![]() |
Danggöööö. ;) Wenn Crunchy meine Punkte dann noch auf 4 ändert, müsste ja alles paletti sein. :D
|
NOCH BESSER ???
Zitat:
Bye the way, "Mann-mit-wenig-Punkten" (so called: Kannnix :D) : änderst du die Punkte - oder soll ich ??? |
apropos ... mir fehlte halt das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit der eigenen Rumpftruppe. Vielleicht war ich auch durch die ständige Dumpfbackenquatscherei von Breminho abgelenkt ... aber 50% Punkte des Tagesbesten ist doch auch schon was :D
Ich änder morgen früh die Punkte in Deiner Auflistung und mach die Statistik fertig. und jetzt ... gute Nacht :rolleyes: |
Auswertung des 24. Spieltages 2011/2012
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die "komischen" Ergebnisse führte zu einer mageren Ausbeute an Punkten. Unsere Rekordjagd musste ja auch mal ein Ende nehmen. In Zusammenhang mit dem Erreichen der Grenzkriterien (50% bei den Saisonstatistiken) führt dies zu einer spürbaren Bewegung ...
Aufsteiger: marcus1701 (+29) Absteiger: Raila (-5), Siegus (-4), Kate (-4) Code:
|
Auch wenn es eher den Schnitt verschlechtert - ich glaube, dass mein Ergebnis für diesen Spieltag nicht in der Gesamtwertung berücksichtigt ist, da sich die Gesamtpunktzahl nicht verändert hat und zumindest der Sieg des Cannstatter Kronenclub beim HSV und das Unentschieden Hoppelheim gegen Köln auf der Habenseite sich auswirken müsste.
|
Zitat:
Hab Dich vergessen einzutragen. Ist in der Statistik (bei mir!) geändert. Hat in der Saisonwertung keine Auswirkung, nur wie richtig vermutet in der Gesamtwertung. Zum nächsten Spieltag wird mit den korrigierten Daten weitergerechnet. Gruß kannnix |
Besten Dank.
An dieser Stelle auch mal wieder ein Dank, in besonders scharfer Form, für den tollen Service hier. Macht Riesenspaß!" |
Zitat:
|
Ab 50%, bzw. bei unter 5% im grauen Bereich. Hat dich der kannnix dort vergessen?
|
@roter Hai:
ich gucks mir Montag in der Tabelle an. Du solltest eigentlich dabei sein. Kriegen wir aber zügig korrigiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |