![]() |
Nach den neuesten Entwicklungen ne kleine Änderung:
Hier mal mein Tipp für gutes Wetter ;) : 1.: Bochum 705 Schlag 2.: Bottrop 714 Schlag 3.: Gladbeck 741 Schlag 4.: Lippstadt 742 Schlag 5.: Paderborn 753 Schlag 6.: Bergisch Land ( ;) ) |
Zitat:
ja, am Sonntag. Wann seid Ihr da??? |
ein TIp:
1. Bochum 709 2. Bottrop 711 3. Paderborn/Lippstadt 719 4. Pillstadt/Paderborn 720 5. Gladbeck 727 6. Bergisch Land 787 Schon Lustig. Man fährt zum Spieltag und weis vorher, dass man mit mindestends 2 Pluspunkten nach Hause fahren wird |
Zitat:
|
@Keks:
Könntest Du mal auf meine Mails oder PN´s antworten? Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Tipp:
1.: Bochum 2.: Bottrop 3.: Lippstadt / Gladbeck 4.: Lippstadt / Gladbeck 5.: Paderborn |
Staffelleiter
Hat jemand ne Ahnung, ob Rainer Müller nach seinem Vereinsaustritt als Staffelleiter weitermacht oder ob wir einen neuen brauchen?
|
Rainer Müller und Vereinsaustritt? Was ist passiert? Und wo ist er hin?
|
Würde mich auch mal interressieren,wundert mich schon ein wenig.Schade für Paderborn.Wer Spielt denn noch und wer ist noch Ausgetreten??Fragen über Fragen
|
Zitat:
Ach ja, wir brauchen einen neuen Staffelleiter. Also wer Lust hat, der soll sich bitte beim Herrn Träger melden. Der hat, soweit ich weis, alle Vereine angeschrieben.... |
Zitat:
Ausgetreten sind bis jetzt noch Gertrud, Cornelia, Ritchie, Karl-Heinz und Manfred. Aber die "Leistungsträger und -trägerin" sind ja noch alle da. Der BGC Paderborn hat sich wie man hört ja schon oft "gesundgeschrumpf". Fragt sich nur, ob da immer die Richtigen gegangen sind ;) |
Zitat:
Werden denn die obgen genannten Leute einen anderen Verein aufsuchen, oder hören diese ganz auf??? |
@ Keks
Wir werden uns sicherlich mal kennenlernen ;) Zu deiner anderen Fragen kann ich dir nichts sagen, denn ich habe keine Infos über die Zukunftspläne der 6 Leute. |
na ob ihr euch nicht doch schon mal über den Weg gelaufen seid...
|
Zitat:
3 nach Horn Bad Meinberg und 3 zum MGC Paderborn oder 2 nach Horn Bad Meinberg und 2 zum MGC Paderborn und 2 hören ganz auf oder 1 nach Horn Bad Meinberg und 1 zum MGC Paderborn und 4 hören ganz auf oder oder oder :rolleyes: |
Zitat:
bohhhhhhhr ! |
Deine "H"-Taste klemmt... :p
|
Zitat:
|
Also ich empfinde die Info als durchaus wichtig...;)
So, Butter bei die Fische: Who is Nele? Und Rainer, Richie etc. , äußert euch doch mal ;) Auch bzgl. eurer weiteren Minigolfplanungen...*hust* |
Zitat:
@ Barclay Jetzt weis ich glaube ich, wer Nele ist... Sie beschreibt sich ja als Leistungsträger. Da kann es eigentlich nur ne kleine liebe Gör(r)e(s) sein, gelle???:p :p :p |
Ach Keks, da liegst du aber völlig falsch. Ich bin seit einiger Zeit eine interessierte Beobachterin der Paderborner Minigolf-Szene, die über die ein oder andere interessante Info verfügt und sonst nichts weiter. Aktive Spielerin bin ich nicht.
|
Sehr bestürzend, was sich da in Paderborn tut.
:( Einer, der sich immer sehr mit den Paddies verbunden gefühlt hat und nach wie vor fühlt.... |
Konkrete Spekulation:
Gertrud und Karl-Heinz nach Horn Bad Meinberg Ritchie evtl. zurück zum MGC Paderborn Rainer und Conny erst mal Pause Manfred hört auf - durch seinen Austritt ist auch leider die Homepage des BGC nicht mehr existent |
Mein Tipp fürs Wochenende - wetterunabhängig :rolleyes: :
1. Bottrop 710 2. Bochum 712 3. Lippstadt 735 4. Gladbeck 760 5. Paderborn 790 6. Bergisch Land 790 + 60 Danke Uwe |
Laut Thomas: "Mein Tipp fürs Wochenende - wetterunabhängig :
1. Bottrop 710 2. Bochum 712 3. Lippstadt 735 4. Gladbeck 760 5. Paderborn 790 6. Bergisch Land 790 + 10" Ich würde Deinem Tipp grundsätzlich zustimmen, aber laut Ausschreibung für die WDM 2009/2010 der NBV Kombi Ligen heißt es in Ziffer 6 Punkt 4 Satz 1: "Nicht angetretene oder nicht komplett angetretene Mannschaften werden für den betreffenden Spieltag auf den letzten Platz gesetzt und erhalten 0 Punkte sowie für die Schlagzahlwertung das schlechteste Mannschaftsergebnis zzgl. 10 Schläge pro Mannschaftsspieler."Das bedeutet, dass nach Deinem Tipp Bergisch Land 790 + 60 Schläge in Rechunung gestellt bekommt- |
So, für Sonntag sind ja ganz gute Wettervorhersagen:
Sonnig bis leicht bewölkt, morgens 6°C bis mittags 15°C Dann noch 2 x schlafen und wir sehen, wer wie über den Winter gekommen ist :p Gut Schlag! |
Ergebnisse vom 3. Spieltag in Bochum:
1. Bochum 730 (192/187/173/178) 10:0 2. Bottrop 739 (189/190/177/183) 8:2 3. Gladbeck 766 (189/193/199/185) 6:4 4. Lippstadt 786 (195/192/196/203) 4:6 5. Paderborn 791 (194/195/194/208) 2:8 6. Bergisch Land 851 0:10 beste Runde 25 Wolf Bublitz Bochum und Ellen Wienand Paderborn beste Mannschaftsrunde 173 Bochum Mannschaft des Tages: 114 Wolf Bublitz Bochum 114 Rolf Meyer Bottrop 116 Fabian Pöppe Bochum 116 Paul Bunse Paderborn 119 Wolfgang Romero Bottrop 120 Walter Fischer Lippstadt Tabelle nach dem 3. Spieltag: 1. Bottrop 24:6 2055 2. Bochum* 20:10 2056 3. Gladbeck 18:12 2091 4. Paderborn* 14:16 2138 5. Lippstadt 10:20 2163 6. Bergisch Land* 4:26 2207 *) Heimspiel absolviert Bergisch Land nach 2. Spieltag zurückgezogen Nächster Spieltag in Paderborn Auf der Lieth als Heimspiel für Lippstadt __________________ |
Hat eigentlich jemand die Ergebnisse weitergeleitet?
Auf der NBV-Homepage is noch nix. |
Wenn es keinen Staffelleiter gibt, hat die Heimmannschaft (Turnierleitung) für die Weitergabe der Ergebnisse zu sorgen.
|
ERGEBNISSE auf der NBV Seite vom 3. Spieltag Fehlanzeige |
@ BGSC Bochum:
Wann habt ihr die Ergebnisse weitergegeben? |
Die sind wahrscheinlich noch mit einem extrem langsam reitenden Boten unterwegs. :D
|
Zitat:
|
Vermutlich ist die Taube in einer Suppe gelandet und die Bochumer sollten einfach die Liste mit der guten alten Post versenden, für das Porto könnten wir ja notfalls ein Spendenkonto einrichten.:D
|
Gibt es eigentlich Strafen (Busgelder) wenn das mit der Ergebnisübermittlung nicht klappt.
|
So weit ich mitbekommen habe wurden die Ergebnisse noch am gleichen Abend weitergeleitet.
|
Hallo zusammen, ich habe mal spontan entschieden die Ergebnissübermittlung zu übernehmen. Habe meine eigenen Programme dafür genommen. Herr Schmidt hat von mir alle Daten bekommen. Ab dem nächsten Turnier bringe ich ein Laptop mit und wir schicken die Ergebnisse direkt oder am gleichen Abend per E-Mail an die entsprechenden Adressen. Wer von der Liga Ergebnisse haben möchte, möge mir seine E-Mail-Adresse mitteilen. An Gladbeck (Dirk Gründer) und an Paderborn (Ellen Wienand) sind sie Ergebnisse per Mail übersand worden. Klaus Jarosch (VfM Bottrop)
|
Ergebnisse sind auf der NBV-Seite :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |