![]() |
Bof ÖM 2006 Elisabeth Gruber
Werde den Ball am WE mitbringen. Somit könnt Ihr euch das Porto sparen. Nehme schon Vorbestellungen entgegen.
Bof ÖM 2006 Elisabeth Gruber Es handelt sich um einen kleinen, dunkelgrünen Ball mit beigem Aufdruck mit den Daten: Sprunghöhe: 67 cm Shore: 36 shore Gewicht: 41 g Erhältlich ist der Ball in den Varianten rauh-lackiert (kx), rauh (kr) und extra-rauh (krr). Der Preis beträgt pro Ball 13,50 Euro. Gruß Sven |
Gibt es schon Ergebnisse??
|
3. Spieltag in Kerpen (mit gefühlten 1000 Regenunterbrechungen)
1. BGSV Kerpen 529 2. Göttingen 543 3. TMV Berlin 544 4. Bergisch Land 554 4. VFM Berlin 544 6. Kiel 572 |
bei den Resuiltaten kann was nicht stimmen
|
GRATULATION NACH KERPEN::::::
Harry |
Von mir auch eine gratulation nach Kerpen
|
Zitat:
|
Jo VFM 554!!!!!!
War da!!!! |
Bestergebnisse:
Kuno Otto 80 Günter Schwarz, Konrad Jahr 83 Frank Seidler, Sebastia Kube 85 einige 86er ohne Gewähr:D |
Also mein "erstes Mal Kerpen werde ich nie vergessen ich als Oschi war mit das "ärmste" Schwein gestern! Hätte nie gedacht das die Aufgabe als Schiri dich so in deinem Spiel stören kann aber gestern war das so! Tut mir echt leid für die Bergisch Länder das sie noch so eingebrochen sind! Auch wenn es uns natürlich geholfen hat aber wie man auch gemerkt hat waren wir nicht so euphorisch weil es echt nicht wirklich unser Verdienst war die Punkteteilung zu erreichen! Norbert Kopf hoch nächstes Mal läufst wieder besser!!!! Glückwunsch natürlich auch an Kerpen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |