![]() |
...KINDER...! Aus dieser Nummer gehe ich mit gefühltem <1> Punkt raus...
...da ich jetzt mal aweng arbeiten gehe, werdet ihr eure Punkte bis frühestens morgen Mittag auch nicht wahrnehmen...;) - der Admin zahlt mir hier tatsächlich fast 80% unter dem tiefsten Hungerlohn...
![]() ![]() ![]() |
Der "18-Punkte-Tip" :
Code:
Fr 18.11. 20:30 |
Zitat:
|
Mindestlohn für Buli-Statistiker?
Zitat:
|
...und auch hier...
Zitat:
|
Zitat:
|
...und weil ich unachtsam war...
Zitat:
|
Hier kommen eure Punkte...
AN ALLE : Der Punktestand an diesem Spieltag ist latürnich durch den Ausfall der Partie 1.FC KÖLN – FSV MAINZ unvollständig. Sobald das Spiel nachgeholt wurde, wird diese Auswertung hier aktualisiert. 8 Punkte : - Siegus 7 Punkte : - Metin - Der Kölner 6 Punkte : - Allesroger - Kleiner Räuber - Wate - Michelino - Marcus 1701 - Gabi - Bierli - Slater - Maddin - Trooper26 - kannnix - Crunchy Frog - Minigolfer1988 - Ölofen (Freitagsspiel wurde nicht abgegeben) - MAN-Power - cebolon 5 Punkte : - Carsten Mertens - Kate - Milehouse - Pinkydiver - Speedy - Panninho - Eulenspiegel - Queenie - Bahn19 - Fräänk - Keks - Golffee (Freitagsspiel wurde nicht abgegeben) - Little Auwi - Barclay1 4 Punkte : - Goligolem - Raila - Powerpuck - Kabelo - Lenny - Hati hati - Heike - baucoco - Struppi 3 Punkte : - Landei - NewMrSiegerland - Zod ------------------------------- Wie immer möchte ich euch bitten eure Punkte auch selber noch einmal nachzurechnen. "Shit happens" und Crunchy hatte in der Schule immer ´nen schwaches ausreichend im Rechnen... ;) |
gibt es keine Rankings mehr ? Vom 12.Spieltag fehlt auch noch :(
|
Zitat:
http://mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9784 Und gönn ihm noch den einen oder anderen Tag zum wiedereingewöhnen... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |