![]() |
Zitat:
|
Nein, nicht ,wer ist das schon, aber sehr kameradschaftlich, ruhig, und hat Nerven wie Drahtseile.
|
Zitat:
|
wißt ihr schon ob das sonntag wieder mit der Verpflegung klappt ???
ich komme extra aus München runter und fahr um halb vier los da hätte ich dann schon gerne einen kaffee und frühstück lg Andrea |
Info
Hallo WP-Teilnehmer,
ich habe gerade mit Bernd Eisermann telefoniert (wegen des Wetters). Er fährt nachher mal zum Platz runter und schaut wie es dort aussieht. Dann wird Bernd so bis 17 Uhr was hier reinschreiben, ob wir morgen versuchen zu spielen oder ob wir den morgigen Spieltag absagen. Gruss Pitter |
Laut wetter bericht soll es gegen Mittag trocken werden bzw bewölkt mit leichten schauern sollte mann dann nicht erstmal versuchen den start nach hinten zu verschieben und es zu mindest probieren ??
Lg Andrea |
Nach Rücksprache mit Walter, Bernd und eigener Besichtigung, wird der morgige Spieltag abgesagt.
Die Anlage steht teilweise unter Wasser. Bei anhaltendem Regen (laut Wetterbericht), ist nicht daran zu denken, die Anlage bis morgen bespielbar zumachen. |
Armer Hati Hati
|
absage oder nicht??
wetter wird besser, absage oder nicht...ich werde mal hinfahren und nachschauen bo:-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |