![]() |
Sagt mal, geht's noch???
Zitat:
Zwei klar fällige Elfmeter nicht gegeben???! Herzlichen Glückwunsch! So kann jeder Viertligist gegen Bayern gut aussehen! :mad: :( Hätt ich das geahnt, hätt ich mir dieses Spiel nicht angesehen. Das hat mit Fairness nichts mehr zu tun gehabt. Und auch nichts damit, daß ich FCB-Fan bin - wenn die scheiße gespielt hätten, wär's Pech gewesen. Aber das hier hatte mit fairem Fußball nichts mehr zu tun. Klar, daß der Verein, zu dessen Gunsten solche mehr als fragwürdigen Entscheidungen fallen, die Oberhand bekommt! Das wäre jedem so ergangen! Schönen Abend noch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und an alle Bayern-Hasser und Bvb-Fans: Wenn "mein" Schalke unter diesen Umständen den Sieg eingefahren hätte, würde ich mich mal stickum halten und keine Schadenfreude rausposaunen!
Vor dem letzten S04-Pokalsieg wurde auch in München gewonnen, aber nur dank unserem damaligen Torwart Manuel Neuer und nicht wegen anderer Umstände! |
Zitat:
aber war nur DFB Pokal hätte zwar anders gewünscht aber was solls. Vielleicht ist es ja auch ganz gut so eine Woche mehr Vorbereitung auf das CL Finale. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kannst Du Dich bitte ans letzte DFB-Pokalfinale erinnern? Spielstand 0:0, Hummels köpft ins Tor, Dante "rettet" klar hinter Linie. Der Schiri erkannte NICHT auf Tor. Damals hat Dortmund rumgeheult, und die Bayernfans haben sie ausgelacht. Heute ist es mal umgekehrt, und das ist auch gut so! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
Zitat:
Ein Abschiedsgeschenk für Klopp? Geld genug haben sie ja alle. Oh, sorry, nein, ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D Den Bayern tut es nicht weh, die brauchen nicht immer überall Erster zu sein, das ist gar keine Frage. Und den Zecken ist es zu gönnen, die waren zwar gestern wahrlich nicht die bessere Mannschaft, aber egal, es ist Balsam für die Seelen. Alles gut und schön. Aber nicht so. Dazu stehe ich auch heute noch. |
Zitat:
|
Das war kein Elfer??! Das seh ich anders! Beim ersten weiß ich nicht mehr, wer beteiligt war, das muß ich nachschauen. Das war aber der, bei dem der ganze Saal gekocht hat.
|
Lewandowski ist übrigens im Krankenhaus, hab ich gerade gelesen. Kein Wunder.
Für genau so eine Aktion gab es beim Spiel Porto gegen Bayern übrigens auch einen Elfmeter. Danach war das Spiel im Grunde schon für Porto entschieden. |
Kommt drauf an, wer in dem Saal gehockt hat - Bayernfans wahrscheinlich. Beim Handspiel von Schmelzer mußte es Elfer geben, weitere Elfer zu fordern, ist Unfug. Wer Lewandowski kennt, weiß, dass er im Strafraum wenig zimperlich agiert. Langerak ist zum Ball gesprungen (das darf ein Towart), Lewandowski wollte köpfen. Unglücklicher Ausgang für den Polen. Bedauerlich, dass er wegen Gehirnerschütterung ins Krankenhaus mußte. Hoffentlich ist er zum CL-Halbfinale wieder fit.
|
Abgesehen davon frage ich Dich, was ein Elfer den Bayern genutzt hätte? Meinst Du, die hätten getroffen?
|
Ja, zu dem Zeitpunkt bestimmt. Wenn nicht, hätten sie selbst schuld gehabt. Aber meistens gehen solche Schüsse durch. Und ein 2:0 wäre für Deine Zecken schon arg gewesen, zumal sie über weite Strecken die deutlich schwächere Mannschaft waren. Die Glanzzeiten sind halt vorbei :p
Aber bald wartet ja sicher Wolfsburg :D |
Zitat:
Jetzt geht´s nach Barcelona - viel Vergnügen!!! |
|
Elfmeter hin oder her so ein Ergebnis kann man auch ganz locker nach Hause bringen.
Pep hat den BVB geweckt Thiago gegen Robben das war Quatsch Rhode wär hier wohl der richtige Wechsel gewesen. Klopp hat dann schlau gekontert hat Mickymaus gebracht und schon war Dortmund wieder am Spiel beteiligt. Mit dem Wundertrainer werden die Ziele verfehlt in entscheidenen Momenten hat er keine Antwort.s4:-) |
Wenn er keine Antworten weiß, sollte er mal besser Deutsch lernen. Sein Genuschel ist kaum zu ertragen, geschweige denn, zu verstehen. Wie will er so die Mannschaft erreichen? Kann es vielleicht doch stimmen, dass es im Prinzip sch.... egal ist, wer Bayern trainiert, zur Not sogar Lothar Matthäus?
|
Zitat:
Im Ligaalltag brauchst du mit der Qualität die der Bayernkader hergibt keinen Spitzentrainer in den Begegnungen wo es drauf ankommt hat Pep nicht bewiesen das er zur Spitzenklasse gehört. Mal schauen was er sich für Barcelona ausgedacht hat ohne Lewandowski und Robben könnte es schwer werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
echt lustig hier,besser wie fernsehen !:)
|
Zitat:
die 2 lewandowski aktionen hast du wohl durch einen gang zum kühlschrank verpasst. die dortmunder haben bis zur auswechslung von thiago nicht einmal auf tor geschossen. gardiola hat die entscheidenden fehler gemacht. müller und thiago rauszunehmen.....auf so eine idee muss man erst mal kommen beim stande von 1:0 für meine mannschaft. da hat er bestimmt ein ganzes semester dran rumstudiert, bis er das raushatte. der hampelmann an der aussenlinie der bayern ist sein geld einfach nicht wert. wenn die bayern einfach konzentriert zu ende gespielt hätten, das system beibehalten hätten, hätte der klopp 2 mickymäuse (schön wilmue) einwechseln können und der bvb wäre chancenlos geblieben. so hat der superpep dem klopp alle türen aufgemacht. gruss, lessi |
Zitat:
Hätte :D Dortmund bereits in der 1. Hälfte etwas mutiger gespielt, wäre :D das Spiel ganz anders ausgegangen. Der Schiri war blind und hat den Handelfmeter nicht gegeben. Da bin ich voll bei Dir. Aber mal ehrlich: Glaubst Du im Ernst, dass irgendwer von Bayern den reingemacht hätte? :D Und die 2 "Fouls" an Lewandowski sieht auch nur der Bayernfan. Bayern hat zu Recht verloren, weil sie es nicht verstanden haben, ihre anfängliche Überlegenheit in einen Sieg umzumünzen. So einfach ist Fußball. Du brauchst nicht mal die Fahrradkette dazu ... |
Zitat:
Kurze Zusammenfassung: Ein Bild, in der die Torlinie abgeändert wurde so dass der Ball nicht drin war, ein Wilmue typischer Kommentar und Pro Torlinientechnik Kommentare... Wen willst du eigentlich für dumm verkaufen, Walter? |
Die Diskussion zog sich - wie so oft - durch mehrere Threads. Es gibt ja außer wilmue hier noch andere Einpeitscher.
Du solltest vielleicht mal etwas mehr Verständnis für die Gegenseite aufzubringen, auch wenn´s offensichtlich schwerfällt. Dein Problem ist, dass Du diese Diskussionen zu wichtig und gegenseitige Frotzeleien zum Anlass nimmst, persönlich zu werden. Z.B. "Wen willst Du eigentlich für dumm verkaufen, Walter?" Die Bayern haben gestern gegen ihren Lieblingsfeind verloren und sind raus aus dem Pokal. Dafür sind sie mit, wenn man all Eure Prognosen vor der Saison zusammenrechnet, 397 Punkten Vorsprung Deutscher Meister geworden. Was das im CL-Halbfinale wert ist, wird man gegen Barcelona sehen. |
Ich verstehe das Problem nicht?! Du haust ne Phrase bezüglich Spott und Häme nach dem letztjährigen DFB Pokalfinale raus, ich verweise auf den entsprechenden Thread und du wirfst mir dann vor, persönlich zu werden?
Deine Aussage stimmte einfach nicht... Zum Spiel: Bayern meiner Meinung nach 60 Minuten besser, die letzte Viertelstunde ging klar an den BVB. In der Verlängerung bin ich eingeschlafen. Der Dortmund Sieg ging in Ordnung da Bayern sich zu dumm angestellt hat. Über nicht gegebene Elfer kann man lamentieren, bringt aber nichts. Sometimes you win, sometimes you lose! Klopp und der Mannschaft gönne ich es, mir geht lediglich auf die Eier, dass viele Dortmund "Fans" schon vergessen haben dass sie vor ein paar Wochen noch im Abstiegskampf waren! Bayern gebe ich gegen Barca mit dem verbliebenen Kader keine große Chance. |
Flow, ich habe jetzt keinen Bock, die betreffenden Stellen rauszusuchen, weil ich Wichtigeres zu tun habe. Aber ich kann mich gut erinnern, wie ich "ausgelacht" wurde, als ich das nicht gegebene Tor angesprochen hatte. Wer weiß, wie das Spiel letztes Jahr ausgegangen wäre ... Du weißt selbst, wie und wo sich solche Diskussionen entwickeln, wenn die Richtigen aufeinandertreffen. Das muss dann nicht im Dortmund-Thread sein, das kann auch im HSV-Thread passieren. Somit hast Du halt in dem einen Thread nix gefunden - so what?
Ansonsten gebe ich Dir bezüglich Deines letzten Postings Recht. Und: Ich wußte garnicht, dass sich Lewandowski so schwer verletzt hatte. Ich drücke dem Polen die Daumen, dass er schnellstmöglich wieder gesund wird. Er hat auf Twitter angedeutet, dass er vielleicht mit Maske in Barcelona auflaufen will. |
Zitat:
|
Und die ewige Häme, wenn der BVB mal wieder oben ist - nach langer Zeit :p - wird hier nie verschwinden, ich geb es langsam auf.
|
Zitat:
Das bei einer Niederlage der Bayern immer ein Aufschrei durchs Land geht ist ja nichts neues und sollte einem echten Bayernfan höchstens ein müdes lächeln abverlangen. |
Aye-aye, Sir :cool: ;)
Ich werde so schnell nicht wieder für Wolfsburg sein :p |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast doch nach diesem einen Spiel mehr geschrieben als in der gesamten bisherigen Saison. |
"Wenn die Bayern keine Elfer schießen können, müssen sie's halt üben"
- Sebastian Kehl - Obiges Zitat mal zur oft beschriebenen Bayern Arroganz. Genau DAS mache ich dir zum Vorwurf. In der Stunde des Triumphs wäre mal ein wenig Demutshaltung angebracht. Sich nach so einem Spiel in die Öffentlichkeit zu stellen und so nen Satz rauszuhauen, besonders nach der Spielhistorie, ist schon dreist. Wenn er das in der Kabine unter Ausschluss der Öffentlichkeit macht, soll er halt... Bei dir sehe ich es ähnlich, Walter. (Und ich will auch nicht dass du gegen Barca "für Bayern" bist) |
Zitat:
Was meint Ihr, was wir noch zu hören bekämen, wenn der BVB in seiner alten Form wäre - mannomann. Alles, was gegen die Bayern geht, wird mit mehr oder weniger Häme abgelassen, und der BVB wird immer ins beste Licht gerückt, egal, was passiert. Sorry, Walter, aber so stellt sich das hier anscheinend mehreren dar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |