![]() |
Zitat:
Ich habe schon mal nen Otto an den Pyramiden gesehen. Der Ball ist immer wieder rausgelaufen :) Außerdem habe ich noch nen Otto an den Bodenwellen gesehen. 6x beim Versuch, den Ball mit Ziehschnitt zu spielen, den Ball geköpft :D |
Inzwischen wurde aus der 6 eine 2 ... aber es ginge ja auch mit einer 6, nur darf man sich dann eben nichts mehr erlauben :D
|
Geht gleich weiter. *hoff*
|
Alice schon wieder göttlich auf Beton gesartet -4 nach 5 ! Weiter so!
|
Naaaaa, wer führt denn da in der Einzelwertung? :)
Übrigens, wäre jetzt mit den Vorrunden Schluss, würde Wally und Harry in der K.O. Runde aufeinander treffen. (Ich hoffe, dass sie das morgen noch irgendwie umgehen :)) |
Bibi 9 tief nach der 14!!
|
geil jetzt kann ich auch endlich mal gucken ...
wer ist denn die Kleine auf kamera 2? :D |
Zitat:
|
Bibi 10 vor der 18!
|
|
Auf gehts Deutschland!!! Holt Euch die Titel !!! ich drücke auch heute fleißig die Daumen !!!
Schlaaaaaand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Müssten de nicht schon spielen?
|
Damen sind schon dran, auf Beton
|
Zitat:
|
Zitat:
Rustikal ist gut :) Ich glaube, Tampere hat Seattle und Bergen in Puncto Regenhäufigkeit den Rang abgelaufen! Ich beneide die Spieler nicht. Ich weiß noch wie nervig es letztes Jahr an den Trainingstagen in Neheim war. Das war echt ätzend! |
ich glaub, daß bei Putput gerade ne ziemlich "heftige" Runde abgeht... und glaub zu wissen, wie sie sich gerade fühlt :(
|
@Kannix: Wieso? Sie hat doch nirgends mehr als ne 2 :D
|
Zitat:
und Runden in denen nix fällt, egal wie gut Du spielst machen einfach keinen Spaß ...:o |
Ach, die kommt noch. Ich glaube, hinten hat sie bisher immer gut gespielt. Und Alice steht schon wieder 4 tief nach der 5 :)
|
Zitat:
aber es geht schon los ... As an der 9 ... weiter soooooo. Kommt nix schweres mehr ;) |
Die cams sind ja wohl genial platziert :) Hammer!
|
@JCT: Aut Eternit finde ich sie nicht so gut platziert!?
|
Alice schon wieder 6 nach der 8!
|
@Floschi
Naja, direkt am Mittelhügel dabei zu sein, ist doch geil und das Rohr bekommst Du auch noch mit :) Marco winkt mir heute in die Cam ;) :D :) :) :) |
Alexander Geist : 20 mit `ner 3
|
Zur Abwechslung mal wieder Regen.
|
Wenn ich mich gerade nicht verschaut habe, hat Walter die 20 rausgebracht
|
Jau, Wally 20. Lars Brown ist auf Eternit eingebrochen ;) 22 - Damit in dieser Runde doppelt so viele Fehler wie in den ersten 3 Runden :D
|
was ist das für ne Bahn, an der Alex ne 3 gemacht hat :confused:
|
steht nur Slide
|
Alex' 3 war an der Niere
|
thx
|
und Harry ne 3 am Vulkan !????
mein lieber Herr Gesangsverein ... ach neee ... am Töter ...egal weiter gehts ... bring die raus! |
war am Gate = Töter. Vulkan ist vorher und heist volcano
|
Mal ne Frage: Bei den Russen und in deren Gruppen fangen die wieder auf Eternit an. Heut noch 2 Doppelrunden???
|
Sieht so aus als hätten die Schweden gewechselt, oder? Beim Eisen-Karl steht immer noch 11 Schläge nach Bahn 10 - sieht so aus als wäre er nach dem ersten Schlag am Fenster ausgewechselt worden...
|
Ja, nach Schlag 2. Der Ersatzmann hat noch 2 weitere gebraucht - und Eisenschmidt hat danach nur noch eine 2. Ob die Auswechselung etwas gebracht hat?
|
Und die Schweiz zieht bei den Herren an Österreich vorbei - nicht schlecht :) Muss sagen, dass die Schweizer eine Super-Vorstellung abliefern und bei den Damen sogar noch ganz vorne mitmischen können - Großes Respekt an die Nachbarn...
|
versteh ich nit ganz.
Bei uns kommt der Pole jetzt gleich mit ner 19 und Harry mit Wut im Bauch mit ner 20 raus. Nach vorne geht da für die Schweden wohl nix mehr und Platz 3 ist auch schon weit weg ... aber zum Glück müssen wir das ja nicht rechtfertigen... Ich seh Gold in Reichweite! |
Ist egal. Schweden hat keine Chance auf Gold und ist zu weit vor dem 3. Platz!
Alice 25 :) Mädels momentan 9 Schläge vor Schweden. Ich schmecke 2x Gold :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |