![]() |
Abziehen!
|
und wieder Unterbrechung
|
Bibi leider mit einer 4 am Rohr... aber der Abstand zu Schweden ist deutlich geschrumpft. Dös passt scho!
|
Marco Templin hat wohl keinen Vertrag mit dem Salto - schon wieder eine 3
|
Jetzt funktionieren die WebCams, dafür gibt's jetzt heiteres Ergebnisraten :D
|
ETS notice: unable to get the content of template/virheilmo.htm given as argument
ETS error: unable to find entry mask main |
och Männers! :D
So kleine Pleiten kommen halt schonmal vor. Datt wird bestimmt gleich wieder funzeln. Nur Geduld! :p |
Da sieht man's mal wieder: Mit dem PC löst man Probleme in wenigen Stunden, die man ohne PC garnicht hätte :D :D :D
Wir sind schon sehr verwöhnt in letzter Zeit - früher erfuhr man detaillierte EM-Ergebnisse im 2 Monate später erscheinenden 'Bahnengolfer' ... |
Immer noch ein weißer Bildschirm bei den Ergebnissen
|
Zitat:
Siehste!!! Datt hab ich so versteckt andeuten wollen!:p Im finnischen Chat wurde gerade geschrieben, dass sie Probleme mit dem Server haben. Ich kopier mal hier herein: 21.08.08 14:19 cobra: We play with paper scores, until we get the score server running again. It happened in NC too,, |
Wally ist mit ner 2 auf Eternit gestartet :(
Jetzt folgen 17 Asse :) |
Oh jetzt werden die Ergebnisse wieder mit Zettel und Stift notiert bis die Technik wieder funktioniert. Viel Schnick-Schnack--> viel Ärger...ist wie mit den heutigen Neuwagen :D
Aber die sind wirklich sehr bemüht und jeder Fehler wird versucht sofort zu beheben. Für mich schmälert das diesen sensationellen Service nicht solange es zumindest bald wieder livescores gibt, hehe... |
ey gugge mal doooo. Ich hab wieder Ergebnisse!:p
|
Die Ergebnisse sind noch nicht ganz auf dem aktuellsten Stand. Daniel müsste mit seine Runde fertig sein und Harry habe ich leider mindestens ne 3 an der 15 machen sehen. Wahrscheinlich tragen die fleißigen Finnen das gerade nach.
|
Zitat:
EDIT: Achso die Ergebnisse sind gerade nicht ganz aktuell... :) |
Ich auch - und Russland führt immer noch bei den Männerteams, ist also nicht viel passiert inzwischen :D
|
@Travis: Ich nehme an, dass das daran liegt, dass noch nicht alle Ergebnisse aktualisiert sind. Wally ist schon in der Eternitrunde.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Travis: Aber da haben sie glaube ich die polnisch/amerikanische Allianz vergessen, die ja auch in Tampere vor Ort ist ;)
|
Na die sind wohl leider zu sehr in Georgien beschäftigt :(
Hoffen wir mal, das die Jungs den Harry auffangen, irgendwie scheint er noch nicht richtig im Turnier zu sein, aber dann müssen die anderen halt mal ran und Ihren sonst besten raushauen. Auf gehts germany--> am Ende wurschtelt die Ente:D |
Doofe Frage zum Ablauf, finde gerade die Ausschreibung nicht.
Heute wird die Kombirunde noch vollendet und dann morgen noch eine Kombirunde? Und am Samstag dann KO? |
yep
|
Zitat:
Merci.. |
de rien!
|
So, jetzt ist die letzte Betonrunde bei den Jungs komplett eingetragen und wir haben mal lockere 17 Schlag auf Schweden gewonnen - Respekt Jungs, die Schwächephase super ausgenutzt !!!
|
So, jetzt der Balzi noch 2 schöne Asse und wir hätten schon wieder eine 19 auf dem Scoreboard... :)
Wenn ich richtig gezählt habe ist das beste 3-Runde-Beton-Ergebnis 80 - unter anderem von Marco T und Wally gespielt... |
Da isse schon, die 19 von Marco B :) SUPER !!!
|
Sieht nach Unterbrechung aus
|
Eternit wird gespielt. Beton nicht!
|
Zitat:
|
Glaube kaum....
Zitat:
.... das du nochmal so abstinkst :D |
Zitat:
|
Zitat:
so und jetzt weiter Daumendrücken und mitfiebern... |
Lars Brown hat 56 auf 3 Eternitrunden. Respekt!
|
Zitat:
Nicht zwangsläufig ;) |
Wie geht denn eine 6 an den Pyramiden? STOP! War eine 2, ist gerade korrigiert worden...
|
Bei Wally steht jetzt eine 23 auf Eternit - mit einer "6" an den Pyramiden???? :confused: :confused: :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |