![]() |
Aus gegebenen Anlass möchte ich höflichst darum bitten, dass beide Mainzer Teams relegieren. Das würde unsere Aufstiegschancen erhöhen!!! ;)
|
@wate
Bis zu einem bestimmten Termin (~20 Tage vor dem Aufstiegsspiel) bedeuten Zurückziehen den Abstieg in die nächst-tiefere Liga, danach den Abstieg in die höchste Landesverbands-Liga. Zwei Mannschaften in Liga 1 werden wir uns sicher nicht wieder geben wollen..... Das ist zunächst mal meine eigene Meinung, die offizielle Entscheidung des MGC Mainz fällt nach einer bald stattfindenden Spielerbesprechung. Ein paar Tage darf also noch wild spekuliert werden :D @Holger Wenn ihr so spielt wie in den letzten Monaten braucht ihr euch doch wenig Sorgen zu machen. |
Zitat:
|
Aus meiner Sicht würde ich mich sehr freuen, wenn Niendorf aufsteigt, denn sie haben es verdient. :)
|
@ travis
nein du denkst genauso wie es im handbuch beschrieben ist. mainz 1 muss nicht zum aufstiegsspiel melden und würde damit in die 2. liga absteigen. zurückziehen ist etwas völlig anderes und hätte den abstieg in den landesverband zur folge, nämlich genau dann, wenn man fürs aufstiegspiel meldet und dann zurückzieht und nicht teilnimmt. gruss, lessi |
Ich hoffe auch für alle Beteiligte, dass die Mainzer Situation kein Problem aufwirft. Würden beide MZ-Teams zur Relegation "gezwungen", um sicher ein Team in Liga 1 und eins in Liga 2 zu haben, würde das Relegationsturnier auch aus finanzieller Sicht und vom Aufwand her zur Farce.
|
Zitat:
bei Festlegung niemand, wie sich die Situation entwickeln würde. Und zudem, wer will die Mainzer zu etwas "zwingen" ? Es ist zwar für Niendorf nicht so günstig, aber es ist und bleibt ein neutraler Spielort. Damit ist doch alles gesagt. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Unterschied: 7 - 8 Niendorfer, die ca. 450 km anreisen und mindestens zweimal übernachten müssen, dazu 12 - 14 Mainzer mit 150 km Anreise und vielleicht nur einer Übernachtung. |
Wie gesagt: Viel Geld und Aufwand for nothing, falls eine Mainzer Mannschaft bewußt auf Nichtaufstieg spielen würde.
;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |