist ja wohl ein kleiner Unterschied ob man in Bremen einen Punkt oder ob man bei den abstiegsbedrohten Nürnberg nur einen Punkt holt.

wilmue 21.02.2010 20:04

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 156141)
Warte nur nächste Woche, Leverkusen haut Köln so was von weg und Van the Man nimmt die Bayernabwehr auseinander. Hoffe doch sehr auf einen Einsatz von Abwehrschnitzerkönig Van Buyten, lache immer noch wie doof der sich gegen Zidan von Dortmund angestellt hat.
Bloss nicht das Trikot schmutzig machen:D
Van Nistelrooy wird/würde den sowas von verar...en:D

Ob Leverkusen gegen Köln was ausrichten kann ist sehr wahrscheinlich. aber warum sollen sich die Kölner kein Remis ermauern.:rolleyes:

Der HSV hat den großen Nachteil am Donnerstag wieder spielen zu müssen während die Bayern ausgeruht sind. Van the man hat doch nur Luft für 20 Min wenn der rein kommt ist das Spiel schon entschieden oder glaubst du ernsthaft der macht in 20 Minuten 4 Dinger.:p

So einen Topspieler wie Van Buyten hättet ihr doch gerne bei der Borussia ein vernünftiger Spieler im Abwehrzentrum dann müssten eure Spieler nicht dauernd die Hand zu Hilfe nehmen um den Ball unter Kontrolle zu bringen.:D

wilmue 21.02.2010 20:25

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 156148)
Ist ja wohl ein kleiner Unterschied ob man in Bremen einen Punkt oder ob man bei den abstiegsbedrohten Nürnberg nur einen Punkt holt.

Ein Verein der Meister werden will muss auch in Bremen bei der Ausgangskonstelation konzentriert und abgeklärt den Sieg nach Hause bringen. Aber offensichtlich reicht es bei Leverkusen nicht sich abzusetzen, scheint auch ein mentales Problem zu sein. Während Bayern in der 87-90 Minute so manches Spiel zu seinen Gunsten entschieden hat, gibt Leverkusen schon zum zweiten mal einen eigentlich verdienten Sieg in letzter Minute aus der Hand.

Carsten Mertens 21.02.2010 21:36

Mit einem Van Buyten wären wir in akuter Abstiegsgefahr. Mir ist es ein Rätsel warum der dauernd spielen darf bei Bayern. Immer für einen dicken Bock zu haben.
Wie gegen Zidan,erläuft sich den Ball und gibt ihn wieder frei:o hätte er sich in den Schuss geworfen wäre der Ball geblockt worden,aber er hätte sich dreckig gemacht.
Nein,so einen Schönwetterfussballer brauchen wir nicht,wir haben in der Abwehr "Arbeiter" die sich für den Verein zerreissen und immer alles geben!
Und 20 Minuten reichen locker für Ruud ein Spiel zu drehen,obschon der auch für länger Luft haben muss als Profi.

Lehrling 22.02.2010 07:14

Van Nistelroy hat nach langer Verletzungspause in den paar Woche in denen er in Hamburg ist geschafft seine "Luft"auf ca 60 min auszubauen nur vergeßt bitte nich er hat ca 18 Monate nicht gspielt weil er verletzt war.Er wird jetzt langsam aufgebaut um ihn dann nächste Saison voll zur Verfügung zu haben.

Carsten Mertens 24.02.2010 21:42

Habe gerade 90 Minuten live Powerfussball Inter-Chelsea geschaut.
Da brauchen die Bayern erst gar nicht hinreisen,egal zu wem von beiden.
90 Minuten rauf und runter,volle Pulle!
Ach übrigens ein kleines 1-0 für die Fiorentina reicht ja schon,hoffe es jedoch nicht,
weil ich die Bayern gerne gegen einen "Grossen" sehen möchte:)

wilmue 24.02.2010 22:30

Ja die CL das sieht man schon Klasse Mannschaften hatte schon 3 Spiele des Achtelfinales gesehen waren alle vom hohen Tempo und Einsatz geprägt wenn ich dagegen unsere Ligaspiele schaue ist das schon ein Unterschied.
Aber schaun mir mal egal welcher Gegner jetzt kommt die spielen alle auf einem hohen Niveau.

Carsten Mertens 28.02.2010 17:21

Halbzeit in München 0zu0
Das war bis jetzt der grosse Deutsche Meister Fussball vom FCB.
GÄÄÄÄÄHN!

goligolem 28.02.2010 18:19

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 156920)
Halbzeit in München 0zu0
Das war bis jetzt der grosse Deutsche Meister Fussball vom FCB.
GÄÄÄÄÄHN!

Carsten pass auf gleich kommt er wieder die Dummen Bayern führen 1:0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.