Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   TV Termine (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1829)

wate 25.09.2007 08:57

GottseiDank

... womit eine eventuelle Fortsetzung der Story gewährleistet wäre. ;)

JCT 25.09.2007 09:22

Der Beitrag war wie "Walharry" einfach nur WELTKLASSE !!!
Der wird neue Maßstäbe setzen :o

JCT 25.09.2007 09:39

@wate
Ja, Schatzi hat mich gestern informiert. Nach solch einem genialen Beitrag von gestern wird
das ein hartes Brot für uns werden :o

Meine Stammkneipe war begeistert und hat nun erkannt, dass es sich hier wirklich um Sport
handelt. Ich habe sicher noch ne gute Stunde Fragen beantwortet.

Wenn das man nicht bald lukrative Werbeverträge für Walharry einbringt :D

wate 25.09.2007 09:46

Das wäre ihnen zu gönnen, aber minigolftechnisch wär´s ihnen wohl egal. Walter sagte mir mal, er spiele, wenn er eine Million dafür bekäme und auch, wenn er eine Million dafür zahlen müsse.

Ich würde mich freuen, wenn wir durch solche Aktionen spürbare Mitgliederzuwächse bekämen, und vereinzelte Erfolge gibt´s da schon zu verzeichnen.

Travis 25.09.2007 09:51

@all

hat jemand den Bericht in der Lokalzeit Ruhr vom Samstag aufgenommen und kann ihn eventuell sogar online stellen? Wäre super

Gruß Travis

Fabian Pöppe 25.09.2007 10:08

Wir (BGSC Bochum) haben die WDR Lokalzeit vom Samstag aufgenommen.

Schreib einfach mal ne Mail an verein@bgsc-bochum.de

Grüße

Fabian

ABCoolboy 25.09.2007 10:51

Zitat:

Zitat von Fabian Pöppe (Beitrag 43232)
Wir (BGSC Bochum) haben die WDR Lokalzeit vom Samstag aufgenommen.

Schreib einfach mal ne Mail an verein@bgsc-bochum.de

Grüße

Fabian

gibt es noch mehr Bilder vom Freitag und Samstag ? Auf der Webseite waren nur wenige.
Wäre super !

Piependeckel 25.09.2007 12:19

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 43180)
Werde es die nächsten tage online stellen.

Saubär!!! THX

wate 25.09.2007 12:49

Thema "Kabel eins" - Beitrag am 17.10., 17:15 Uhr: Nachher wird ein kleines Interview mit dem "Macher" des Beitrags auf der DMV-Seite online gestellt. Das Produktionsteam hat natürlich den gestrigen "Galileo"-Beitrag mit Interesse verfolgt. "Wir hatten zwar nicht die Erlbruch-Brothers und die gigantische WM in Italien im Hintergrund, aber Ihr dürft Euch auf noch nie gezeigte Bilder vom Minigolfen freuen", machte Daniel Farwick im Vorfeld Werbung für seine amüsante Story rund um den kleinen Ball. In der Sendung „Abenteuer Leben – täglich Wissen“ wird es auch um Techniken gehen. "Wir wollen mit dem Vorurteil aufräumen, Minigolf in der Kategorie Seniorennachmittage einzusortieren", meinte Farwick. Vielmehr wolle er Minigolf als Trendsportart präsentieren. Wir sind alle abermals sehr gespannt!!!

opc 26.09.2007 20:23

my video

hat schon jemand den gallileo beitrag online gestellt ???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.