![]() |
Stimmt es eigentlich, dass im Müngersdorfer Stadion (oder wie dat Dingens heut auch heißen tut) die Zwischenstände vom Minigolfen eingeblendet werden?
|
Tipp an die Kölner Freunde: Bewaffnet Euch mit Mitgliedsanträgen - die Kölner sind an diesem Tag so jeck - die unterschreiben alles. :D
|
Zitat:
|
Und lasst Euch nicht von den ganzen Wildpinklern stören, die zwischen Bahn 14 und 18 hinter Euch stehen... ;) :D
Also auf den Spieltag hätte ich ehrlich keinen Bock. Normales Heimspiel ok, aber unter den Bedingungen ist das schon strange. |
Spg. Köln
Mein Tipp:
Der F.C. Köln verliert und der MGC Köln gewinnt. |
Ja würd ich sofort nehmen ..... ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Tipp: 1. und 2. Köln und Kerpen 3. und 4. Niendorf und Tempelhof 5. und 6. Kiel und Schäfersee |
Wie soll denn dat Wedder dort sein :confused:
Mein Tipp: 1. Kölle 2. Hamburger Jungs 3. Kölle II (Kerpen) 4. Kieler Sprotten 5. Tempelritter 6. Schäferseeler Naja, zumindest träumen kann man ja mal und dafür war ich ja noch bescheiden ;) Schaun mer mal... |
Da den Jecken stets die Sonne lacht, wird das Wetter super am Sonntag.
Und einen Tipp habe ich selbstverständlich auch: 1. Köln 2. Niendorf 3. Tempelhof 4. Kerpen 5. Kiel 6. Schäfersee |
@wate
Hast ne PN :) |
hier mal mein TIpp:
1.,2. Köln, Niendorf 3. Kerpen 4. Tempelhof 5. Schäfersee 6. Kiel |
Hier mal mein Tip:
1. Kerpen 2. Niendorf 3. Köln 4. TMV 5. Kiel 6. Schäfersee Natürlich wünsche ich meinen alten Kollegen aus Köln den Sieg, trotzdem bin ich sicher, dass es genau so kommen wird :) |
na wartet mal ab ...
Da war doch eben um 11.00 Uhr schon wer aus Hamburg zum Training da....
tipp mal mit ... 1. Niendorf 2. Kerpen 3. Köln (weil an dem Tag für nen Kölner echt andere Dinge wichtiger sind :D) 4. TMV 5. Kiel 6. Schäfersee |
Die Hamburger Jungs wollen wohl wirklich rein gar nichts anbrennen lassen --> Respekt!
War das etwa Genscher beim Training, um einer neuerlichen Kopfzwangsbedeckung zu entgehen :p Na dann tippe ich auch mal aufn Sieg der Hamburger, damit das Projekt 60:0 auch glatt geht :D |
Zitat:
|
@kannnix
dein tipp könnte eintreffen aber deine begründung für unseren 3.Platz find ich nicht ganz korrekt weil die Kölner Mannschaft kaum Kölnstammige spieler hat ... solltes du doch wissen und Flöti als kölner ist bayern fan hat wegen dem FC ne wette verloren (dürft ihn das als wenig interesieren) und Harry wohnt mittlerweile in Düsseldorf ..... ;) :p |
Ich glaube, die Jungs aus Niendorf werden diesmal nicht gewinnen! Einfach aus dem Grund, da das Hotel mitten auf dem Ring ist und eine Karaoke Bar beinhaltet, die am Wochenende sehr gerne besucht wird :p
|
Und weil unser Daniel am Sontag natürlich Platzrekord spielt, gelle:-)
|
Bin natürlich den Berliner Teams verpflichtet:
1. Niendorf 2. TMV 3. Kerpen 4. Köln 5. Schäfersee 6. Kiel :D |
1. Köln
2. Niendorf 3. kerpen 4. Tempelhof 5. Kiel 6. Schäfersee |
Heute Spieltag in Köln (Beton)
|
1) Köln
2) Kerpen 3 ) Niendorf 4) Kiel 5) TMV 6) Schäfersee |
glückwunsch an köln und kerpen...
|
Köln 680
Kerpen 685 Niendorf 690 Kiel 706 TMV 710 Schäfersee 711 Freude in NRW, gemischte Gefühle im Norden, Katzenjammer in Berlin. |
Glückwunsch an Köln, super gemacht Jungs
|
Herzlichen Glückwunsch an unsere 1., vor allem für den Kampfgeist nach der ersten Runde!
Bobby |
TOLLE Mannschaftsleistung
HALLO Jungs, toll gemacht
ES ist mir eine Ehre in dieser Mannschaft zu spielen und sich so zu motivieren dass mann das Tunier noch gewinnt. Dank gilt vor allem Lummi als Betreuer/Trainer und auch Christian Schröter der Klasse gespielt hat im Dienste für 10 Punkte Bis in Berlin Gruss Flöti |
Glückwunsch aus Köln nach Köln!
|
Jihaaaa.... :D
*sich freut und stolz ist auf seine alten Kollegen* |
Ergebnisse
Hallo zusammen...
hier schon mal was für die ganz Neugierigen! Die Bahnenauswertung vom 4. Spieltag in Kölle... |
|
Den Kölnern hatte ich ja noch gratuliert, Glückwunsch noch an die anderen Heimis aus Kerpen.
Kenne zwar keine anderen Ergebnisse von der Anlage, aber nach meiner Einschätzung war das bisher der Spieltag mit den stärksten Ergebnissen/Leistungen, der der 2. Buli völlig gerecht geworden ist. Wäre interessant gewesen, wenn so manche ersatzspieler in der Mannschaft gespielt hätten, ich denke da an Sven reichardt, der Tagesbestleistung mit überragenden 103 (25,25,27,26) gespielt hat, oder auch Floschi der nach 3 Runden tief in den 80ern war, Sven Thelen aus Kerpen brachte es auf 109 Schläge. Aber wenn und aber.... Auf jeden Fall bleibt es spannend und Schäfersee ist beim nächsten Heimspieltag schon gehörig unter Zugzwang. Schaun mer mal... |
@JCT,
beim letzten Regionalligaspieltag 2007 waren 4 Mannschaften unter 700 - also durchaus ähnliches Niveau :) Köln 687 Wesel 689 Neheim 692 Berg. Land 698 |
Schönes Turnier auf einer ungewöhnlichen Anlage :)
Mein Glückwunsch an die Kölner zum 1. Sieg in der 2. Liga und zu einem großen Schritt Richtung Klassenerhalt. Vielen Dank auch für die Hilfe beim Training und die kulinarische Verpflegung von den 3 (?) Damen vom Grill :) Für die Akten: Das Tokio Hotel Cap wandert von Genschi zu Floyd! |
@Floschi
völlig verdient an Herrn Friseur:p @Travis ok, aber für die relativ kühlen Temperaturen und eine unbekannte Anlage, finde ich das Gesamtbild schon recht passabel ;) |
@Flow,
wieso ungewöhnliche Anlage?? :) @JCT klar ist das Ergebnis prima - wollte ja nur erwähnen, dass die Regionalliga West nicht wirklich schlechter war - übrigens bei ähnlichen Bedingungen letztes Jahr - erste Runde noch feucht und allgemein recht kühl. Gruß Oliver |
Zitat:
Maxxxximum Respect an meine beiden Mitspieler (und auch ein bißchen an mich selbst) |
@ JCT
wollte nur mal erwähnen, dass der beste Kölner bei uns auf acht gespielt hat (Christian Schröter mit 108)... Also wie schon gesagt... hätte wäre wenn !!! @ Travis zu bedenken gebe ich aber auch noch eine 15 Minütige Regenunterbrechung in der ersten Runde. Ich glaube die Ergebnisse waren auf einem sehr hohen Level. Zumal sich eins, zwei Bahnen gegenüber letztem Jahr doch erheblich verschlechtert haben. |
@Corny,
welche Bahnen haben sich denn verschlechtert? Im März ist mir da eigentlich nichts bes. aufgefallen. Gruß Oliver PS: Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Sieg - habt ihr super gemacht :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |