![]() |
vielleicht sollte man dieses gewinnspiel nicht nur für die kiddies veranstalten...?!?!?!?
|
@ aushilfe
Glückwunsch zum zweiten Etappensieg; als Aushilfsrater haste die anderen aber ganz schön in den Schatten gestellt.
Das werden die in der letzten Etappe kaum noch aufholen können! :D |
hiesst das es kommtnoch eine etappe???
|
...du hast schon Recht, junior...
Zitat:
Gewinnspiele sind immer eine tolle Sache ! Aber: die Preise müssen aber auch irgendwo herkommen ? :rolleyes: :confused: ;) Wate hat hier kein "kommerziell gewinnbringendes Forum" aufgezogen - die meisten Preise dürfte er darum selbst stellen ? Es sei denn, die Minigolf-Sponsoren rennen ihm - entgegen allen wirtschaftlichen Prognosen - die Türen ein - wohl kaum...?! :D Also: wie soll man ein Forumsgewinnspiel demnach überhaupt finanzieren ? Irgendwelche innovativen Ideen, junior...? |
nun, es gibt ja schon einige die ein "schönes päckchen" an den lieben walter geschickt haben...
und auch meiner-einer hat dies an wate schon letzte woche angekündigt... ;) also: es müssen ja auch nicht immer weltreisen oder autos sein die es zu gewinnen gibt - oder? |
nö ganz im gegenteil... die kleinen sachen bringen oft die größte freude... obwohl nen auto wär nciht schlecht ;) ne spass.. wie gesagt diekleinigkeiten bereiten die größten freuden!!
liebe grüße aushilfe |
Zitat:
|
...prima Idee, junior !!!
Zitat:
Wenn der Fori, wo meint etwas übrig zu haben, auch etwas zu geben bereit ist - dann könnte das Forum-Gewinnspiel zu einer attraktiven DAUER-INSTITUTION werden ? Wate dürfte "eure Spenden" mit Freuden annehmen ? :D Alles andere würde mich doch sehr verwundern...? HER MIT NEUEN ATTRAKTIVEN PREISEN, junior (& alle anderen) ! :rolleyes: |
sp:-)
Zitat:
|
Zitat:
und frog: ne kein ferrari.. son auto kann man ja kaum unterhalten..wenn nen golf oder sonst was..vllt nen smart den kann man per post verschicken*g* nene nen auto will ich garnciht gewinnen!! lieber was anderes.. naja egal.. ich denke es kommt ja noch ne dritte runde!! freumich schon liebe grüße aushilfe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |