![]() |
Zitat:
|
*...schwere Geschütze auffahr...*
...ich würde einen wahrhaft edelen Tropfen opfern, Ölofen :D ?
Einen "11/1955´ziger FußballvizemeistertrösterIn ; Mittellandkanal (Südufer); von lieblichen Jungfern handgepflückten & barfussgestampften VFB-Trostwein; Schweissfuß; Schuhgröße 43" ! Würde ein schnell zugestelltes "50-Liter-Fass" deine Enttäuschung über die Vizemeisterschaft aweng mindern ? :rolleyes: P.S.: Der CLUB wird Pokalsieger ! |
Zitat:
Ich werde mich dann zu gegebener Zeit noch mal melden:p |
Zitat:
|
Meister
Hallo Fröschle, wie wäre es denn, wenn ich dich einlade?:rolleyes:
|
Sieg
|
Glückwunsch an denfcn:-)
Die bessere Mannschaft des Abends hat verdient gewonnen. Stuttgart hat seine Nerven nicht in den Griff bekommen und wer so unsportlich agiert, hat den Pokal nicht verdient. ![]() Ich bin trotzdem traurig ![]() ![]() |
Zitat:
![]() |
...wir "Altmeister" halten eben zusammen...
@Ölofen
Du darfst ruhig mit "Wattebäusschen" auf mich werfen, aber auf den Pokalsieg des CLUB`s fcn:-) hätte ich (ehrlich !) meinen knusprigen < Orsch > verwettet (= ich schreibe "Orsch"; weil ***** von der Forumssoftware blockiert wird - siehste... ;) !???). Der VfB Stuttgart ist glücklich - wenn auch nicht unverdient - Deutscher Fußballmeister 2007 geworden. "Irgendwie" hat der CLUB sich in das Finale gekämpft - und ich habe den Club spätestens nach dem blamabelen Ausscheiden meiner Schalker als Geheimtip favorisiert. Stuttgart war glückstrunken - Nürnberg war "heiss". Der VfB hatte nur minimale Chancen...ba1:-) - die Luft war raus - verständlich...(jedenfalls für einen Schalker). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |