![]() |
Zitat:
ich wüsste da jemanden. Deine/n Partner/in vom letzten Jahr. Der einzige Nachteil wäre, dass du starten müsstest...:) Liebe Grüße André |
Kein Problem. Habe uns hinzugefügt und in der Liste durch das Paar Traeger, P/Blasek ersetzt, dass leider absagen musste.
|
@ Uwe
Da freut sich die Laura! :) Bekommt ihr denn die Rekordbeteiligug logistisch geregelt??? Soviele Zeltplätze gibt es doch gar nicht...:rolleyes: |
@ andre ... wir verbuddeln dich auch im sand wenn kein platz mehr ist ;) :p :p
|
Noch ein Partnerwechsel:
Hallo Uwe,
da leider der Olli Rathjens gesundheitsbedingt passen muß, springe ich für ihn ein. Paarung 7 : Kuntermann / König Gruß Helmut |
:confused: @travis: wegen deinen Rücken oder wie......mh wird komisch nen 24 Std. Turnier ohne Olli
|
Das stimmt, die Änderung habe ich bereits im Eingangsthread berücksichtigt. Kann er denn dann am kommenden Wochenende die WDM gesundheitsbedingt spielen, liegt ja imerhin eine Woche vor unserem Turnier?
@ Helmut: Denke bitte an die Beantwortung meiner E-Mail von heute morgen! |
Hallo zusammen,
leider müssen Paul und meine Wenigkeit kurzfristig unsere Teilnahme absagen. Die Paarung Paul Steffen / Wolf Bublitz fällt somit leider weg. :( Gruß Wolf |
Hallo Uwe,
Paarung 7 : Kuntermann / König Gruß Helmut Meine Favoriten !! Hallo Kunti nur Kaffee oder Cola dann klappt das schon sp:-) bvb:-) fu1:-) :knut: |
@uwe
Yep hab leider noch ruecken..., wdm werde ich versuchen, 24 stunden mit schlafen auf luftmatraze traue ich mir dann noch nicht zu. Ausserdem moechte ich mich fuer das meisterschaftsturnier ne woche spaeter schonen... Darueber hinaus nutze ich dann die "freie" zeit und werde mit julian zur jugendrangliste nach neheim fahren.. Gruss oliver |
Ja klar nur Kaffee und Cola vielleicht
auch Red Bull wenn Frau M.M aus H mir was ab gibt . Gruß Gessi |
Gibt es schon balltechnisch Erfahrungen auf den neuen Bahnen???
|
Bahn 3 : Alles egal nur lochen könnte interessant werden
Bahn 4: Bof Ramcke 07 bester ball :p :p :p :p :p :p :p nein ist eig. wie früher aber auch lochen lustig Bahn 10: Gebi ? über linke vorbande sieht z.Zt. am besten aus ... es gibt auch nen schönen linken rücklauf aber schwer ... |
@Eckmar
Moin Tobi Schmeiß mir bitte mal einen PP rüber - Ich war noch nie in Bottrop und kenne die Anlage nicht. Da wäre ein bißchen Lesestoff schon sehr hilfreich... Gruß Andreas andreaswiards@web.de |
Danke Tobi
|
Zur Vorbereitung der Spielkarten benötigen wir noch ein paar Vornamen und einen Nachnamen. Wäre für eine kurzfristige Hilfe bei folgenden Problemkindern dankbar:
Nolte (Spielpartner von Kalle Pindor) Petit, M. (Spielpartner von Carsten Mertens) Ziegler/Jupp ?: Bei diesem Team fehlt auf der einen Seite der Vorname und auf der anderen Seite der Nachname. |
In Belgien heisst er Mickael Petit,auf deutsch heisst das Michael Klein :D
|
OK, dann neben wir die belgische Variante.:D
|
Für den Veranstalter:
Paarung 29 soll korrekt heißen Sebastian Ziegler/ Josef Michael Becherer Und da dem ZINI sein Internet nicht funktioniert:D :D :D , soll ich hier nen Extrawunsch von ihm anmelden. Er möchte gerne mit den Startnummern 27 in einer Paarung sein. Danke |
[quote=Uwe Braun;214192]Zur Vorbereitung der Spielkarten benötigen wir noch ein paar Vornamen und einen Nachnamen. Wäre für eine kurzfristige Hilfe bei folgenden Problemkindern dankbar:
Nolte (Spielpartner von Kalle Pindor) Norbert " Nick " Nolte . Warum wohl ?? :) Solltest Du eigentlich kennen . Gruß Nobby |
Dank Euch Beiden.
|
Glück auf,
die Paarung 26. Doeven/Fischedick wird nicht auflaufen. Zwar werde ich am Samstag Abend mal vorbei kommen, aber die Zeit zum spielen werde ich nicht haben. Bis Samstag |
Achtung
Es darf nicht mehr in der Einfahrt zum Schwimmbad (Baustelle)geparkt werden. Parkplätze sind vor den großen Garagen,auf dem "Schulhof " und vorne an der Straße. Bitte haltet euch daran. Mit sportlichen Gruß MGC Bottrop |
Die Spieler Doeven, Fischedick, Gase, Triepel, Schulte und Zschöpe haben leider abgesagt, durch eine Umstellung (Leidlein`s spielen nun zusammen) fallen "nur" drei Teams aus.
|
Uwe Du hast PN
|
Die Liste wurde aktualisiert.
|
Das Wetter wid offensichtlich sehr gut sein:
Samstag: 9 bis 16 Grad und wolkig, Sonntag: 13 bis 22 Grad und bedeckt, also weder zu warm (wie zum Teil im vergangenen Jahr) noch zu kalt, eigentlich optimal. Da wir davon ausgehen, alles sehr gut organisiert zu haben, freuen wir uns auf ein tolles Turnier. |
die Wetterberichte die ich gesehen habe waren auch nicht grad berauschend.
Zumindest für Samstag, Sonntag solls wohl etwas besser werden. |
War heute zum 1ten mal in Bottrop. Keine leichte Anlage, aber wird schon.........:D
|
Die nächste Änderung: Markus Hellwig spielt nicht, dafür greift wieder David Pren in`s Geschehen ein. Er spielt nunmehr mit Waldemar Neuwirth.
Ich will das Wetter keineswegs schön reden, meine Angaben beruhen auf der Internet-Seite http://www.meinestadt.de/bottrop/wetter/vorhersage. |
Zitat:
@ Uer PN 4 you (quasi von Laura) |
:(
Ich muß das Turnier absagen da bei uns im Job 2 Leute fehlen.....!!!!
Leider ist mein urlaub morgen abgesagt.... Ich hoffe Michi findet so kurzfristig noch einen Partner.... Liebe Grüße Harald |
Zitat:
|
suche noch einen Endkreisplan von der 7. Wäre nett wenn ihn mir einer per mail zusenden könnte....emailadresse: masterx05@web.de
|
Also ich werde dann auch nicht spielen.
Greetz Micha |
Zitat:
ich habe Dir per Email den gewünschten Endkreisplan übersandt, bis morgen, Uwe |
Die Teilnehmerliste wurde aktualisiert. Wer noch möchte, kann sich selbstverständlich noch melden.
|
Zitat:
Sonst muss ich auch absagen.... Liebe Grüße André |
Zitat:
|
@Uwe
Kann ich auch bitte einen bekommen. Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |