Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   M.Glaaaaaaaaadbach ! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7677)

pinkydiver 13.03.2011 21:02

Im Hinspiel hat sich der FCB bescheuert angestellt, das wird nicht wieder passieren, jetzt wo die Verhältnisse und der Abgang des Tulpengenerals geklärt sind wird wieder Fußball gespielt.

Gladbach kriegt in München ne ähnliche Klatsche wie der HSV und ich denke auch gegen Mailand wird der FCB gut aussehen.

Abstieg aus der BL Gladbach, Frankfurt Relegation: Wolfsburg oder Lautern

Carsten Mertens 13.03.2011 21:10

Is klar neba1:-)
Besonders jetzt wo die Abwehr gefestigt ist.
Habe sogar Hoffnung auf nen Auswärtssieg in München wenn der Van Buyten wieder spielt:D

Carsten Mertens 13.03.2011 21:31

Wer von den Helden die Gladbach als Absteiger sehen will was gegenwetten?
Ich sage dass am Ende der Saison Frankfurt,Pauli und Kaiserslautern hinter Borussia stehen.

powerpuck 19.03.2011 01:13

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 204407)
Wer von den Helden die Gladbach als Absteiger sehen will was gegenwetten?
Ich sage dass am Ende der Saison Frankfurt,Pauli und Kaiserslautern hinter Borussia stehen.

Nach dem megageilen Eigentor wird es nicht einfacher werden noch vor Kaiserslautern zu kommen.

baucoco 19.03.2011 07:38

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 204406)
Is klar neba1:-)
Besonders jetzt wo die Abwehr gefestigt ist.
Habe sogar Hoffnung auf nen Auswärtssieg in München wenn der Van Buyten wieder spielt:D

Bailly und Van Buyten spielen aber nicht in einer Mannschaft ausser in der belgischen Nationalmannschaft !!!! Ich glaube der Bailly war gestern in eine Mafia Wette verwickelt !!!! :D :)
Jetzt bleiben nur noch 2, die hinter Gladbach sein könnten laut deinem thread ( Pauli und Frankfurt ) Wenn einer von den beiden heute gewinnt wird es verdammt eng !!!!
:confused: :mad:

wate 20.03.2011 12:57

Für Gladbach sieht´s zappenduster aus. Wolfsburg könnte mit der "Droge Magath" schon heute in Leverkusen überraschen, Frankfurt hat endlich mal wieder gewonnen, und die eigene Heimniederlage gegen Kaiserslautern war quasi 6 Punkte wert.

wilmue 20.03.2011 15:33

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 205219)
Für Gladbach sieht´s zappenduster aus. Wolfsburg könnte mit der "Droge Magath" schon heute in Leverkusen überraschen, Frankfurt hat endlich mal wieder gewonnen, und die eigene Heimniederlage gegen Kaiserslautern war quasi 6 Punkte wert.

@Wate bis auf das Wolfsburg in Stuttgart spielt ist deine Analyse zutreffend.
Gladbach und Pauli gehen direkt der Relegant ist sowieso egal der bleibt auf sicher in Liga 1.

wate 20.03.2011 16:15

Ich meinte natürlich "in Stuttgart". :D

Ob der 3. der 1. Liga aber klarer Favorit in der Relegation ist?

ErKa 20.03.2011 16:55

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 205226)

ähem...oder vieleicht doch der 16. der 1. Liga? ;)

goligolem 20.03.2011 17:53

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 205226)

Wate welche Pillen nimmst Du ich hätte gerne welche davon denn dann wird Gladbach noch deutscher Meister !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.