![]() |
2:0 gegen Freiburg ?
|
Zitat:
|
Dementis von Vereinsoberen sind immer gefährlich. Wir kennen das, wenn der Vorstand hinterm Trainer steht (damit er ihm in den Allerwertesten treten kann). Ich habe gestern auf Sport1 im Teletext gelesen, dass mit Schaaf alles klar sein soll. Und ich glaube, dass der was reißen wird auf Schalke.
|
Nee, nee...
Zitat:
|
GENAU, und heute käme alles auf den Tisch, auch die Arbeit des Trainers. Das heißt nix Gutes für Keller. Auf der anderen Seite muss man sich doch nur das hilflose Gestolpere gestern gegen Freiburg wieder anschauen. GRAUENHAFT! Diese Art, Fußball zu spielen kann doch nicht der Anspruch der Königsblauen sein.
|
Zitat:
Ach, lassen wir uns einfach überraschen. |
Hoffentlich bleiben die Jungen und werden nicht nach England oder Bayern München abgegeben. Draxler´s Aufbau gefällt mir nicht. Ein Riesenfußballer, der aber viel zu früh in die Verantwortung genommen wurde. Tja und Meyer, das ist ein echtes Juwel.
|
Keller ist nun, glaube ich, schon ein Jahr auf Schalke. Dafür, dass er gleich in den ersten Wochen medial massakriert worden ist, scheint mir das schon ziemlich lange.
Augenblickliche Situation: Champions-League-Achtelfinale, Bundesliga noch in Schlagdistanz auf die Champions-League-Plätze... Das könnte schlimmer sein. Ist es nicht geradezu das Prädikat für eine guten gefestigten Mannschaft, dass sie die vermeintlich leichteren Spiele mit einem "grauenhaften Gestolpere" gewinnt? Mein Tipp: Während dem BVB merklich die Luft ausgeht hat Schalke noch viel Luft nach oben. Wenn die Veramtwortlichen auf Schalke nicht die Nerven verlieren, liegen die Schalker am Ende der Saison vor dem BVB. |
Auslosung Achtelfinale Champions League 2013/2014
Schalke 04- Real Madrid Auweia |
Auslosung Achtelfinale Champions League 2013/2014
Schalke 04- Real Madrid Auweia Na das ist doch mal eine lösbare Aufgabe!!! Es hätte schlimmer kommen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |