![]() |
Zitat:
Hochmut? Wir? Nö, unser Ziel ist es, genügend Punkte gegen den Abstieg zu sammeln!!! PUNKT!!! |
Ich hab ja auch nicht Euch gemeint. Euch gönne ich es sogar. Nur wenn ich "Prognosen" lese, lange vor dem Start wo überhaupt noch keine Zusammensetzung bei einigen klar war. Du siehst doch wohin tolle Prognosen führen. Vor der Saison haben alle "Experten" prognostiziert dass Bayern Meister wird.:p
|
Zitat:
und zweitens darf man doch wohl äussern dürfen was mann denkt oder nicht ?? |
Doof nur, datt die Bayern vielleicht trotzdem Meister werden!!!
|
Zitat:
Aber ich denke das sie es leider wieder mal schaffen werden, weil die andern zu doof sind |
Es wäre auf jeden Fall mal schön, wenn Bayern z.B. in den UI Cup muss!!!
Und im DFB Pokal Finale sind die Bayern auch noch nicht!!!! |
Frage: Otto? Wer bist n Du???
|
Zitat:
http://www.uefa.com/newsfiles/630630.pdf mico |
Meine Güte sind hier kluge Leute unterwegs.:rolleyes:
|
Da staunst Du, was? ;)
mico |
Zitat:
Dortmund wird nicht Meister...LOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL:) :D :rolleyes: |
@ SCOUTI: Was wären wir ohne Dich????????????
|
Zitat:
|
Oder doch Arm ab???
|
Vielleicht treffe ich mit einem Arm den Sandpott wieder ohne Probleme;)???
|
Dann hättest Du ja vllt. doch noch ne Chance auf den Pokal!!!!
|
Die Saison ist noch lange hin....ausserdem gibts ja noch Streicher!:)
Der alte Spruch.... "an der 18 wird gezählt" wird immer gelten,,,nich wahr? |
Zitat:
|
Wenn eine Biberratte den Pokal gewinnt werde ich nie wieder nen Ball bei Dir erwerben...
....übrigens...Du hast ne Mail!:D |
Ich für meinen Teil werde versuchen den Vorsprung auszubauen.
In Hardenberg ist ja das ein oder ander Ass möglich!!! |
@ Ruppi,
wette mit Dir um ne Tasse Kaffee dass ich dort mehr Asse als Du machen werde !;) dirdenfehdehandschuhvordiefüssewerf... |
OK, Wette gilt. Besser Kaffee als n Schal!!!
Bei der Schalwette konnt ich mich ja nur selbst schlagen. N Kaffee zu verlieren tut ja nicht weh!!!! |
Wenn Du mehr Asse machst als ich und doofe Fehler weg läßt, dann wirste bestimmt unter 110 spielen!!!
|
Zitat:
|
Scouti = Opfer
Kaffee = meiner Damit das so wird fahre ich Donnerstag wieder mal nach Hardenberg. Ist dann vielleicht noch jemand da??? |
Zitat:
Ruppi warum so früh schon wieder dahin..... bei deiner ASS-Qualität brauchst du nicht mehr trainieren.....:D und vorallem Donnerstag haben wir schon wieder einen Feiertag??!!!!! Da komme ich erst bei Dunkelheit :eek: wieder aus meinem Büro.... Bis die Tage Jens |
Zitat:
Glaubt denn hier auch jemand an mich???Schließlich hatte ich Ruppi in Gladbeck sicher in Griff....:( |
@ Björn: Wenn Du vielleicht zig solche Ergebnisse wie in Gladbeck vorweisen könntest, würde z.B.ein Junior bestimmt eher auf Dich als auf mich setzen. Worum geht es denn eigentlich???
Um das Mannschaftsergebnis oder um Dich??? Hey, es ist nur ne Wette. Wenn bei Dir aber aus Spaß so schnell ernst wird, dann überlege ich demnächst, od ich mit Dir wette. Vorschlag: Lass in 2 1/2 Wochen die raus und spiel mal z.B. ganz deutlich unter 90. Jammern kannste in nem anderen Auwi Themenbereich!!! UND JETZT AB NACH HARDENBERG ODER AUF SONST EINE PISTE UND TRAINIEREN;TRAINIEREN;TRAINIEREN.......... Zeig mal, datt Du n großer kleiner Mann bist!!!!! ;) |
Zitat:
Ich versuche nur die wenigen freien Tage die mir bleiben optimal zu nutzen!!!!! ;) |
Dumme schreiberei, jetzt hab ich plötzlich wieder Lust ein bisschen zu Spielen. Zum Glück kann ich ja als Vereinsloser mit einen geeigneten Verein aussuchen. Mal sehen hab da schon einen ins Visier genommen.
Gruß Andre J. Gutschlag an alle |
Zitat:
Man,man,man...da macht man nen Witz und bekommt sowas an den Kopp geschmissen... Abgesehen davon gehts hier um eine Wette (im Rahmen eines Mannschaftsspieltages)...also sehr wohl um Dich und mich |
Stimmt Scouti!!! Dein Humor und mein Humor = Niemals ein gemeinsamer Nenner!!!!
Müssen wir wohl andere GEMEINSAMKEITEN finden!!! * kicher, grins und weg* |
Zitat:
ihr spielt beide 85 und dann bezahl ich den Kaffee:D Ich glaub an Euch Jungssp:-) sp:-) sp:-) sp:-) Na gut, weil ich heute in geberlaune bin leg ich für jeden dann noch eine Waffel drauf:rolleyes: |
![]() ![]() |
Ein Großer kehrt zurück!
Zitat:
|
Ich bin erstaunt wieviele Leute trainieren kommen bei uns in Belgien sah man nur vor dem Meiterschaftspiel Spieler die trainieren kommen und dann auch nur 15-20 Mann von 80-90 Spieler.
Finde den einsatz gut freue mich endlich mal mitzuspielen. |
BIN DONNERSTAG IN H!!!! NOCH JEMAND???
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht mit nem KEVIN KURANY DFB ABSCHIEDSSCHAL!!!!!!!!?????????????? |
Laut Wetter.com hat sich das mit dem Training am Donnerstag erledigt!!!
Vielleicht wirds ja am Wochenende ein wenig besser. Doof!!! Letzten 3 Tage super und ich hatte Spätdienst. Kennt der ein oder andere von Euch ja bestimmt auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |