![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Entweder sie gehört einer Nation an, die nicht Gerd Zimmermann unterstützt. Diese Person hätte dann ihre Ambitionen erfolgreich geheim gehalten. Oder sie wird vom eigenen Nationalverband so sehr abgelehnt, dass dieser Gerd Zimmermann unterstützt. Dann kommt sie nicht in Frage. |
@ Slater
Wie Du vielleicht gemerkt hast, habe ich mich ganz bewusst die letzten Monate zurückgehalten, weil ich ähnlich wie opc denke, wenn einer trotz allem Mehrheiten findet, dann hat diese Mehrheit ihn auch verdient. Außerdem wirst Du bemerkt haben, dass nicht ich es war, der das Thema "Zimmermann for president" wieder hochgekocht hat, sondern Michael Seiz. Wenn über die Verknüpfung Ehrenamt/Geschäftsinteresse gesprochen wird, fielen mir einige Dinge zum Thema ein, wie z.B. Sonderbälle internationale Meisterschaften, Nutzung internationaler Kontakte, DMV-Geschäftsstelle. Was das mit Schlammschlacht zu tun haben soll, wenn solche Dinge hinterfragt werden, kann ich nicht nachvollziehen. @ Michelino Warum kandidiert der WMF-Generalsekretär eigentlich nicht mehr? |
Zitat:
Uwe Braun wollte Anfang April eine Aussage "klipp und klar", die zum damaligen Zeitpunkt nicht zu machen war. Jetzt war es so weit, daher habe ich das Thema wieder aufgenommen, um die gewünschten Informationen zu liefern. Außerdem weiß ich auch nicht, warum Medien- und Finanzmanager nicht mehr kandidieren - um entsprechender Frage gleich zuvorzukommen. E-Mail-Adressen um direkt nachzufragen finden sich auf www.minigolfsport.com Nur eins ist sicher: Die Nicht-mehr-Kandidaturen waren bereits letzten Sommer klar - auch die des Generalsekretärs. |
Auch wir als Firma sehen eine Verknüpfung Ehrenamt/Geschäft mit gemischten Gefühlen.
Vor allem wenn div. Personen dies vor Jahren auch so gefordert haben und nun anders verfahren. Hoat halt a gschmäckle. Wobei ich nichts gegen die Arbeit div. Personen habe. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Trifft es zu, dass Gerds Kandidatur als WMF-Präsident bereits im Sommer 2010 (Predazzo) klar war und von einer "gemeinsamen Nominierung" durch Schweden, Österreich und der Schweiz so nicht gesprochen werden kann? Trifft es ferner zu, dass eine der genannten Nationen lediglich angekündigt hat, man wolle die Wahl von Gerd unterstützen, sofern er bestimmte Auflagen erfülle (falls nicht, keine Unterstützung)? Stimmt es, dass Pasi dann als Sportdirektor kandidiert? |
Lass die Leute doch einfach mal ihre Arbeit machen. An Argumenten wird ohnehin nichts neues kommen, Michelino und du werden sich spätestens ab der nächsten Seite wieder dumm rumstreiten... das ist alles so dermaßen vorhersehbar!
Meinst du immer noch, dass die Minigolfgemeinde auf Enthüllungsjournalismus steht? |
Na, das warten wir doch mal ab. Es geht hier nicht um Enthüllungsjournalismus, sondern um die wahrheitsgemäße Darstellung einer Angelegenheit, die meiner Auffassung nach sehr wohl von Interesse ist. Blindes Gefolgstum ist jedenfalls auch keine Lösung.
|
Was ist denn daran so wichtig, wann sich Gerd entschieden hat, das Amt anzustreben? Die eigene Entscheidung ist schließlich immer noch etwas anderes als eine öffentliche Bekanntgabe.
Ich wusste auch schon drei Jahre vor meiner Wahl, dass ich irgendwann Bundessportwart werden möchte. Na und? Denn letztlich ist das kein Wunschkonzert, sondern eine Entscheidung derjenigen, die zu wählen haben. Wenn ich keine Mehrheit habe, kann ich so lange streben wie ich möchte, ohne dass es zum Ziel führt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |