![]() |
Danke!
|
Hat hier keiner Zwischenergebnisse???
|
nach 2 runden:
nmc 1 261 dobre 265 göt 270 kerp 273 berlin 279 |
Zitat:
|
Endstand:
Göttingen 524 Brechten 529 Kerpen 540 NMC 541 Berlin 548 |
Ist Niendorf 2 nicht angetreten?
|
Zitat:
bei den Ergebnissen ist NMC 2 abgestiegen und der VfM muß in die relegation |
Zitat:
Gö = 21,833 Bre= 22,042 Ker= 22,500 Nie= 22,542 VfM= 22,833 Finde ich sehr beachtlich! .:) 80 von Günter Schwarz mit 'ner 18ner Schlußrunde |
Ohne die Ergebnisse abwerten zu wollen, aber in den letzten Jahren wurde dort ähnlich, meist sogar noch etwas besser gespielt (siehe http://www.bv-bb.de/ergebnisse-archiv.htm).
|
Zitat:
(Man muss die letzte Klammer löschen) |
Zitat:
|
Zitat:
Generell war es zwischendurch sehr windig ... und vielleicht hat auch die Gesamtsituation (fast keine Mannschaft mit der Bestbesetzung) dazu beigetragen, daß die Spitzenleistungen der letzten Jahre nicht erreicht wurden. Aber dafür, was alles los war und wie die Mannschaften besetzt waren, war das schon großes Kino gestern. ... und zwischendurch hatte ich sogar ne Bronzemedaille :( hat aber am Schluss nicht ganz gereicht, u.A. wegen der "blöden" Schlussrunde von Günter. Geiler Ausstand. Glückwunsch nochmal an dieser Stelle. Mach et jot Jung. |
Zitat:
Der Anschreiber;) |
Zitat:
|
hi
ich habe soeben bochum I abgemeldet. damit herzlichen glückwunsch an neheim zum aufstieg und vfm zum ligenverbleib. grüsse, lessi |
damit spielt die Liga nächstes Jahr DREI mal in NRW, EINMAL knapp davor und ZWEI mal in Berlin ;)
Göttingen 1 TMV Berlin VfM Berlin Kerpen 1 Dormagen-Brechten 2 Neheim 1 |
Zitat:
|
Lenny,
das war keine Frage, sondern die Feststellung, dass sich meine (jetzt ehemaligen) Mannschaftskollegen über Spiele in der Region freuen dürfen!!!!!!!:D |
Neheim ist allerdings am anderen Ende der Region :D aber ihr kennt ja den Weg;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal ne Frage: Hatte Göttingen am Nachholspieltag nun 524 oder 526 Schläge? Da gibt es unterschiedliche Zahlen in der Ergebnisliste.
|
also eigentlich sollten das 526 gewesen sein, es sei denn, dass sich da jemand an der Tafel verrechnet hatte ...:confused:
|
Also 524 hatte "Bo" schon hier hereingesetzt und steht auch beim Spieltagsergebnis in der Ergebnisliste. In der genauen Übersicht (alle Rundenergebnisse) steht dann wieder 526.
Wie auch immer: Einzelrangliste gibt es www.bv-bb.de |
egal. es waren 526 Schläge.
Mir ist allerdings nicht klar, wann Marcel ne Strafe bekommen hat, und ob die dann da irgendwo eingerechnet ist. Hab davon nix mitbekommen,. :confused: :confused: :confused: :confused: |
Zitat:
|
steht aber so in der Ergebnisliste drin.
|
Zitat:
|
so schlimm kann´s bei ihm nicht gewesen sein.
Dazu: hab um 15.37 Uhr meinen Ball aus dem Labby geholt und um 16.03 Uhr nach meinem As aus dem Winkelpott. 26 Minuten für 6 Bahnen (incl. Durchlauf und Netz), das lag nicht an Marcel alleine ba1:-) ba1:-) ba1:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |