![]() |
]Wie wärs mit dem Nobby Eicholz wie im letzten Jahr??? Er ist ja immerhin Heimspieler.....
Ich denke das er wieder mit Helmut spielen wird da Helmut ja letztes Jahr aus gesundheitlichen gründen nicht gespielt hat.Aber für einen so guten Spieler gibt es sicherlich eine Möglichkeit!! |
ich denke mal, die Frage klingt für einige überflüssig oder sie wurde vielleicht schon öfters gestellt aber trotzdem: ein Spielerpaar darf doch aus zwei verschiedenen Vereinen kommen, oder?
Gruß HdT |
Aber Natürlich
|
Zitat:
ich als HSV´ler spiele ja auch mit nem Schalker....:D :D :D |
@ Matze
klar wird das lustig :D @emetem seidler ist nicht nur bei sowas volksbelustiger ;) @keks du und schalker in einem team? seit wann hast du geschmack? :p |
Zitat:
Ach Tobi, über Geschmack lässt sich ja streiten. Ich habe lieber gelb-schwarze Bienen um mich herum als blau weiße Zirkusartisten, die nicht wissen, was sie da machen...:D :D ***schnellwechhier*** |
Zitat:
|
Zitat:
Darfst trotzdem gerne teilnehmen.:) Es werden zwar einige blau-weiße dabei sein, aber die sind alle ganz harmlos.... glaube ich....:D |
andi ich unterstütze dich ;-)
|
Wenn Matze und ich mit den Blau-Weißen fertig sind können wir mit Golfen anfangen....:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |