![]() |
Zitat:
HDC |
ich hoffe es nicht.
Kosten hin und her, aber es gibt Regeln, und die müsen einfach eingehalten werden. |
Zitat:
@pinkydiver bei euch sehe ich das etwas anders da es ja noch um die Meisterschaft und den Releganten geht.. Gruß Oliver |
Das ist doch völlig egal, ob es um die goldene Ananas geht oder nicht.
Geld hin und Geld her. Warum macht man Regeln, wenn man sie eh nicht einhalten muss??? Das ist mir nur im Minigolf aufgefallen, jeder macht mehr oder weniger was er will. In keiner anderen Sportart hab ich sowas schon mal gehört. Naja, wir haben zwar die Regel aber brechen sie einfach mal. Genauso mit den Schiris, ob die nun ne Armbinde umhaben oder in HH fällt die Tür zu, greifen h nicht ein. Auch da gibt es Regeln, aber keiner hat den Mut durchzugreifen, aber das ist ein anderes Thema |
Zitat:
wennKeiner protestirt unds alle okay Finden ... wer darf Eigendlich hier protestiren die Nicole? |
Zitat:
|
Also ich protestiere nicht.
Mir fällt es nur halt immer wieder auf, dass ständig welche Regeln gebrochen werden. Aber bei so einem popeligen Geburtstagsturnier von wegen geselligen Runde und vllt. ein oder zwei Bierchen da wird gleich aus ner Mücke nen Elefanten gemacht............ |
Nun melde ich mich auch noch mal zu Wort.
Ich habe wie bereits von Sommi erwähnt am Freitag vor meiner Abfahrt nach Bremen mit dem Bundessportwart telefoniert. Schließlich sagte der Wetterbericht schon schlechtes Wetter voraus. Die Regelung mit mehr als 50 % zu spielenden Runden kenne ich auch. Aber bei Ligen die weniger als die 6 Mannschaften haben können vor der Saison einstimmig entscheiden, ob sie die 6 "normalerweise" zu spielenden Punktspiele auch wirklich spielen wollen (siehe 2. Bundesliga Süd Damen in der Saison 2006). Eine komplette Streichung des 6. Punktspieles ist aber nach Beginn der Saison nicht mehr möglich gewesen, da wir vor der Saison entschieden haben die Anzahl der Punktspiele nicht zu kürzen. Aber warum sollte in diesem Fall dann nicht eine Ausnahme gemacht werden und nur die 2 gespielten Runden gewertet werden wenn alle einverstanden sind? Also ich gehe weiter davon aus, dass wir am 26. August ein spielfreies Wochenende haben. Viele Grüße Nicole |
Zitat:
vgl. Ziffer 8. Austragungsart der Generalausschreibung (2) In jeder Liga-Gruppe der 2. Bundesliga und der Regionalliga finden so viele Punktspiele über je 4 Durchgänge statt, wie Mannschaften teilnehmen, mindestens jedoch 6 Punktspiele. Auf Antrag des zuständigen Liga-Ausschusses kann die DMV-Ligen-Kommission in besonders begründeten Ausnahmefällen weniger als 6 Punktspiele festsetzen, sofern die Liga(-Gruppe) mit weniger als 6 Mannschaften besetzt ist. Satz 1, 1. Halbsatz, bleibt hiervon unberührt. |
Spieltag bereits bestätigt
...na also
Spieltag bereits auf der DMV-Homepage bestätigt. Daumen hoch !!!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |