![]() |
Das hat ja mal wieder ganz schön lange gedauert :D
|
Yeeeaaaah,
die Ergebnisse sind da ;) Endlich. Klaus hat mir vorab seine Version geschickt und nach nen paar kleinen Verbesserungsvorschlägen muss ich sagen: DIESE Liste ist GEIL geworden!!!! Besser als jede andere hier....:p Das Warten hat sich gelohnt. Mit Klaus´ Lappi und meinem UMTS-Stick wirds jetzt laufen ;) |
Echt klasse Klaus !
Endlich einer der sich kümmert. Zum Turnier in Paderborn hätte Lippstadt leider keinen Laptop zur Verfügung stellen können. Somit hätte man die Ergebnisse wie zu Oma´s Zeiten mit Kugelschreiber in Listen eintragen müssen.:mad: Dank deiner Initiative ist das jetzt nicht mehr nötig.:) Danke !! |
So ich wage mal einen ersten Tipp:
1. Bottrop (konstanteste Mannschaftsleistung) 2. Lippstadt (werden nur zweiter wenn Jürgen spielt, ohne Stefan und Jürgen eher vierter bis fünfter) 3. Bochum/Gladbeck (Tagesform) 4. Bochum/Gladbeck (Tagesform) 5. Paderborn (extrem geschwächt, belehrt mich eines besseren) |
mal sehn ob du recht behälts :D
|
Zitat:
|
da hast du recht das wir 3ter wurden in Bochum damit haben auch nicht viele gerechnet bzw getippt :D
|
DOCH,
soweit ich weiss, war mein Tipp zu 100 % richtig :p Ein Tipp fürs WE ist unheimlich schwer...man weiss nicht, was die Ostwestfalen aus ihrem "Heimvorteil" machen. Bottrop Und Bochum können beide vor dem jeweils anderen landen, zumal Bochum schon letztes Wochenende geschlossen da war; Bottrop ists erst diesen Samstag...und Bochum hat Lunte gerochen, die Jungs wollen und können noch Meister werden... Ja und dass Gladbeck mit Beton-Truppen zurechtkommt, haben wir ja nicht erst in Bochum, sondern auch schon letztes Jahr gesehen. Von daher ist in meinen Augen sogar fast alles offen in Paderborn. Dennoch mal, für gutes Wetter, mein Tipp: 1.: Bochum, ca. 730 Schlag 2.: Lippstadt, ca. 740 Schlag 3.: Bottrop, ca. 745 Schlag 4.: Gladbeck, ca, 760 Schlag 5.: Paderborn, ca. 765 Schlag |
Zitat:
Bzw. warum sollten wir mit Jürgen nur zweiter werden :confused: Wenn Jürgen spielt werden wir auch gewinnen können. Selbst wenn nicht, Lippstadt wird dort def. nicht vierter oder fünfter. Betongott Rolf spielt nicht immer so wie in Bochum :D Der kennt die Anlage besser als du deine Hosentasche :p Und die Paderborner sollten dort - trotz der Schwächung - nicht unterschätzt werden, spielen können die auch. Die kleene Göre :) wird wohl auch wieder spielen können. Und falls Jörg sich dazu hinreissen läßt, doch in der Mannschaft zu spielen, haben sie sogar gute Chancen, den Spieltag zu gewinnen. |
Zitat:
das ihr durchaus Beton spielen könnt ist mir klar ;) ! Jedoch habe ich gehört das Jürgen eigentlich in Witten die WDKM mitspielen wollte, diese jedoch aus gesundheitlichen Gründen absagen musste?! Aber wenn er fit ist und spielt um so besser für euch;) . Des Weitern sehe ich es ähnlich wie Wolfgang, der Spieltag wird sicher sehr eng werden (Tagesform abhängig). Wünsche Euch und allen anderen Teams in dieser Liga auf jeden Fall Gut Schlag fürs WE. |
Mein Tip:
1. Paderborn (Heimspiel) 2. Lippstadt (da "Heimplatz") 3. Gladbeck (Gut auf Beton) 4. Bochum (Schlaggleich mit Bottrop) 4. Bottrop (Schlaggleich mit Bochum, leicht Ersatzgeschwächt) 6. Bergisch Land (Weil da keiner kommt ;) ) Und es komme eh anders, als wie man denkt....... :) |
André, du Querulant ;)
Nach deinem Tipp wäre Bottrop nurnoch 3 Punkte vor Gladbeck, weiterhin 4 vor Bochum, nurnoch 5 vor Paderborn und Lippstadt ein wenig "abgeschlagen" 9 dahinter. Wäre aber definitiv bis zum letzten Atemzug spannend, und Gladbeck wäre wieder noch etwas voller im Meisterkampf, als sie es momentan zu sein scheinen. Aber um ehrlich zu sein: Rein auf dem Papier (Heimturnier steht noch an) sind die Gladbecker eh noch gut im Rennen, wenn aber wahrscheinlich Bottrop auf dem Papier wohl leicht im Vorteil ist. Aber wie sagt die Aushilfe so schön: "Am Ende kackt die Ente"... Auf jeden Fall sieht man an Hand der wirklich sehr gestreuten Tipps, dass die Vorzeichen vor einem Turnier wohl ausgeglichener und unklarer sind denn je in dieser Saison.... |
Wer kommt denn von den Bottropern nicht - Helmut und Markus?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein Natürlich nicht ich hoffe auf ein erfolgreichen Spieltag für den VFM Bottrop
|
Zitat:
Aber nun denn.... für 2 Punkte wird es auf jeden Fall reichen....;) |
So, auf geht es jetzt gleich (in ner halben stunde) nach Paderborn.....
Ich liebe immer diese Fahrt.....70 100 50 ...... 70 100 50 ... 70 100 50 ..... ***Gähn*** |
Zitat:
Mein Tipp (völlig neutral :p ): 1. Lippstadt 720 2. Bottrop 721 3. Bochum 722 4. Gladbeck 745 5. Paderborn 746 |
Zitat:
70ml Jägermeister 100ml Bier 50ml Ouzo... 70ml Jägermeister 100ml Bier 50ml Ouzo... :D |
Ergebnisse vom 4. Spieltag in Paderborn Auf der Lieth:
1. Bottrop 720 (177/178/185/180) 10:0 2. Bochum 739 (189/187/174/189) 8:2 3. Gladbeck 748 (191/183/185/189) 5:5 3. Paderborn 748 (192/184/179/193) 5:5 4. Lippstadt 761 (190/197/185/189) 2:8 5. Bergisch Land 821 0:10 beste Runde 25 Julian Wolff Paderborn beste Mannschaftsrunde 174 Bochum Mannschaft des Tages: 111 Wolfgang Romero Bottrop 113 Julian Wolff Paderborn 114 Rolf Meyer Bottrop 115 Olaf Schomacher Lippstadt 115 Dirk Nerbe Bochum 116 Wolf Bublitz Bochum sowie 2 x 118 und 6 x 119 Tabelle nach dem 4. Spieltag: 1. Bottrop 34:6 2775 2. Bochum* 28:12 2795 3. Gladbeck 23:17 2840 4. Paderborn* 19:21 2885 5. Lippstadt* 12:28 2925 6. Bergisch Land* 4:36 3028 *) Heimspiel absolviert Bergisch Land nach 2. Spieltag zurückgezogen Nächster Spieltag in 3 Wochen in Gladbeck Vielen Dank an den MGC Paderborn, speziell an Gabi und Mimo für die Verpflegung und Klaus für die Turnierleitung :) |
Wow, Ergebnisse schon auf der NBV-Seite!
Top Klaus, danke. |
Zitat:
|
Glückwunsch an Bottrop.
Damit seid ihr ja "normalerweise" durch ;). |
Suuuuuuuuuper gekämpft bin stolz aufeuch !!!!!
Der erste Turniersieg in dieser Staffel,und ich war nicht dbei eigentlich schade bei einem solchen tollen Turnier |
Zitat:
Man muss ganz klar sagen: Unser Wolle ist einfach in einer super Form. Laura´s Form ist auf Kurs nach oben und um unsren Pos. 1 Spieler muss man sich absolut keine Sorgen machen. Die Konstanz pur, sag ich da nur. Nur der, der an Pos. 2 Spielt, schwächelt ein wenig im Moment..... Wann gehts denn ab nach Gladbeck zum training??? Samstag??? |
Danke für die Blumen. Das ganze WE hat echt Spaß gemacht und wir freuen uns schon alle auf Gladbeck.
Aber André, wieso schwächelt unsere Nummer 2??? Soweit ich weiss, hat se 119, also grün gespielt....ist doch kein Grund zur Sorge!!! Geil gespielt!!!! Eher schwächelt unser Meister im Moment, der mir dank des Spieltages wieder 3 Kaffees schuldet...:p |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind ja auch nicht vierter oder fünfter geworden - sondern glorreich letzter :( Aber so schlecht war mein Tipp gar nicht - zumindest, was die Schlagzahlen von Bottrop(1), Gladbeck (3) und Paderborn (2) anging. |
@ Barcley: Mit euerm letzten Platz seid ihr doch Fünfter geworden...;) (ich sach nur: Bergisch Land....)....sorry, sollte nicht fies gemeint sein. Dein Tipp war übrigens auch richtig...wenn du Lippstadt auf Platz 5 stellst...
|
war ja auch ein ganz neutraler Tipp ;)
|
Wann fahren denn die ersten nach Gladbeck???
Also ich bin wohl mit Laura am Sonntag da..... |
Also ich würd euch nicht unbedingt raten am Samstag oder an einen Sonntag nach Gladbeck zum Training zu fahren wenn es schönes Wetter ist dann ist der Platz so brechend voll das man garkeine möglichkeit hat in ruhe zu Trainieren :D
Am besten kann man bei uns von Montag-Freitag ab 4Uhr Trainieren da ist so gut wie garnichts los :) |
So früh am Morgen ist das ja auch kein Wunder! :D
|
ab 16 uhr natürlich :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja wa aber auch nur gut gemeint |
Zitat:
Ihr wollt ja nur, dass wir nicht soo oft zum taining kommen. Die Meisten wohnen ja quasi mehr oder weniger um die Ecke....:) :) :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |