![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nach 8 Runden ! |
Der heutige funktioniert doch. Bei den Mädels sind schon ein paar 9. Runden notiert.
|
Zitat:
|
Jetzt sind die Mädels komplett. Es wird einen Zweikampf um die Plätze 1 und 2 geben! Stand 14.46 Uhr!
|
Na da hat die Petra ja wieder ins Volle gegriffen!!! SUPER!!!
Für mich ganz klar: sollte es im K.O. keine Glücksfee geben, wird es ein deutsches Finale bei den Mädels geben. Ich hoffe auf Vanessa vs. Annika....:) |
Einfach überragend! Bisher gehen 5/6 möglichen Medaillen an die deutschen Spieler/Innen. In der JM Wertung können noch 2 weitere dazu kommen. Wenn das nicht mal überragend ist! Und bei den Senioren läuft es ähnlich, Euphorie vor dem Bildschirm! :D
|
Gerrit Below ist Europameister! Robin Hettrich muss ins Stechen um Platz 2-4.
Die morgigen KO-Runden: Vanessa Peuker - Polina Mogilevskaya (RUS) Annika Dellmann - Marielle Svensson (SWE) Anne Bollrich - Ema Blazková (CZE) Kathi Benn - Jennifer Helm (AUT) Gerrit Below - Dmitry Bogachuk (RUS) Robin Hettrich - Beat Wartenweiler (SUI) Marcel Waleska - Eetu Ikola (FIN) Thomas Höfler - Andi Schneider (GER) Philip Lau - Robin Heidengård (SWE) Lukas Eisleben - Sebastian Mårtensson (SWE) Leider gibt es bereits ein deutsch-deutsches Duell ... Go GERMANY! |
Glückwunsch an Team Deutschland und insbesondere an die unglaubliche Wanne. Riesig!
Grüße auch an den SSV Naturns, Zischg, dall Acqua und Co. |
Ich finde den Modus mit einem Sieger nach Schlagzahl und einem weiteren Sieger nach K.O.-System gar nicht so schlecht. Jedenfalls tausend Mal besser als nur ein K.O.-System-Sieger.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |