![]() |
Zitat:
Richtig, die teilnehmenden Spieler! Und kein Turnierleiter, kein Sportwart, kein Ligenleiter muss und wird ihnen das abnehmen. Also, solltest Du daran teilgenommen haben, setz Dich hin und fülle die Meldung aus. Ebenso darf auch jeder Freiwillige (unter Beifügung der Originalergebnisdatei zur Kontrolle in Zweifelsfällen, z. B. bei falschen Passnummern) alle anderen fehlenden Turniere melden, sofern der dafür Zuständige seiner Verpflichtung nicht nachkommt. In der Zeit, die nötig war, hier auf fehlende Turniere hinzuweisen, hätten diese wahrscheinlich 5 mal gemeldet werden können. |
Zitat:
Sollte es in der aktuellen DRL doch noch solche Doppelwertungen geben, gebt mir bitte einen Hinweis. |
Zitat:
Natürlich sollten auch andere Programme zum Lesen verwendet werden können, aber dann müssen diese sich halt auch an den von Adobe vorgegebenen Standard halten. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Es ist ja nicht so, daß in der DRL Turniere nur fehlen würden -- zumindest eines ist zuviel in der Wertung, nämlich das Filzgolf-Masters.
|
Zitat:
@TOMMY Auch 2014 ist die hess. Meisterschaft quasi doppelt drin allerdings nur für die Senioren aber mit unterschiedlichen Turnierwerten obwohl es ein Turnier war 17.Mai 2014 Hess. Meisterschaft Arheilgen 17.Mai 2014 Rangliste Senioren Arheilgen 2 |
... weil es unter den Turnieren/Turnierarten, die in die Rangliste eingehen, nicht genannt ist (siehe Punkt 2 (1) der Richtlinien für die DRL).
|
Zitat:
|
Absichtlich nicht aufgeführt oder einfach vergessen -- wer soll das jetzt entscheiden?
|
Zitat:
Ich konnte mich zwar nicht mehr an den Fall erinnern, aber offenbar war er von mir wohl durchdacht, denn ... ... es gab bei der Seniorenrangliste 2 Teilnehmer, die nicht in der Meisterschaftswertung enthalten waren, und nur für diese beiden wurde das Ranglistenturnier gewertet. Die Basiswerte wurden dabei aber korrekt aus dem kompletten Teilnehmerfeld der Seniorenrangliste errechnet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |