![]() |
@ der kai
wie viele sich ehrlich gemeldet haben, kann ich dir ausser von mir nicht sagen. ich weiss , dass einige sehr korrekt sind und ich gerne bei ihnen bälle kaufe. von mir kann ich dir berichten, dass ich mich scheue bälle bei e-bay zu kaufen, weil auch ich von diesen machenschaften weiss. ich kenne keinen, der bei e-bay bälle einstellt , einen völlig überhöhten preis bekommt und dann das zu viel gezahlte geld nicht haben will. genau deshalb verlange ich auch , dass man damit lebt, wenn mal ein ball einen schlechten verkaufspreis erzielt. das ist das spiel auf das man sich einlässt bei e-bay. und mit leuten , die sich nicht an die spielregeln halten, spiele ich nicht mehr. grüsse, lessi |
Zitat:
|
Nicht vergessen, man könnte bei ebay auch einfach einen reellen Startpreis setzen, den man mindestens erzielen möchte - also z.b. 100 Euro bei dem 83er ;)
Macht nur keiner, weil die Gebühren dann höher sind (ist das eigentlich noch so?). Halte ich für eine grosse Schwäche bei ebay, dass die Gebühren (teilweise) an den Startpreis gekoppelt sind. Aber ebay findet es wahrscheinlich toll, möglichst viele "Startpreis 1 Euro" Auktionen drin zu haben. Gruss, Simon |
Zitat:
Im beschriebenen Fall ist jedoch System dahinter, und diesen Unterschied wollte ich herausarbeiten. Im Übrigen bin ich ziemlich erschrocken, wie hier "diskutiert" wird und welche pauschalen Attacken Kai hier reitet. |
Zitat:
Ignoriert ihn einfach. Ansonsten begebt ihr euch auf sein Niveau und dort schlägt er euch mit Erfahrung. |
Hallo zusammen
eigentlich ging es doch wieder um den ArnoldF .......... wie schon einmal viele dachten dem wäre nun das Handwerk gelegt nachdem nur Walter beim online-Versandhaus erfolg hatte . jetzt sehen wir den lieben Kollegen ArnoldF wieder weiter betrügen und in seinen Ballbeschreibungen die Anfänger belügen . klar der Profi kennt die Bälle und deren möglichen Einsatz -- aber der Anfänger nicht . wenn die Energie die hier zum gegenseitigen Zerfleischen genutzt wird - sinnvoll eingesetzt würde um zu Überlegen wie dem ArnoldF auf Dauer sein uns alle schädigendes Verhalten zu beenden - hätten wir längst schon ein Ergebniss der Diskussion . Gruß , 1959 |
EBAY
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber nach Durchsicht der Beiträge hier warst Du doch derjenige, der Leute grundlos beleidigt und beschimpft hast. Das nachfolgende Gezetere war absehbar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |