Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   MG ****frosch (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14016)

ReDiMa 04.09.2014 09:08

Zitat:

Zitat von Hägar der Schreckliche (Beitrag 278720)
Es ist jawohl nicht Dein Ernst, Dich hier zum Moralapostel aufzuschwingen, wenn Du selbst so eine Signatur unter Deine Beträge schreibst. Einfacher kann man sich selbst praktisch nicht unglaubwürdig machen - ein echter Betrag zur Jugendförderung!!! s4:-)

Die Signatur von Ihm ist ja wohl was anderes als der Name von dem Ball.
Dann bringt am besten noch passend zum Fickfrosch noch den Fotzenlecker-Ball raus s4:-)s4:-)s4:-)s4:-)s4:-)

ABCoolboy 04.09.2014 11:02

Wie weit soll das Forum noch in die Niederungen der Fäkalsprache absinken ?:( ba1:-) s4:-)

z-e-n 04.09.2014 11:19

Zitat:

Zitat von ABCoolboy (Beitrag 278730)
Wie weit soll das Forum noch in die Niederungen der Fäkalsprache absinken ?:( ba1:-) s4:-)

Diese Frage wiederum sollte konkret sowie einzig und allein an den Urheber dieses "Drecks" gerichtet werden... f2:-) #AskHoogen #HoogenKnowsBest

ABCoolboy 04.09.2014 11:26

Zitat:

Zitat von z-e-n (Beitrag 278731)
Diese Frage wiederum sollte konkret sowie einzig und allein an den Urheber dieses "Drecks" gerichtet werden... f2:-) #AskHoogen #HoogenKnowsBest

Ja, bezieht sich aber auch auf das Posting Nr.61

pinkydiver 04.09.2014 12:57

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 278721)
Übrigens, der Ball ist wirklich klasse, ähnelt dem Schwedenhappen, nur etwas schwerer !!

.. und seit Büttgen ausverkauft dank der Promo hier, aber Ingo hat sich ja schon dafür bedankt;)

Breminho 04.09.2014 13:20

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 278726)
Dann bringt am besten noch passend zum Fickfrosch noch den Fotzenlecker-Ball raus s4:-)s4:-)s4:-)s4:-)s4:-)

du beschwerst dich übr den namen des balles und benutzt ein ähnliches wort... naja, obwohl , wenn der ball tatsächlich so heißen würde, würden sich wieder alle aufregen und .... schwuups wäre er ausverkauft...ich nehme dann einen !!!

Hägar der Schreckliche 04.09.2014 13:43

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 278726)

Du bist noch mehr daneben als Loky. Hätte nicht gedacht, dass das geht. Auch Du hast Dich für jede weitere Moralapostelei disqualifiziert!!! Schuld ist nämlich mitnichten allein MG, sondern sind es eben mindestens in gleichem Maße solche widerlichen Posts und Signaturen wie von Euch beiden!

Es fällt Euch offensichtlich leicht, den Splitter im Auge Eures Nächsten zu sehen, aber den Balken in Euren Augen nehmt Ihr nicht wahr.

Ich nenne das heuchlerisch!

dersven 04.09.2014 16:58

Hallo Leute,

beruhigt Euch mal.
Langsam wirds etwas böser, als es eigentlich unter Sportfreunden vorkommen sollte.
Wer den Ball will, kauft ihn, wer ihn nicht will, kauft ihn nicht.
Zankt Euch doch nicht wegen einem rasenden Pups auf der Gardinenstange..... :D

Und jetzt noch nen schönen Abend Euch Allen !! :D
Grüße dersven

pinkydiver 04.09.2014 17:33

@Dersven

danke Sven Du sprichts mir aus der Seele , sollte das in dem Stil weiter gehen, schliesse ich den Thread

wate 04.09.2014 18:40

Ich will keinem Moderator etwas vorschreiben, aber dieser Thread widert mich nur noch an.

Zitat:

Wie weit soll das Forum noch in die Niederungen der Fäkalsprache absinken ?
Ums Forum mache ich mir weniger Gedanken, denn würden die Minigolfballhersteller nicht solche Namen verwenden, käme hier keine Diskussion auf.

Nicht die falsche Sau schlachten bitte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.