![]() |
Der DMV hat vor drei Tagen auf seiner FB-Seite die Paarungen der 2. überregionalen Runde veröffentlicht (https://www.facebook.com/Deutscher.M...type=3&theater). Dort steht "Spiel 20: BGV Bergisch Land--VfM Berlin".
Auf der gewöhnlich sehr aktuellen Website des BVBB gibt es keine Informationen über die Partie VfM Berlin--BGC Bremen. Deswegen nehme ich an, daß das Spiel nicht stattgefunden hat. |
Danke für die Info!
Dann könnte der DMV ja auch mal seine Webseite aktualisieren... Gruss, Simon |
Zitat:
Übrigens gab es auf der Website des BGC Bremen eine Meldung zum Pokalspiel: Zitat:
|
Doch nicht Berlin - DMV-Pokal von BGC Bremen abgesagt
Leider mussten wir aufgrund personeller Engpässe den DMV-Pokal absagen. Der Sportwart hat zunächst noch versucht, das Spiel in unseren Bereich zu verlegen, das funktionierte leider nicht. Das war's dann erstmal mit dem DMV-Pokal für den BGC Bremen. Schade. ------------------------------------------------------------ Was soll das denn heißen, um zu spielen wollte Bremen die das Spiel nach Bremen oder in dessen Nähe verlegen - ist ja wohl ein schlechter Witz !!!!! |
Auch hier gilt der Spruch "Erst denken, dann Posten". Der Begriff "Bereich" hat durchaus mehrere Bedeutungen und ist nicht an einen Ort, oder besser gesagt Raum, gebunden.
Es gibt da z.B. auch den zeitlichen Bereich. Und ich gehe mal schwer davon aus, dass die Spprtfreunde aus Bremen diesen meinen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube, wir haben es fast alle so wie Dirk interpretiert.
Also @teckel ..........nicht beißen.............. |
KSV Baltrum - Künsebeck 14. August 10 Uhr Cobigolfanlage Hamm
|
Moin,
wurden schon Paarungen gespielt? |
BGV Bergisch Land - VfM Berlin :
heute haben uns die Berliner mitgeteilt das Sie leider nicht antreten können. Somit sind wir eine Runde weiter. Beste Grüße Frank Exner Sportwart BGV Bergisch Land |
Bad Salzuflen - MGC Dormagen- Brechten
28.08.2016 9.00 Uhr ! |
Nächsten Sonntag:
Hachenburg gegen Traben-Trarbach |
Zitat:
Aber es war sowas von klar, dass man nicht antreten wird. Ist nicht das erste Mal, dass dies passiert. Schade für den Verein, der vorher gegen den VfM ausgeschieden ist... |
Du hast generell recht.
Aber zumindest in der letzten Runde ist der VfM selber kampflos gegen Bremen weitergekommen;) Gruss, Simon |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es wird wirklich langsam Zeit, das ein Nichtantritt 200€ kostet. Vielleicht überlegt der eine oder andere Verein dann ob sie absagen, oder ob sie überhapt melden! |
Der MRP hat einen neuen Pokalschreck ! Nach Ludwigshafen mußte nun auch Traben-Trarbach mit 4:6 in Hachenburg "dran glauben".
Wie extrem die Anlage ist, zeigt der Ergebnisverlauf ! ![]() ![]() |
Zitat:
Heini Kohlhaas - Ulrich Pieper 115:120 Kerstin Klein - Marcel Laux 109:104 Detlef Klein - Marina Rosenbach 103:116 Jörg Hoffmann - Oliver Pieper 115: 99 Lukas Kohlhaas - Stephan v. d. Pütten 99:111 E: Thomas Rötter - Alexander Laux 122:114 Danke in den Westerwald für einen mehr als fairen Wettkampf und eine nette Atmosphäre in den vergangenen zwei Tagen. Alles Gute im weiteren Wettbewerb und ein weiteres Heimspiel :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
KSV Baltrum : Künsebeck 6:4
|
Zitat:
Die Tigers hatten aber einen Ersatzmann am Start, der aber scheinbar nur 2 Runden gespielt hat?! Wurde Markus nicht eingewechselt? Kann das jemand erklären? Gruss, Simon |
Zitat:
Gruss, Simon |
Zitat:
Glaube nicht, daß beide Ersatzspieler nur zwei Runden gespielt haben. Wahrscheinlich wurde der Ergebnisaushang vor dem Ende abfotografiert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Übrigens ist Künzell (nach eigenen Angaben) im Viertelfinale, KC Homburg tritt nicht an.
|
Zitat:
Wurde gestern Abend vom Bundessportwart in Traben-Trarbach ausgelost. Habe nicht mitgeschrieben. Ich weiß nur, das Hachenburg Heimspiel hat. Glaube gegen den Sieger aus ?-Göttingen. Mainz spielt in Bensheim Bergisch Land gegen Künzel Arheiligen beim Sieger Salzuffeln-Dormagen-Brechten Aber alles ohne Gewähr!!! Am Besten beim Bundessportwart melden. Seine Frau hat wohl mitgeschrieben. (Nur am Rande: Als Lostopf wurde der Pokal des 1. Deutschen Minigolfmeisters genommen. Dieser war zusammen mit seinem Besitzer bei dem Abschlussabend anwesend). |
Zitat:
Gruss, Simon |
DMV Pokalspiel Wesseling - Göttingen 3:7 damit ist Göttingen der nächste Gegner von Hachenburg
|
Zitat:
Antje Kalkbrenner 90 - Vanessa Peuker 95 2:0 Walter Fischer 91 - Sebastian Kube 82 0:2 Matthias Schröder 82 - Marvin Neufeld / Stefan Bremicker 93 2:0 Julian Vernaleken 90 - Robin Hettrich 81 0:2 Matthias Guhe 86 - Michael Neuland 87 2:0 Ersatz Niklas Schubert 86 - (E) Stefan Bremicker 91 - (A) Marvin Neufeld 87 |
Zitat:
|
Bergisch Land - Künzell
Baltrum - Mainz Salzufflen - Arheilgen Hachenburg - Göttingen Spannende Spiele 😊 |
ich tippe mal auf 4 Auswärts-Siege:D
|
:p
|
Zitat:
|
Auf zum Cobigolfen ....
|
Das Viertelfinale.....
BGV Bergisch Land - MGC putter Künzell
findet am 25.09.2016 statt. Viele Grüße Frank Exner Sportwart BGV Bergisch Land |
Zitat:
Ich tippe auf Hachenburg! Go for Bad Münder!!! |
Zitat:
|
So stark war Göttingen in Wesseling nicht gewesen ich behaupte mal das die Wesselinger sich selbst geschlagen haben, bevor die Frage aufkommt ich war teilweise vor Ort.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |