![]() |
So jubeln VfMer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Hallo Kölsch Klüngel, Hallo Taffo. Ihr habt eine PN.
|
Glückwunsch and die Aufsteiger!
|
Nähere Ergebnisinfos (Ergebnisliste) bitte an bvbbweb(at)yahoo.de. Danke!
|
Herzlichen Glückwunsch nach Berlin und an die Spieler vom BGV Bergisch - Land
|
so bin gerade zuhause angekommen(scheiß deutsche bahn).....naja...schade für uns......aber wir geben nicht auf und kommen nächstes jahr wieder in die relegation......war ein super wochenende......bis auf die beiden plätze:D:D:D
glückwunsch an bergisch und berlin....!!!!!!! echt super nette faire minigolfer....!!!!!!!! gruss manu(Cux) achja...tobi....viel glück in budapest.....(is ja nicht trappenkamp):p :p |
Auch von mir Gratulation nach Bergisch Land und Berlin....
Toll gespielt Jungs... Gruß Harald |
hi @ll,
vielen Dank für die vielen Gratulationen..... Fairness und Geselligkeit. Es war eine harte aber sehr schöne Woche für den VFM. Zitat:
Leipzig hat nicht gemeldet? oder keine Sondergenehmigung? Martin |
Insbesondere denjenigen, die mir von den VfMlern und Bergisch Ländlern auf dem Platz durch die Lappen gegangen sind gratuliere ich recht herzlich zum Aufstieg.
Meinem Teamkollegen Manu kann ich mich nur anschließen. Es war eine nette, sportlich faire und sympathische Aufstiegsrunde. So macht auch verlieren Spaß :D Für mich und meine Jungs war das Spiel eine wertvolle Erfahrung und hat mir (auch wenn es für uns nicht erfolgreich war) riesig Spaß gemacht. Ich wünsche dem VfM Berlin und Bergisch Land viel Erfolg in der 2. Liga. Und an die Kölner: Bis zum nächsten Jahr :D :D :D Liebe Grüße aus Cuxhaven Butsche |
Wo ist Leipzig?
Zitat:
Und wenn mich nicht alles täuscht, ist der Stichtag zur Meldung am überregionalen Spielbetrieb auch vorbei > 20 Tage vor dem ersten Spieltag der Aufstiegsrunde. Daher wird es wohl wieder eine Berlin interne Spielrunde werden. Na ja...da spart man wenigstens Spritgeld! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |