Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   1. Bundesliga Damen + Herren (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   3.Spieltag 1.Bundesliga in Wittlich (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12117)

allesroger 15.04.2013 12:05

Zitat:

Zitat von At The Drive-In (Beitrag 255859)
Muss das eine krasse Anlage sein! Kein grünes Ergebnis bei Hardenberg, hat es das schon jemals gegeben?

Wenn ich mir die Bahnenstatistik so ansehe...hat man an den ersten beiden Bahnen eine reelle Aschance, dann nimmt man noch die 11 mit und das war's dann eigentlich...;)

Warum ist die 18 so schwer? Eng, Gefälle, oder beides?

Gruss, Simon

so ist es nicht - schau nochmal nach, es werden auch nach der 11 einige Asse gespielt.
Die 18 ist vom Einlauf her nicht besonders eng - allerdings ist der Weg dahin nicht ganz plan. Auch der Stahl-Auflauf ist recht steil.;)

allesroger 15.04.2013 12:11

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 255866)
Das ist die eine Sache, der Temperatursprung macht es sicher nicht leichter.
aber ich habe mit mehreren Leuten gesprochen, die dort viel trainiert haben, immer bei kühlen Bedingungen.

Einstimminge Meinung: ziemlich unberechenbarer Platz mit sehr sehr hohem Glücksfaktor

Das könnte man so sehen, wenn man möchte :D
Sowas sagen aber immer die Leute, die meinen, kein Glück gehabt zu haben.;)

Breminho 15.04.2013 13:01

muss eigentlich immer auf einem abt.1 buli spieltag , ein abt.2 ergebnis eines abt.2 landesligaspielers gespielt werden ???????ß

Der Kayser 15.04.2013 13:20

Zitat:

Zitat von At The Drive-In (Beitrag 255859)
[...]Warum ist die 18 so schwer? Eng, Gefälle, oder beides?

Die Bande ist nicht so toll, daher muss gerade gespielt werden. Das ist schlichtweg nicht sonderlich beliebt.

pinkydiver 15.04.2013 13:56

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 255867)
Die 18 ist vom Einlauf her nicht besonders eng - allerdings ist der Weg dahin nicht ganz plan. Auch der Stahl-Auflauf ist recht steil.;)

ich dachte die Anlage wäre renoviert/saniert worden

allesroger 15.04.2013 15:13

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 255872)
ich dachte die Anlage wäre renoviert/saniert worden

Hast du schon mal eine zu 100% plane Anlage gesehen ? Zeig sie mir. Ich denke nicht mal die in Portugal, wo man Abt.2 Ergebnisse spielt, sind das.

goligolem 15.04.2013 15:19

Muss die Bundesliga auf einer neuen Anlage direkt blau spielen, ich meine eine 26 als Bahnrekord ist doch schon eine Ansage für eine neue Betonanlage.
Man sollte auch die Wetterverhältnisse am Sonntag nicht vergessen und außerdem war es der erste Spieltag nach der Winterpause.

allesroger 15.04.2013 15:28

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 255876)
Muss die Bundesliga auf einer neuen Anlage direkt blau spielen, ich meine eine 26 als Bahnrekord ist doch schon eine Ansage für eine neue Betonanlage.
Man sollte auch die Wetterverhältnisse am Sonntag nicht vergessen und außerdem war es der erste Spieltag nach der Winterpause.

Genau so ist das !
Übrigens ist das keine neue Anlage, die ist ziemlich alt und wurde saniert.

goligolem 15.04.2013 15:40

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 255878)
Genau so ist das !
Übrigens ist das keine neue Anlage, die ist ziemlich alt und wurde saniert.

Für die Bundesliga war es aber eine neue Anlage und das meinte ich damit, die Wetterverhältnisse im Training waren sicher anders als am Sonntag.

allesroger 15.04.2013 15:43

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 255879)
Für die Bundesliga war es aber eine neue Anlage und das meinte ich damit, die Wetterverhältnisse im Training waren sicher anders als am Sonntag.

und wie - bis zu 15 Grad Unterschied zum Training an manchen Tagen !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.