Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   WDM 2011 Beton - Gelsenkirchen Bulmke (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8872)

NewMrSiegerland 14.06.2011 22:44

Ganz offensichtlich möchte da jemand als Favorit genannt werden. Von daher tue ich ihm mal den Gefallen:

1.: Andreas Wittke
2.: Pren/Kaufmann/Gase/Weinberger
3.: Rathjens/Heine/Born/Kuntermann/Neuwirth

Stand nicht auch ein gewisser Herr Haeger auf der Gesamtrangliste? Dann wäre er sicherlich Top-Favorit Nummer 1!!!

Um desweiteren nicht meine Bottroper Freunde Helmut König (Trainingsschwein) und Klaus Jarosch zu vergessen. Oder gar ein Bernd Weber.

So,haben wir jetzt alle durch? Man sieht: viele könnens packen. Am Ende gewinnt eh jemand,mit dem man nicht rechnet. Vielleicht jemand aus der Bezirksliga?

Damen:
1.: Melanie
2.: Birgitt

Kate 15.06.2011 08:25

Zitat:

Zitat von teufelchen7779 (Beitrag 213925)
Schade dass es nicht mehr sind denn ist eine schöne Anlage

Wieso spielen eigentlich nicht alle Kategorien der Abt 1 deutschen auf einen Platz, wie ei der Abt 2 ?

Weil bei den Senioren/Seniorinnen mehr Aktive mitspielen und auch dort das Interesse an einer Teilnahme weitaus höher liegt als bei den Damen und Herren. In Bochum-Stiepel werden am WE ca. 100 Personen aufschlagen und die zusammen mit Damen und Herren würden jeglichen Zeitrahmen sprengen.

Travis 15.06.2011 10:11

Hier mal der vorläufige Startplan:

Sehr schön, der Herr Seidler in Startgruppe 1 :D

At The Drive-In 15.06.2011 11:21

Hey, wusste gar nicht, dass Herr Guhe da mitspielt.

Da sollte mal der Verein korrigiert werden, in Wesel ist er schon länger nicht mehr :)

Wünsche allen Gut Schlag und wenig Regen.

Gruss, Simon

Travis 15.06.2011 11:25

@the drive in

na wenn der Herr Guhe noch unter Wesel geführt wird, dann muss ich für die letzten 2 Jahre auch nochmal Mitgliedsbeiträge eintreiben ;)

Bernd Weber steht auch doppelt in der Liste - ich denke, dass einmal Dominik Weber von Baltrum gemeint ist...

Matze@KSV-Baltrum 15.06.2011 11:35

ja gehe ich auch von aus...weil dominik wurde sonst ja nicht aufgeführt...aber mal schauen wie oft sich der startplan noch verändert...kennt man ja ;-)

NewMrSiegerland 15.06.2011 11:45

AW: Hallöchen

Schön,dass Herr Seidler erwähnt wurde. Und dass Herr Tomkowitz geschrieben hat (79 in der Meisterschaft auf 3): zwei weitere Favoriten ;)

Keks 15.06.2011 11:56

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 213956)
Schön,dass Herr Seidler erwähnt wurde. Und dass Herr Tomkowitz geschrieben hat (79 in der Meisterschaft auf 3): zwei weitere Favoriten ;)

Seidler???Favorit???Neee...der spielt mit dem Scherkenbach... :D So nervenstark ist der auch wieder nicht....;) ***schnellwechhier***

Travis 15.06.2011 11:56

Genau - aber der "größte" Favorit für mich ist immer noch der Herr W. aus K. ba1:-)

teufelchen7779 15.06.2011 11:58

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 213956)

Eigentlich hätte ich gewonnen aber darf ja nicht mitspielen ;) sniff

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.