Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Oster-Gewinnspiel für Kiddies - 1. Etappe (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=834)

junior 16.04.2007 18:08

vielleicht sollte man dieses gewinnspiel nicht nur für die kiddies veranstalten...?!?!?!?

MAXX 16.04.2007 18:13

@ aushilfe

Glückwunsch zum zweiten Etappensieg; als Aushilfsrater haste die anderen aber ganz schön in den Schatten gestellt.
Das werden die in der letzten Etappe kaum noch aufholen können! :D

aushilfe 16.04.2007 18:35

hiesst das es kommtnoch eine etappe???

Crunchy Frog 16.04.2007 18:47

...du hast schon Recht, junior...

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 26105)
vielleicht sollte man dieses gewinnspiel nicht nur für die kiddies veranstalten...?!?!?!?

Aber das die Kiddies die ersten sind, die in diesen Genuss kommen, mag "eine persönliche Einstellungssache" sein ? :rolleyes:

Gewinnspiele sind immer eine tolle Sache ! Aber: die Preise müssen aber auch irgendwo herkommen ? :rolleyes: :confused: ;)
Wate hat hier kein "kommerziell gewinnbringendes Forum" aufgezogen - die meisten Preise dürfte er darum selbst stellen ?
Es sei denn, die Minigolf-Sponsoren rennen ihm - entgegen allen wirtschaftlichen Prognosen - die Türen ein - wohl kaum...?! :D

Also: wie soll man ein Forumsgewinnspiel demnach überhaupt finanzieren ? Irgendwelche innovativen Ideen, junior...?

junior 16.04.2007 18:51

nun, es gibt ja schon einige die ein "schönes päckchen" an den lieben walter geschickt haben...
und auch meiner-einer hat dies an wate schon letzte woche angekündigt... ;)

also: es müssen ja auch nicht immer weltreisen oder autos sein die es zu gewinnen gibt - oder?

aushilfe 16.04.2007 19:03

nö ganz im gegenteil... die kleinen sachen bringen oft die größte freude... obwohl nen auto wär nciht schlecht ;) ne spass.. wie gesagt diekleinigkeiten bereiten die größten freuden!!

liebe grüße aushilfe

Travis 16.04.2007 19:07

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 26122)
nö ganz im gegenteil... die kleinen sachen bringen oft die größte freude... (...)

Ist das ein Zitat von deiner Freundin?? :D

Crunchy Frog 16.04.2007 19:20

...prima Idee, junior !!!

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 26120)
nun, es gibt ja schon einige die ein "schönes päckchen" an den lieben walter geschickt haben...
und auch meiner-einer hat dies an wate schon letzte woche angekündigt... ;)

also: es müssen ja auch nicht immer weltreisen oder autos sein die es zu gewinnen gibt - oder?

...da stimme ich dir voll und ganz zu ! (Obwohl ich in aushilfe´s Augen ganz deutlich das Wort FERRARI zu erkennen meine ?).

Wenn der Fori, wo meint etwas übrig zu haben, auch etwas zu geben bereit ist - dann könnte das Forum-Gewinnspiel zu einer attraktiven DAUER-INSTITUTION werden ? Wate dürfte "eure Spenden" mit Freuden annehmen ? :D
Alles andere würde mich doch sehr verwundern...? HER MIT NEUEN ATTRAKTIVEN PREISEN, junior (& alle anderen) ! :rolleyes:

Crunchy Frog 16.04.2007 19:27

sp:-)
Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 26125)

aushilfe 16.04.2007 19:54

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 26125)

nene hab keine freundin.. bin single :P ;) ein zitat von mir!!

und frog: ne kein ferrari.. son auto kann man ja kaum unterhalten..wenn nen golf oder sonst was..vllt nen smart den kann man per post verschicken*g*

nene nen auto will ich garnciht gewinnen!! lieber was anderes..

naja egal.. ich denke es kommt ja noch ne dritte runde!!

freumich schon

liebe grüße
aushilfe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.