![]() |
Ganz offensichtlich möchte da jemand als Favorit genannt werden. Von daher tue ich ihm mal den Gefallen:
1.: Andreas Wittke 2.: Pren/Kaufmann/Gase/Weinberger 3.: Rathjens/Heine/Born/Kuntermann/Neuwirth Stand nicht auch ein gewisser Herr Haeger auf der Gesamtrangliste? Dann wäre er sicherlich Top-Favorit Nummer 1!!! Um desweiteren nicht meine Bottroper Freunde Helmut König (Trainingsschwein) und Klaus Jarosch zu vergessen. Oder gar ein Bernd Weber. So,haben wir jetzt alle durch? Man sieht: viele könnens packen. Am Ende gewinnt eh jemand,mit dem man nicht rechnet. Vielleicht jemand aus der Bezirksliga? Damen: 1.: Melanie 2.: Birgitt |
Zitat:
|
|
Hey, wusste gar nicht, dass Herr Guhe da mitspielt.
Da sollte mal der Verein korrigiert werden, in Wesel ist er schon länger nicht mehr :) Wünsche allen Gut Schlag und wenig Regen. Gruss, Simon |
@the drive in
na wenn der Herr Guhe noch unter Wesel geführt wird, dann muss ich für die letzten 2 Jahre auch nochmal Mitgliedsbeiträge eintreiben ;) Bernd Weber steht auch doppelt in der Liste - ich denke, dass einmal Dominik Weber von Baltrum gemeint ist... |
ja gehe ich auch von aus...weil dominik wurde sonst ja nicht aufgeführt...aber mal schauen wie oft sich der startplan noch verändert...kennt man ja ;-)
|
AW: Hallöchen
Schön,dass Herr Seidler erwähnt wurde. Und dass Herr Tomkowitz geschrieben hat (79 in der Meisterschaft auf 3): zwei weitere Favoriten ;)
|
Zitat:
|
Genau - aber der "größte" Favorit für mich ist immer noch der Herr W. aus K. ba1:-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |