![]() |
Zitat:
(gestern wars das ja auch sehr deutlich). Zur Zeit ist das ja wohl ne totale Katastrophe. Auswechslungen rein und wieder raus und wieder rein...Rundenergebnisse hin und weg...keine Aktualisierungen...hoffentlich wirds bald wieder besser. Sonst sind unsere Jungs (und Mädels ;) ) schon Weltmeister morgen abend, und keiner hats mitbekommen.:) :) |
Jetzt haben sie die schweizerische Auswechselung wieder zurück korrigiert und die deutschen Damen sind wieder auf drei :confused: :confused: :confused:
|
Hatte Walter nicht 29 ?
|
ja Walter hatte 29
|
es könnten ja die par deutschen die unten sind schaun das sie den daheim gebliebnen ^was per sms zukom men lassen ich werd heute abend mal anfragen^^
auf geht deutschland haut die anderen weg |
Wie uwel schon angedroht hatte: Rudy Giroldini mit der ersten "blauen" auf Beton!
|
Christian Freilach aber auch. 24
|
hehe super rudiiiiiiiiiiiiiii
und denke auch super rufffffi ich würd mich so über ne italienische medalie freuen oder mehrere^^^^ aber italien darf nur silber holen das is auch klar den deutschland gehört gold |
Ebenso der Ösi-Ersatzmann Christian Freilach. Kurios: 11 ausgelassen und dann ab 12 durchgeasst. nicht übel....
|
Yuki Koshimura (D, Japan) und Jgor Gresin (H, Russland) haben das Kunststück (?) vollbracht, am Sandkasten eine 7 zu basteln. Allerdings ist es ein Sandkasten mit Steg, das erklärt sicher den einen oder anderen Fehlschlag.
|
Bei den Mädels tut sich Ergebniss mäsig gar nicht mehr sind die für heute schon fertig ????
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alice 28
Genau, auf gehts Mädels!!!!! |
Alice Kobisch 28. Angriff!!!!!!!!!!!!!11
|
Karin Wiklund 31, Nici 29 - auf geht's!
|
Nicki 29 hinterher!!!!!!
Na wenn da morgen nicht noch was geht!!!!! Bin mir sicher die geben nochmal 200% und die Männer werden sie dabei unterstützen!!! |
Zitat:
|
Habt ihr einen direkten Draht nach Italien ich sehe auf der HP diese Ergebnisse nicht ???
|
Harald 20. Mann mann mann sind die geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zetterlund auch 20..macht trotzdem 34 vor!!
Wirklich ein bombastisches Turnier von den Herren! |
Berger-Rella 31
Nordin 28 |
Zitat:
harry & co GO FOR GOLD |
Zitat:
alle gut drauf? man stelle sich mal die reaktionen in schweden vor... 34 hinter deutschland - zerreissen die ihre spieler dann auch wie einige hier in deutschland in den letzten jahre dies getan haben? einfach gigantisch was erlbruch & co leisten - es kann nicht immer gold sein - doch diesmal geht nichts anderes als gold ;) MAXIMUM RESPREKT - BESSER GEHT GAR NICHT !!! |
Mal sehen ob es Harry diesmal schaft und als Weltmeister zurück kommt verdient hätte er es aber die Konkurrenz im eigenen Lager schläft nicht. Wie geht es eigentlich im Einzel weiter werden die letzten Runden im KO-System gespielt ???
|
Bianca 30, nix geholt auf Österreich :(
Blaser 29, 1 geholt auf Schweiz :) Karlsson 35, 7 geholt auf schweden :) |
Marco Templin 22 klasse
|
die 7 herren haben total 9 fehler auf der abt.1, davon achim 4.
respekt |
Zitat:
|
4 auf silber , 11 auf gold , 5 zu holz
morgen erste runde eternit 66 und alles ist drin..... alles wird gut, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unsere Damen haben nur noch 4 Schlag auf Schweden
|
Zitat:
|
putput bei ihrer 1. wm 5. nach 3 kombirunden ist auch mal
eine erwähnung wert. oder? |
Und außerdem gibt's K.o.-System am Samstag, zählt also alles noch nicht - zumal es erstmal noch um die Mannschaftsmedaillen geht.
|
Unsere Mädels könnten etwas Unterstützung gebrauchen allen Vorran Bibi und, auch wenn Sie es nicht mehr hören will, " Putput " denn 5 bzw. 6 Schlag auf die Erste müsste machbar sein selbst wenn es nicht für den 1.Platz reichen sollte die Plätze 2 und 3 sind in greifbarer Nähe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |