Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Bayernverfolger brechen ein! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6204)

Mr Bojangles 28.02.2010 18:31

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 156925)
Carsten pass auf gleich kommt er wieder die Dummen Bayern führen 1:0

Über Dummheit lässt sich wahrhaft trefflich - bisweilen auch ohne Punkt und Komma - streiten. :D Tatsache ist: Der FC Bayern München ist Tabellenführer der 1 Fussball-Bundesliga! :p

@wilmue: Ich war schneller - ätsch!

kannnix 28.02.2010 18:35

nach den gestrigen ...

Gesängen im Feindesland, war das ja auch einfach ;)

nie deutscher Meister ... ihr werdet nie deutscher Meister :D

wilmue 28.02.2010 18:51

Tabellenführer

So das wäre geschafft nun wird's zwar langweilig im Kampf um die Meisterschaft aber Deutscher Meister wird nur der FCB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der HSV hat sehr gut mitgehalten Taktisch das beste was ich dieser Saison von einer Auswärtsmannschaft gesehen habe. Aber vor dem Tor ist der HSV einfach nicht präsent genug. Die erste HZ war es ein sehr gutes Spiel in der zweiten nur noch ein gutes.
Nächste Woche zeigen die Bayern den Sportfreunden aus Leverkusen mal wie man gegen Köln Tore schießt.:D

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Carsten Mertens 28.02.2010 18:55

Ich hab's geahnt dass ER jetzt wieder die Klappe aufreisst:o
Und nur damit Bayern nicht Meister wird wünsche ich mir dass der Podolski nächste
Woche 3 Tore schiesst und Köln 3-0 gewinnt.
Auch wenn ich jetzt vom Niederrhein mit Steinen beschmissen werde!
Noch ist nichts verloren, ein Sieg Leverkusens im direkten Duell und die Ordnung ist wieder hergestellt:)

wate 28.02.2010 19:11

Es gibt diesen Winter einige Schreckensmeldungen: Schneechaos in Kiel, verheerende Erdbeben in Haiti und Chile, Bayern Tabellenführer ....

:D

wilmue 28.02.2010 19:36

@Stefan ich bin ja auch ein wenig älter da ist man nicht mehr so schnell.:D

@Carsten deine vorhersagen wurden ja gerade an absurdum geführt siehe Leverkusen haut Köln weg oder van the man schießt Bayern ab na was soll's. Aber das Podolski 3 Tore schießt
in einer Saison ist mit viel Glück möglich, aber in einem Spiel gegen die beste Abwehr in Europa diese Wahrscheinlichkeit lässt sich nicht mal im Promillewert ausrechnen. :p

Übrigens deine Borussia war stark am Wochenende ein Remis zu Hause gegen Freibug
das ist schon beachtlich.:rolleyes:

@ wate Erdbeben und Schneechaos sind in der tat Schreckensmeldungen die bei allen Menschen schrecken auslösen. Aber eine Tabellenführung der Bayern ist nur für einen kleinen Teil der Menschen in unserem Lande eine Schreckensmeldung viele in unserer Bevölkerung haben darauf gewartet.:D

susafisch 28.02.2010 20:06

[quote=wilmue;156941
Aber eine Tabellenführung der Bayern ist nur für einen kleinen Teil der Menschen in unserem Lande eine Schreckensmeldung viele in unserer Bevölkerung haben darauf gewartet.:D[/QUOTE]

Soviele Leute können es nicht sein. Ich kenne genug die nur sagen " Scheiß FC BAYERN "

Aber wenn man wie du so eine dicke FCB Brille an hat. Ist das klar das man nur so denken.

Deshalb kann man auch über deine Kommentare hier nur mit dem Kopf schütteln. s4:-)

ReDiMa 28.02.2010 20:11

Zitat:

Zitat von susafisch (Beitrag 156960)
Soviele Leute können es nicht sein. Ich kenne genug die nur sagen " Scheiß FC BAYERN "

Aber wenn man wie du so eine dicke FCB Brille an hat. Ist das klar das man nur so denken.

Deshalb kann man auch über deine Kommentare hier nur mit dem Kopf schütteln. s4:-)

Ihr seid doch alle nur Neidisch, das der FC Bayern München auf Lichtjahre hinaus der berühmteste Fußball-Club aus Deutschland ist !!

Carsten Mertens 28.02.2010 20:17

Zitat:

Susanne spricht Millionen aus der Seele:)
BRAVO!!!

wilmue 28.02.2010 22:01

Zitat:

@ Susafisch du bist offensichtlich Schalke Sympathisant da kann ich es natürlich nachvollziehen das eine Tabellenführung des FC Bayern von den Anhängern des FC S04 nicht gern gesehen ist.
Das die Bayern euch mal die Schale sprichwörtlich aus der Hand gerissen haben und eure schon begonnenen Feierlichkeiten ein jähes Ende gesetzt haben wirkt natürlich nach.
Das bringt natürlich Frustrationen mit sich die sich dann in verbalen Entgleisungen zum Ausdruck kommen. Nun wenn es hilft die Niederlagen die euch der FCB jedes Jahr beibringt besser zu verarbeiten ist das schon in Ordnung. Wenn die eigene Mannschaft nicht die Qualität hat ist der Gegner eben sch ....

Der große Unterschied ist auch das der FC Bayern in ganz Deutschland eine große Fangemeinde hat während sich die Fangemeinde des FC Schalke o4 außerhalb von NRW sich wesentlich bescheidener darstellt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.