Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   DFB-Pokal 2006/07 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=172)

Ölofen 10.05.2007 16:18

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 28865)
Och - nicht einmal, wenn es ein "Proseccochen" gibt, Ölofen ? ;)

Hmmm, das müßte man sich ja glatt noch mal überlegen:rolleyes: , aber nein, ich bin doch nicht bestechlichsp:-) :D

Crunchy Frog 10.05.2007 16:44

*...schwere Geschütze auffahr...*

...ich würde einen wahrhaft edelen Tropfen opfern, Ölofen :D ?

Einen "11/1955´ziger FußballvizemeistertrösterIn ; Mittellandkanal (Südufer); von lieblichen Jungfern handgepflückten & barfussgestampften VFB-Trostwein; Schweissfuß; Schuhgröße 43" !

Würde ein schnell zugestelltes "50-Liter-Fass" deine Enttäuschung über die Vizemeisterschaft aweng mindern ? :rolleyes:

P.S.: Der CLUB wird Pokalsieger !

Ölofen 10.05.2007 22:01

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 28873)
...ich würde einen wahrhaft edelen Tropfen opfern, Ölofen :D ?

Einen "11/1955´ziger FußballvizemeistertrösterIn ; Mittellandkanal (Südufer); von lieblichen Jungfern handgepflückten & barfussgestampften VFB-Trostwein; Schweissfuß; Schuhgröße 43" !

Würde ein schnell zugestelltes "50-Liter-Fass" deine Enttäuschung über die Vizemeisterschaft aweng mindern ? :rolleyes:

Also ich muß mir das doch noch mal ganz genau durch den Kopf gehen lassen. Ein "11/1955 ziger" ist natürlich ein ganz edler Tropfen:rolleyes:
Ich werde mich dann zu gegebener Zeit noch mal melden:p

Crunchy Frog 20.05.2007 09:13

Zitat:

Zitat von Ölofen (Beitrag 28903)
Also ich muß mir das doch noch mal ganz genau durch den Kopf gehen lassen. Ein "11/1955 ziger" ist natürlich ein ganz edler Tropfen:rolleyes:
Ich werde mich dann zu gegebener Zeit noch mal melden:p

Ach, lass mal stecken - ist nicht mehr so wichtig...:D:D:D - hat sich erledigt.

Ölofen 20.05.2007 11:50

Meister

Hallo Fröschle, wie wäre es denn, wenn ich dich einlade?:rolleyes:

cebolon 27.05.2007 09:07

Sieg

Ölofen 27.05.2007 12:56

Glückwunsch an denfcn:-)
Die bessere Mannschaft des Abends hat verdient gewonnen. Stuttgart hat seine Nerven nicht in den Griff bekommen und wer so unsportlich agiert, hat den Pokal nicht verdient.
Ich bin trotzdem traurig

Ölofen 27.05.2007 12:59

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 28873)

Du hast ja so recht gehabt

Crunchy Frog 28.05.2007 18:12

...wir "Altmeister" halten eben zusammen...

@Ölofen
Du darfst ruhig mit "Wattebäusschen" auf mich werfen, aber auf den Pokalsieg des CLUB`s fcn:-) hätte ich (ehrlich !) meinen knusprigen < Orsch > verwettet (= ich schreibe "Orsch"; weil ***** von der Forumssoftware blockiert wird - siehste... ;) !???).
Der VfB Stuttgart ist glücklich - wenn auch nicht unverdient - Deutscher Fußballmeister 2007 geworden.

"Irgendwie" hat der CLUB sich in das Finale gekämpft - und ich habe den Club spätestens nach dem blamabelen Ausscheiden meiner Schalker als Geheimtip favorisiert. Stuttgart war glückstrunken - Nürnberg war "heiss".
Der VfB hatte nur minimale Chancen...ba1:-) - die Luft war raus - verständlich...(jedenfalls für einen Schalker).

cebolon 28.05.2007 21:17

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 30987)
Der VfB hatte nur minimale Chancen...ba1:-) - die Luft war raus - verständlich...(jedenfalls für einen Schalker).

Um so unverständlicher, dass zwei der ihren ausgeflippt sind

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.