![]() |
kann dich ja in der landesliga betreuen wenn du in eurer zweiten spielst vlt klappts ja dann mitm aufstieg in die verbandsliga:-)
|
Zitat:
@lessi, jetzt lass doch mal gut sein. Habe davon auch in Bochum am Rande gehört und hier wurde lediglich mal nachgefragt ob da was dran ist... Und wie schnell sowas gehen kann siehst du ja daran, dass an den Sachen die du gehört hast (Mainz, SGA) ja scheinbar auch nichts dran ist... Gruß Oliver |
Hey Oliver, in diesem Fall sind deine Ironie-Detektoren glaub' ich falsch kalibriert...
|
Zitat:
Und wir haben keine Zweite die in der Landesliga spielt. laubigw13 |
ich heiße zufällig pottiez und würde mich doch irgendwie ein klein wenig geschmackvoller ausdrücken an deiner stelle schlecht machen kann ich mich selbst dazu brauch ich dich nicht:mad: ...... grüße marco pottiez
|
Zitat:
;) Ironie ist doof... |
Zitat:
Aber er ist für die unsere Regionalliga-Mannschaft vorgesehen. |
Ich kenn noch nen Wechsel...weis aber nicht, ob der schon veröffentlicht werden darf.......
|
Michael Sinzenich von 1. KGC Mönchengladbach zum MSC Bad Godesberg :)
|
@ Keks: Warum nicht?, bei uns ist der Wechsel bereits bekannt.
|
Zitat:
Weil ich nicht weis, was mein Sportwart und die Person, um die es geht, sagen würden..... Aber du kannst es ja sagen....dann bin ich raus aus der Sache... ;) |
Feigling, elender, dann gebe ich eben den Wechsel bekannt: Klaus Jarosch vom MGC Bottrop zum VfM Bottrop.
|
Zitat:
|
Der 1. Duisburger MC verliert 5 Spieler.
Heinz und die 4 Könige werden 2008 wohl für den MGC "AS" Witten spielen. Ich drück Duisburg die Daumen, denn sie verlieren 3 feste Mannschaftsspieler, aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch eine Motivation. |
Bilde ich mir das nur ein oder ist aktuell ein regelrechter Wechselboom zu verzeichnen?
Irgendwie dreht sich das Wechselkarussell ganz schön. |
Zitat:
Wer darüber genauso traurig und bestürzt ist wie ich, der schicke mir eine PN |
@ chicken george
schick mir doch mal ne pn mit den wechseln...dann kann ich die eintragen oder so..... @ taffo du auch bitte...;) |
Zitat:
Bist neidisch das dich keiner will???? :p :p :p Wird bestimmt lustig 2008.....vllt sehen wir uns ja in der gleichen Staffel wieder...... würde mich freuen |
Zitat:
In welcher Mannschaft wollen sie den Aufschlagen in der 1.Mannschaft oder in der 2.Mannschaft die in der Kreisliga spielt ??? Oder wollen die auf Abt. 2 spielen ???? |
Zitat:
Ich denke, dass sollen sie auch selber bekanntgeben, oder der jeweilige neue Verein... |
@ taffo
Ja, da gebe ich dir Recht. Sind denn die Abgänge aus der Brechtenser Mannschaft, die in die Oberliga aufgestiegen sind??? |
jep...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
auch wenn beide gestern bei der Vereinsmeisterschaft doch schwer angeschlagen waren :D |
oliver suche BGC Ditzingen MGC Remseck
|
Zitat:
|
Christian Häger zum MSK Neheim????????
|
Na klar, und die beiden Erlbruchs kommen auch gleich mit !!!:eek:
Wer bringt solche Gerüchte eigentlich in Umlauf?:( |
Erwin Beneking vom VFB Osnabrück zum MSK Neheim-Hüsten
|
Zitat:
|
@Keks
Du hast eine PN ! |
Wenn Ihr hier ein paar Beiträge vermißt, dann hat das folgenden Grund: Ich habe sie gelöscht. Als Forumseigner stehe ich mit in der Haftung, wenn Leute persönlich darin angegriffen werden und ich nichts dagegen unternehme. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt. In dem speziellen Fall hier hat mich der Angegriffene vorhin angerufen, weil er von anderen Leuten auf die Anfeindungen angesprochen worden wäre. Daß er sich gerichtliche Schritte vorbehält, hat er bereits angekündigt. Habt bitte Verständnis dafür, daß ich eine Weiterführung der gelöschten Diskussion sofort unterbinden werde.
|
Zitat:
Richtig so! |
Zitat:
|
Sehr gute Entscheidung wate, sowas hat hier einfach nichts zu suchen !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann, soooo spannend finde ich das dann auch gar nicht... :p
|
Zitat:
|
ZURÜCK ZUM THEMA BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |