![]() |
@ErKa
wo guckst du denn nach dem Wetter? Bei wetter.com sieht es gar nicht schlecht aus für Sonntag :) |
stimmt am Sonntag 5° - 9° , angenehm:eek: ...und den Rest dieser Woche Regen und Schnee....hast recht ist echt super:D
|
Aber Knippi, Du kommst doch aus dem Sauerland :p ist man da nicht dieses Wetter gewohnt, da oben in den Bergen :D :D :D
|
@ Erka,
bei uns schneit es gerade. Da kommen doch wieder Minigolfgelüste auf! |
@ Taffo : auch wir Sauerländer brauchen irgendwann mal Sonne ;)
@ DaCh : Gelüste bekomme ich bei diesem Wetter auch, aber nicht auf Minigolf :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Spielerwechsel
gerade bei der Übersicht über bestehende Spielsperren
gefunden. Michael Müller wechselt zu SSV Homburg-Nümbrecht (Sperre bis 23.06.09) |
Zitat:
wow...echt sehr wechselfreudig der Kollege Müller :eek: |
Zitat:
|
Zitat:
|
schade dass der kollege müller nicht mehr bei uns in der liga spielt.
aber das wetter lässt ja richtig hoffen fürs wochenende!! denkst an die neuen speilprotokolle :) stimmt es, dass es egal ist, wie man diese "ausmalt"? wichtig soll nur sein, was hinten im letzten kästchen für eine zahl steht?? |
Zitat:
|
Ich hab vergangenen Samstag schon mit Udo gesprochen, wir machen am Sonntagmorgen eine kleine Einführung :o
|
Und vor allem schön an das neue V12 Meldeformular denken...
|
Zitat:
wünsche euch Gut Schlag und hoffe mal das ihr auch trockenes Wetter habt... und wenn nicht dann könnt ihr erstmal eine Malstunde machen....;) Zum Glück müssen wir erst die Protokolle in der neuen Saison nutzen. Viele Grüsse Jens Borggraefe |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.minigolfsport.de/download...lprotokoll.pdf ist alles beschrieben |
@ travis
.......aber 22 ist doch richtig gut in castrop im regen :D gutes gelingen dir und vor allem brechten am sonntag und einen trockenen hintern. grüsse, lessi |
Danke Lessi :)
|
Die neuen protokolle zählen doch erst ab dem 01.09. oder???
Sorry für offtopic... André |
Zitat:
|
Ich wünsche meinen Weseler Freunden einen erfolgreichen Spieltag;)
Gut Schlag Jungs! |
Zitat:
@Lenny... Wer lesen kann.....:) thx |
Zitat:
|
Soeben telefonisch gemeldet bekommen:
Spieltag in Castrop 1. Köln:) :) :) 2. DoBre 3. Castrop 4. Neheim 5. Wesel 6. Herten |
Glückwunsch nach Köln von Köln!!!!!:) :) :)
|
Nun mal Ergebnisse ohne Gewähr
Köln 505 DoBr 508 Castr 520 Neheim 525 Wesel ....... Herten ....... Bestes Einzel Joachim Sturm 79 !!!!! Wetter war bis auf eine feuchte Startrunde trocken Gruß Harry |
sollte natürlich Jochen Sturm heißen... :)
|
neuer spannender tabbelnstand:
1. Dormagen Brechten 20:10 2. Herten 18:12 Castrop 18:12 4. Wesel 12:18 Köln 12:18 6. Neheim 10:20 schlagzahlen weiß ich nicht. aber die tage kommt bestimmt was genaue rein |
Glückwunsch auf die andere Rheinseite
|
Regionalliga West – 3.Spieltag in Castrop
Mannschaft Erg Pkt 1 MGC Dormagen-Brechten 2 1847 20 2 BGV Backumer Tal Herten** 1880 18 3 BGSV Castrop** 1888 18 4 MSC Wesel 1918 12 5 MGC Köln 1937 12 6 MSK Neheim-Hüsten** 1907 10 |
Glückwunsch an meine Kölner Jungs!
Geht doch!!:D :D |
Die besten Spieler des Spieltages:
Jochen Sturm (Dormagen-Brechten) 79 (mit einer 18) Stephan Behrens (Köln) 81 (mit einer 18) Christian Schröter (Köln) 81 (mit einer 18) Jörg Franke (Dormagen-Brechten) 81 Markus Kuntermann (Wesel) 82 Andreas Wittke (Köln) 82 Michael Neuland (Dormagen-Brechten) 83 (mit einer 18) Robin Hettrich (Castrop) 83 Markus Janßen (Dormagen-Brechten) 83 Ralf Sawartowski (Neheim-Hüsten) 83 |
Herzlichen Glückwunsch an meine Kölner Freunde :)
|
@ aushilfe
bestes ergebnis sturm 79..... viel spannender ist doch mit einer 23 !:D gruss, lessi |
Oha, wo hat er denn die 6 gemacht ?? :D
|
jep das stimmt.. stark hinten raus gespielt hat er.. größten respeckt!!
seine runden 23, 19 18 19 |
Zitat:
Kommt das von dem Wort "Speck" ??? :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |