![]() |
Zitat:
Ich denke mal, dass man das wenn man öfter drauf spielt, anders sieht, aber als neue Anlage ist sie schon gewöhnungsbedürftig. Das soll aber nicht die Leistung der Kölner und Kerpener schmälern. Im Endeffekt ist es vorn ja so ausgegangen wie ich es prognostiziert habe. |
@Flow,
ja okay das hast du nicht ganz unrecht - kenne den Platz halt schon etwas länger und daher kommt mir das nicht mehr so ungewöhnlich vor. Gruß Oliver |
Zitat:
|
@corny
ups, den habe ich vergessen,sorry. Anscheinend waren nur wir richtig aufgestellt ;) Nur ist es meiner Meinung nach schon etwas anderes, direkt für die Mannschaft zu spielen. Als Ersatzmann ist der Druck eher niedriger, was man natürlich auch als Nachteil auslegen könnte, aber ohne den Ersatzmännern auf den Schlips treten zu wollen, weiß man nicht, ob diese Leistung auch an Position 1-6 erbracht worden wäre. Dennoch sind die Ergebnisse der 7er saustark gewesen --> maximum Respect!!! |
@JCT: Das stimmt natürlich.
(In der Mannschaft hätte ich höchsten 104 gespielt :cool:) |
Hmm "FC Köln verliert MGC Köln gewinnt" ..... was machen wir denn nun wenn der FC kein spiel mehr hat? ^^
Naja es war ein schöner spieltag und sind geile ergebnisse gespielt worden jetzt gehts mit schwung nach berlin .... wenn da nich so eine lange autofahrt wäre , würde es noch toller :D ^^ bis die tage tobi |
Auf der Kölner Seite findet man neben den Ergebnissen, auch Statistiken bis zum Abwinken--> nicht schlecht!
|
@ Travis
Mannschaftlich gebe ich dir recht das in etwa genauso gut war wie 2007 aber Mannschaft des Tages 07 hatte 656 Mannschaft des Tages 08 hatte 642 ... finde das doch nen Ligaunterschied .... 07 wäre ich mit meiner 112 noch in der MdT dabei , 08 jedoch nur 13.ter ..... Dat ist der unterschied zwischen 2.Liga und Regionalliga ...sp:-) Die 2.Liga war gesamt 0,3 schlag besser ... dazu kommt das 4 von 6 Teams die Anlage nicht kennen!!! ich glaube das war in der Regionalliga anders .... also finde ich das doch schon ein hohes Level was gespielt wurde!! ;) |
@Eckmar,
jaja ihr seid die tollsten, oder was willst du jetzt hören? ;) Habe ja auch nur von einem ähnlichen Niveau geschrieben - that´s all. |
Kanns gerne sagen , haben muss ich das nicht .....
Spaß beiseite ... ich wollt weder die leistung von 07 schmälern noch die von gestern hervorheben .... |
Zitat:
|
@ Travis
also meiner Meinung nach hat sich die Bahn 15 leicht verschlechtert... Sie ist jetzt im Endkreis noch rauer geworden... Bahn 17 hat noch mehr Spuren bekommen... frag mal die Leute die gestern da gespielt haben... fast jeder hatte ein bis zwei Schläge dabei, die er nicht verstanden hat. Ich habe viele Schläge gesehen, die nicht zu erklären waren. Na gut das war ja schon immer so ähnlich... Das belegt auch die Statistik dieser Bahn... sie wurde schlechter gespielt...!!! Aber ich glaube das ist so oder so eher Auslegungssache. Ich muss dir aber auch Recht geben, dass die Mannschaften Köln und Kerpen mit der Anlage leichter (sebstverständlicher) klar kamen. Eine Mannschaft wie Ihr hätte sich sicherlich auch um die ersten drei Positionen gekloppt...!!! Aber lass eine Mannschaft wie Niendorf da noch mal spielen... dann werden sie glaube ich noch stärker spielen. Jedoch spielt man mit ein bis zwei Tagen Training nicht selbstverständlich 103-109 in Köln. Schon gar nicht, wenn mann die Anlage noch nie gesehen hat...!!! |
@Corny,
also ich will ja auch keinesfalls die Leistung von jemanden schmälern - hatte ja nur erwähnt, dass ich das Niveau letztes Jahr nicht schlechter empfunden habe und letztendlich hält den Platzrekord immer noch Neheim (679) wenn ich mich nicht täusche. Das 15 und 17 schlechter geworden sind, kann ich nicht wirklich beurteilen - an der 17 sind schon immer seltsame Sachen passiert und wenn man einen guten Schlag an der 15 macht (mit gutem Tempo rechts vorbei) ist es doch nicht so wichtig ob der Endkreis rauh ist, oder? Okay es kullert dann weniger. Die 103 von Sven Reichard ist natürlich schon super - habe mir gerade mal die Statistik von ihm angeschaut - nur eine zwei an Bahn 3 und 4 - ist natürlich die Grundvorraussetzung für dieses tolle Ergebnis (Glückwunsch von mir) Die Jungs aus Niendorf würde ich auch gerne mal bei uns auf der Anlage sehen *grins* Gruß Oliver |
Und bei Sven ist auch noch mehr möglich gewesen, keine Bude an der 5 und 15 ist schon eher ungewöhnlich wie ich finde. Klar, an der 3 und 4 müssen nicht 7 von 8 fallen, aber ich mein ja nur, es hätte noch tiefer hinaus gehen können ;)
|
@JCT,
stimmt das mit der 5 und der 15 ist mir auch aufgefallen - wo hätte das bloß hingeführt :) |
Zitat:
http://www.bv-bb.de/ergebnisse.htm?BuliNord Uwe Merker Webmaster www.bv-bb.de |
Einzelrangliste (wenn sowas auch nur nebensächlich ist)
Tag auch ^^
Da ich nirgends eine gescheite Einzelrangliste finde hab mir heute mal die Mühe gemacht aus der Blanko vorlage der Einzelrangliste (aus der excel datei vom spieltag aus köln) , sie mal mit den Ergebnissen aus diesem Jahr zu füllen ... zudem hab ich jeweils die MdT der Einzelnen Spieltage zusammen gestellt uvm. Natürlich ist "meine" rangliste ohne gewähr aber wer eine haben will kann sich per PN mit gehöriger mail addy bei mir melden;) oder mailt mich sofort über tobias-ramcke@t.-online an! LG Tobi :) |
Bericht vom 4.Spieltag in Köln ab nächster Woche unter der HP vom MGC Oly Kiel online.
|
Bericht von Köln nun auf der der Kieler Homepage online
|
ergebnisse
sind die heutigen ergebnisse schon bekannt
|
Nach 2 1/2 lag Niendorf klar mit ca. 20 Schlag vor (etwa auf 500er Kurs), Kerpen und TMV dahinter etwa gleich auf, ca. 7-8 Schlag dahinter Köln, Kiel und Schäfersee ganz eng bei einander. Ich hoffe in Kürze genauere Ergebnisse zu erhalten.
|
NEUES
ist jetzt schon mehr bekannt, spielen die etwa immer noch ??? ist in berlin die welt zusammengebrochen, immerhin gab es ja gestern in anderen teilen der republik hagelkörner gross wie eiswürfel !!!
oder grillen die einfach in der letzten runde und trinken alkoholfreies bier |
nein nicht mehr....
1. Niendorf 506
2. Tmv 530 3. Kerpen 534 4. Kiel/Schäfersee 538 6. Köln 539 Gerade per SMS erhalten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich denke, dass köln in hamburg aufgrund der guten betreuung nicht den letzten platz amchen wird...
ich denke dass sie da 4. werden und den 4 platz halten werden, !!! liebe grüße aushilfe ;) |
Ergebnisübersicht auf www.bv-bb.de (ich hoffe SCHNITZEL's Informationsquelle war verläßlich...) ;)
|
Zitat:
|
Jo, Ergebnisse sind bestätigt.
Übrigens: Glückwünsche nach Hamburg zum Staffelsieg! |
Zitat:
Die Tokio Hotel Kappe bleibt im Hause Stöckle (Ich vermute ja, dass er die Band einfach geil findet!) |
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum Staffelsieg in der 2. Bundesliga Nord und natürlich viel Erfolg in der Relegation
|
Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Hamburger Truppe ..... auch viel glück in der Relegation .... war nett euch die 60-0 zu versauen :D:D:D:D
Paar worte zu stöckingers outfit am samstag .... seiner kleidung nach musste man es so interpretieren : Lukas Podolski (Tricko) will für Barcelona (Hose) spielen und ist Tokio Hotel Fan (Kappe) Ich denke eine schlimmere zusammsetzung gibts nicht :D Beweisfotos existieren :D ^^ spaß am rande So und wir kämpfen jetzt nochmal in Hamburg für den endgültigen Klassenerhalt war bisher ne sehr geile saison ^^ Greets Tobi |
Glückwunsch Niendorf. Jetzt noch ein geiles Heimspiel und dann volle Konzentration für die Relegation.
|
Bericht über das Punktspiel in Berlin demnächst auf der hp vom MGC Olympia Kiel
Glückwunsch nochmal an die Hamburger Jungs zur verdienten Meisterschaft! Spannung pur am letzten Spieltag in Niendorf und an meine Jungens, ich gebe uns noch nicht auf, 3 Punkte sind durchaus machbar! Am Ende kackt die Ente ;) Und sonst machen wir es im geliebten Trappenkamp klar :D |
Nananan JCT das ist nicht die feine art mit solchen geklauten sprüchen mich an die schlechte letzte saison zu erinnern :p:p
Ne spaß am Rande freue mich auf den letzten spieltag hoffentlich bei etwas kühlerem wetter als gestern ^^ |
Das Wetter war doch genial:) , das ist mein Wetter ;)
So warm war es nun doch auch wieder nicht, hatte schließlich noch ne Jacke an :p naja, wer mich kennt, weiß das ich zumindest im Turnier immer Jacke trage, aber ich muss gestehen, dafür, dass ich eigentlich auch immer in langer Hose spiele, war es mir auch zu warm. In Niendorf ist aber fast überall Schatten, da wird es eine solche Hitzeschlacht nicht geben. |
Hat schon jemand eine Bahnenstatistik?
|
Die Statistik will ich gar nicht sehen :(
Bahn 1 hat Kiel mit Abstand verloren! Schleife und Teller hat Niendorf deutlich gewonnen! |
Gut beobachtet, JCT - Schleife und Teller interessieren mich. Ich schätze, dass wir dort den Großteil unseres Vorsprungs geholt haben.
|
naja, ich habe 4 Asse an der schleife gemacht, der rest der Truppe war mit dem gleichen ball leider nicht so erfolgreich.
Am Teller behaupte ich mal, haben wir zwar den besseren ball, aber weniger spielerische Klasse gehabt ;) ganz klar dürfte Kiel Mausefalle, Mittelhügel und Röhre verloren haben. dafür müssten wir am teller knapp hinter Euch gelandet sein. naja, Maus, Mittelhügel und Röhre haben uns das genick gebrochen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |