Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Schaaaaaaaalke ! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7663)

pinkydiver 27.04.2011 18:56

Zitat:

Zitat von ABCoolboy (Beitrag 209475)
klar, natürlich !
Allerdings habe ich mich über sein Gekrakle ausgelassen im allgemeinen.
D" :D

... schlecht drauf heute ??? s4:-)

Crunchy Frog 28.04.2011 20:22

*lach!*

Ach ABCoolboy, mach dich mal keinen Kopp über mein "englisch" tun, ja ? ;)

Allerdings sehe ich mich gezwungen dich freundlichst darauf hinweisen, dass ich aweng echauffiert bin ob deiner "Neutralitätskritik" an "meinem subjektiven (:eek:) Gekrakel" in einem topic, wo Schalke mit acht (in Zahlen: 8) "a" und ´nem Ausrufezeichen in der Kopfzeile erscheinen tun tut !?

Des weiteren müsstest du dann konsequenterweise auch den Eingangskommentar von "hati hati" monieren und somit diesen ganzen tread aweng in Frage stellen ?!? Ich bitte dir: drei (in Zahlen: "3") 04:-) Schalkesmilyes im ersten Beitrag ? Ich meine da einen Hang zur "Befangenheit" zu erkennen ?

Meinen Schreibstiehl musst du nicht mögen, ABCoolboy. Deine plumpe Anmache mir gegenüber hat auch keine Glücksgefühle bei mir geweckt - ich schwör dir Dicker...;)! Das Gros der Foris dürfte mit meiner Schraibe trouble haben...?! Aber irgendwie... - erkennen wir hier eine ÄttiKättä an - woi ? ba1:-) Wir zanken & streiten - aber wir kommen uns nicht "dumm"... / sovieldazu.

Carsten Mertens 28.04.2011 21:00

http://www.dailystar.co.uk/football/view/188372?123
24 Millionen Pfund sind etwas mehr als das Bayern-Angebot:D
Manuel,sei schlau,pack die Gelegenheit,mit ManU stehst Du jedes Jahr im Championsleague-Halbfinale,nicht alle 10 Jahre wie die Bayern.
Die Bayern-Schickeria plant übrigens schon wieder eine koan Neuer-Demoba1:-)

pinkydiver 28.04.2011 21:36

Manuel,sei schlau,pack die Gelegenheit, beim FCB in Deutschland zu spielen, ist besser für die Nationalmannschaft und als Sprungbrett für's Ausland

Carsten Mertens 28.04.2011 22:16

Gegen Manchester United haben deine Schnupftabakjunkies keine Chance:)
Was kann Bayern denn bieten den Neuer zu überzeugen? Ok, nationale Titel, DFB Pokal,das ist es aber auch. International mal alle 10 Jahre in einem Championsleaguefinale zu stehen reicht nicht um ManU das Wasser zu reichen!
Ihr habt doch den wie heisst er auch noch? Ach ja, Kraft im Tor.
Für die Hälfte,also gut 10 Millionen könnt ihr auch den Bailly aus Gladbach haben:D

Travis 29.04.2011 07:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja und wenn der Manu mal Probleme hat, sich die Nummer der Auskunft zu merken, dann empfehle ich folgendes ;) ba1:-)

pinkydiver 29.04.2011 08:06

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 209637)
Ja und wenn der Manu mal Probleme hat, sich die Nummer der Auskunft zu merken, dann empfehle ich folgendes ;) ba1:-)

Na und - es ist trotzdem einer der wenigen Vereine die wirtschaftlich gesund sind, würde man bei vielen Vereinen den KAder nach den wirtschaftlichen Verhältnissen zwangs anpassen, gäbs keine Konkurrenz für den FCB!!

Böser Eisbär 29.04.2011 23:59

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 209639)
Na und - es ist trotzdem einer der wenigen Vereine die wirtschaftlich gesund sind, würde man bei vielen Vereinen den KAder nach den wirtschaftlichen Verhältnissen zwangs anpassen, gäbs keine Konkurrenz für den FCB!!

Bist Du ganz sicher ? ba1:-)
Einmal erwischt es jeden. :eek:
Soviel wie die ausgeben , nehmen die doch garnicht ein.
Die Sonne bringt es an den Tag .Ob der Neuer den Bayern gut tut schaun wir mal . Ich
kenne keinen Torwart in der Bundesliga , auch nicht anderswo in der Welt der schon einen
unhaltbaren Torschuss gehalten hat . Haltbare durchlassen können alle. Macht der Feldspieler einen Fehler , könnte man den noch korrigieren. Macht der Torwart einen
Fehler stet es 1-2-3-4- oder 5 : 0 . Glück gehört in jeder Sportart dazu. Und Pech ist nicht
immer das wo nach es aussieht. ;)

Carsten Mertens 04.05.2011 21:24

0-2 ManU, 1-4 Bayern,jetzt steht es wieder 1-4 gegen ManU:(
Seit Felix weg ist hapert es wohl gewaltig an der Kondition!!!

pinkydiver 04.05.2011 21:47

Was hat's damit zu tun,
Schalke gegen ManU ist wie David gegen Goliath was erwartet Du, da hätten nur fiese Tricks geholfen, mit Bayern und Schalke ist's ähnlich

wilmue 04.05.2011 21:52

Oh man was hat Schalke da wieder angeboten .Blamabel was Schalke heute in Manchester gezeigt hat naja die CL sehen die lange Zeit sowieso nicht wieder ,vieleicht EL aber nur wenn der MSV einen schlechten Tag hat.

fräänk 04.05.2011 22:07

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 210350)
Oh man was hat Schalke da wieder angeboten .Blamabel was Schalke heute in Manchester gezeigt hat naja die CL sehen die lange Zeit sowieso nicht wieder ,vieleicht EL aber nur wenn der MSV einen schlechten Tag hat.

Blamabel war das Hinspiel, Rückspiel war ok, es wurde Schalke halt die Grenzen aufgezeigt.

Blamabel war was unsere Bayern gegen Inter im Rückspiel geleistet haben, was gegen die ging hat uns dann Schalke gezeigt.:mad:
Also fair bleiben
Gruß von einen Bayernfan (heute auf S04 gehofft), weil Deutscher ist man ja auch ;)

powerpuck 04.05.2011 23:53

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 209604)
http://www.dailystar.co.uk/football/view/188372?123
Die Bayern-Schickeria plant übrigens schon wieder eine koan Neuer-Demoba1:-)

Seit wann habe die denn was zu melden? Wenn ihnen die Verpflichtung vom besten Torhüter nicht paßt, sollen sie alle ihre Dauerkarte abgeben. Ich nehme dann gerne eine ab.
Solche Vollpfosten gehören genauso wenig in ein Fußballstadion wie die sogenannten "Fans" von Eintracht Frankfurt.
Alle in einen großen Sack stecken und drauf. Man trifft unter Garantie keinen falschen.

Kate 05.05.2011 08:44

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 210350)

Und wie bezeichnest Du dann das Spiel Bayern gegen Inter?:D

Wie Fräänk schon schrieb, gestern hat Schalke um Klassen besser gespielt als letzte Woche, aber trotzdem mehr Tore kassiert, weil ManU einfach einen besseren Abschluss hatte und anfänglich jeder Schuss gesessen hat. Manch eine andere Mannschaft aus Deutschland wäre gern gestern an Schalkes Stelle gewesen, gell?

susafisch 05.05.2011 09:00

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 210377)
Und wie bezeichnest Du dann das Spiel Bayern gegen Inter?:D

Wie Fräänk schon schrieb, gestern hat Schalke um Klassen besser gespielt als letzte Woche, aber trotzdem mehr Tore kassiert, weil ManU einfach einen besseren Abschluss hatte und anfänglich jeder Schuss gesessen hat. Manch eine andere Mannschaft aus Deutschland wäre gern gestern an Schalkes Stelle gewesen, gell?

Aber die waren ja schon im Viertelfinale ausgeschieden. Was für ein Pech.

Kate 05.05.2011 11:24

Zitat:

Zitat von susafisch (Beitrag 210380)

Wenn du die Bayern meinst, muss ich dich korrigieren. Die sind nämlich im Achtelfinale an Inter gescheitert.

Hägar der Schreckliche 05.05.2011 12:31

Zitat:

Zitat von susafisch (Beitrag 210380)

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 210400)
Wenn du die Bayern meinst, muss ich dich korrigieren. Die sind nämlich im Achtelfinale an Inter gescheitert.

... und mit Pech hatte das auch gar nix zu tun!!! :D :D :D

wilmue 05.05.2011 15:15

Zitat:

Zitat von Hägar der Schreckliche (Beitrag 210412)
... und mit Pech hatte das auch gar nix zu tun!!! :D :D :D

Leider das war unvermögens4:-) .Fakt ist aber auch das Bayern im nächsten Jahr wieder CL spielt
während die Schalker in den nächstenJahren den großen Internationalen Fußball wieder am
Fernsehschirm bewundern dürfen .Eine Ausnahme gibt es natürlich Neuer darf weiter bei den guten mitspielen er hat die richtige Wahl getroffen.:D

Lenny 05.05.2011 19:53

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 210428)
Leider das war unvermögens4:-) .Fakt ist aber auch das Bayern im nächsten Jahr wieder CL spielt

Was Fakt ist und was nicht, werden wir in 2 Wochen wissen.
Zitat:

während die Schalker in den nächstenJahren den großen Internationalen Fußball wieder am
Fernsehschirm bewundern dürfen .
Großer internationaler Fußball soll bisweilen auch in der Europa League gespielt, auch wenn einige arrogante Fußballer dafür nur Verachtung übrig haben
Zitat:

Eine Ausnahme gibt es natürlich Neuer darf weiter bei den guten mitspielen er hat die richtige Wahl getroffen.:D
Ob er die richtige Wahl getroffen hat, das wird sich auch erst zeigen.

Slater 05.05.2011 20:55

Wir werden sehen, ob Schalke nächste Saison international spielt. Mit der Leistung von den letzten 3 Spielen wird es auch gegen Duisburg nicht reichen.
Gestern hat sogar der Herr Neuer in manchen Situationen alt ausgesehen. Aber vllt wollt er nur seinen Marktwert drücken ;)
Das erreichen des Halbfinales war mehr als man von Schalke erwarten durfte, aber da haben sie dann mit voller Hose gespielt. (bei den Bayern lief es wenigstens flüssig) :D

wilmue 06.05.2011 02:38

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 210477)
Was Fakt ist und was nicht, werden wir in 2 Wochen wissen.
Großer internationaler Fußball soll bisweilen auch in der Europa League gespielt, auch wenn einige arrogante Fußballer dafür nur Verachtung übrig haben

Ob er die richtige Wahl getroffen hat, das wird sich auch erst zeigen.

EL ist zweite Wahl nicht mehr nicht .Dieser Titel hat International überhaupt keinen Stellenwert
keiner der Spitzenklubs möchte diesen Wettbewerb spielen kein Geld keine Ehre das ist nunmal Fakt.

Ob Neuer die große Verstärkung wird bleibt abzuwarten aber die richtige Wahl hat er sicherlich getroffen. Besserer Verein mehr Geld gibts sicher auch und die jährliche CL Teilnahme ist mit seinem Wechsel auch gesichert.

Lenny 06.05.2011 07:13

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 210499)
...und die jährliche CL Teilnahme ist mit seinem Wechsel auch gesichert.

So sicher, wie in dieser Saison *schmunzel* ?

kannnix 06.05.2011 08:21

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 210506)
So sicher, wie in dieser Saison *schmunzel* ?

völlig richtig. Zum Glück hab ich Urlaub und muß mir dieses arrogante herbeiphilosophieren besserer Leistungen die nächsten beiden Wochen nicht antun ba1:-)

Warten wir doch mal ab, ob die Bayern nächstes Jahr von 0 auf 100 durchstarten und wieder zu alten Leistungen fähig sein werden. Hey, stellt Euch mal vor, die große Zeit wäre vorbei und es gäbe eine gewisse Ausgeglichenheit im vorderen Drittel der BL? Das wäre doch toll.

Und selbst als Kölner, zieh ich den Hut vor der Leistung gegen Mailand (Schalkes, nicht Bayerns;) ) Super Leistung und verdient (nicht mit Glück) gewonnen. Das dann im Halbfinale Endstation war, schmälert das nicht.

Aber die besten sind ja eh die Bayern, wissen wir doch alle. Wenn es nicht läuft, liegts an einer unglücklichen Verletztenmisere, ungeplanten ausserehelichen Eskapaden mit kleinen Mädchen, schlechtem Wetter, schlechtem Rasen, oder im Zweifelsfalle (bei mir auf Pos.1) anderen Mannschaften, die ja keine Rücksicht auf ihre "Staatsverschuldung" nehmen und über ihre Verhältnisse leben, dafür aber 20 Spieler von Weltklasseniveau im Kader habenba1:-)

Ach ne, was freu ich mich auf die neue Saison. Ja ich weiß, ich darf hoffen, daß mein Team überhaupt mitspielen darf. Den Spruch könnt Ihr Euch jetzt schenken:p

Tschüss

Lenny 06.05.2011 08:26

off-topic: Schönen Urlaub, kannnnix, PN habe ich erhalten ;)

susafisch 06.05.2011 11:31

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 210519)
Aber die besten sind ja eh die Bayern, wissen wir doch alle. Wenn es nicht läuft, liegts an einer unglücklichen Verletztenmisere, ungeplanten ausserehelichen Eskapaden mit kleinen Mädchen, schlechtem Wetter, schlechtem Rasen, oder im Zweifelsfalle (bei mir auf Pos.1) anderen Mannschaften, die ja keine Rücksicht auf ihre "Staatsverschuldung" nehmen und über ihre Verhältnisse leben, dafür aber 20 Spieler von Weltklasseniveau im Kader habenba1:-)

Tschüss

Dem kann ich dir nur zustimmen.

pinkydiver 06.05.2011 11:51

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 210519)

Aber die besten sind ja eh die Bayern, ...

endlich mal jemand der das erkannt hat ! bay:-) ... und vorallem auch finanziell gesund !!!

Kate 06.05.2011 12:33

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 210545)
endlich mal jemand der das erkannt hat ! bay:-) ... und vorallem auch finanziell gesund !!!

Da hast Du Dir aber aus Kannix' Beitrag die einzige Rosine rausgepickt;)

Crunchy Frog 22.05.2011 20:05

G E W O N N E N !!!! Gut, aber...

…eigentlich ist das deutsche Pokalendspiel ja lediglich eine Schalker Routineveranstaltung… ;)

1935 --- 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 --- 2:0
1936 --- VfB Leipzig - FC Schalke 04 --- 2:1
1937 --- FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf --- 2:1
1941 --- Dresdner SC - FC Schalke 04 --- 2:1
1942 --- TSV 1860 München - FC Schalke 04 --- 2:0
1955 --- Karlsruher SC - FC Schalke 04 --- 3:2
1969 --- FC Bayern München - FC Schalke 04 --- 2:1
1972 --- FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern --- 5:0
2001 --- FC Schalke 04 - 1. FC Union Berlin --- 2:0
2002 --- FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen --- 4:2
2005 --- Bayern München - Schalke 04 --- 2:1
2011 --- FC Schalke 04 - MSV Duisburg --- 5:0

…auch, wenn es nicht immer gut ausging….:rolleyes:

wilmue 23.05.2011 00:53

Pokalendspiel Schalker Routineveranstaltung ? Alle 10 Jahre mal einen Pokal gewinnen ist bei euch schon Routine . Duisburg war ja wohl kein ernsthafter Gegner habe noch nie ein langweiligeres Pokalendspiel gesehen. Duisburg hat ja nicht mal gekämpft das war überhaupt nichts. Aber gut für die Schalker wird es auf absehbare Zeit der letzte Titel gewesen sein vielleicht klappt es ja in 10 Jahren mal wieder mit dem Pokal.

Carsten Mertens 23.05.2011 06:04

Titel 2010/2011: Schalke 1 Bayern NULL :D

Crunchy Frog 23.05.2011 08:02

...hmmmmm....

@ Carsten - meinst du das in etwa so ?

Crunchy Frog 23.05.2011 08:12

...und wilmue....

...meinte wahrscheinlich --> DIES HIER <--- :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

streetworker 26.05.2011 13:36

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 212134)
@ Carsten - meinst du das in etwa so ?

Den find ich gut!

Crunchy Frog 23.07.2011 22:23

...theologisch ist die Saison 2011/2012 gelaufen ?

Wer hat den ersten Titel ? RICHTIG = 04:-) ! Dordmunt (Meister:eek:) "geputzt"; Neuer (fast) vergessen gemacht; Stadion weiterhin ausverkauft.
Als alter Schalkefan erinnert mich das an Zeiten, wo man nach so einem Start in der ganzen Euphorie mal schnell ´nen Monatsgehalt auf das Team als kommender Deutscher Fußballmeister setzen könnte ?
Andererseits: ich bin Baujahr 1965 und habe ...ääähhhh... sagen wir es mal so: "nicht alle sieben schalker Meisterschaften persönlich miterlebt" :o ?

Was ich euch damit sagen will ? Würde mir jemand von euch freundlicher Weise sein Monatsgehalt pumpen um eine äusserst lukrative Meisterschafts-Wette im Internet zu platzieren ?
Ich habe nämlich fürchterliche Kopfschmerzen - ein Omen - oder sollte ich dem einen oder anderen Veltins den Weg zur Leber verweigern ? MIST :( ! Ich wusste das ihr so reagiert...

Kate 23.07.2011 22:41

Das hat mal gut getan, das heutige Spiel. Tja, da kann man noch so oft von unverdient sprechen, aber wenn man selbst kein Tor schießt, muss man sich nicht wundern, wenn man nicht gewinnt. Und ich hoffe, dass man jetzt auch von Schalker verantwortlicher Seite voll und ganz Ralf Fährmann vertraut. Man hat ihn schließlich selbst ausgebildet und weiß, was er kann!

Böser Eisbär 23.07.2011 23:07

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 217997)
Das hat mal gut getan, das heutige Spiel. Tja, da kann man noch so oft von unverdient sprechen, aber wenn man selbst kein Tor schießt, muss man sich nicht wundern, wenn man nicht gewinnt. Und ich hoffe, dass man jetzt auch von Schalker verantwortlicher Seite voll und ganz Ralf Fährmann vertraut. Man hat ihn schließlich selbst ausgebildet und weiß, was er kann!

Ich hatte den Ton ausgemacht, meine Frau brachte mir das Abendbrot , und sagte :
" ich dachte die Frauen - WM ist schon zu ende.:) Bingo :D
Keine Ahnung, von Fussball ???? Oder doch ? So richtig toll war das nicht. s4:-)

Crunchy Frog 23.07.2011 23:21

Boh, ey... !!!!

@Kate
Böööööööööser Eisbär s5:-) ! Was meinst du, kate: Wenn "bö.E." kein richtiger Eisbär wäre sondern - sagen wir mal - ein Braunbär; und wenn er in Wirklichkeit - sagen wir mal - BRUNO heissen würde... ...
- wie lange mag er sich wohl mit solchen postings auf dem "SCHALKER MARKT" halten...? Ich gebe ihm drei Minuten... ;).......

hati hati 24.07.2011 07:04

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 218002)
@Kate
Böööööööööser Eisbär s5:-) ! Was meinst du, kate: Wenn "bö.E." kein richtiger Eisbär wäre sondern - sagen wir mal - ein Braunbär; und wenn er in Wirklichkeit - sagen wir mal - BRUNO heissen würde... ...
- wie lange mag er sich wohl mit solchen postings auf dem "SCHALKER MARKT" halten...? Ich gebe ihm drei Minuten... ;).......

W-A-H-N-S-I-N-N.................

Böser Eisbär 24.07.2011 20:59

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 212138)
...meinte wahrscheinlich --> DIES HIER <--- :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tolles Lied , wäre richtig gut wenn Du es selber verfasst hättest!
Tip von mir , nicht nach Frankreich ( Froschfresser ) .:)
Übrigends , Bruno , ein guter Kumpel von mir war auch ein " Eisbär ", zuviel Sonnenbank !sp:-)
Na gut Bären abschießen oder Frösche vertilgen , guten Appetit .:D

Böser Eisbär 24.07.2011 23:18

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 217995)
Wer hat den ersten Titel ? RICHTIG = 04:-) ! Dordmunt (Meister:eek:) "geputzt"; Neuer (fast) vergessen gemacht; Stadion weiterhin ausverkauft.
Als alter Schalkefan erinnert mich das an Zeiten, wo man nach so einem Start in der ganzen Euphorie mal schnell ´nen Monatsgehalt auf das Team als kommender Deutscher Fußballmeister setzen könnte ?
Andererseits: ich bin Baujahr 1965 und habe ...ääähhhh... sagen wir es mal so: "nicht alle sieben schalker Meisterschaften persönlich miterlebt" :o ?

Was ich euch damit sagen will ? Würde mir jemand von euch freundlicher Weise sein Monatsgehalt pumpen um eine äusserst lukrative Meisterschafts-Wette im Internet zu platzieren ?
Ich habe nämlich fürchterliche Kopfschmerzen - ein Omen - oder sollte ich dem einen oder anderen Veltins den Weg zur Leber verweigern ? MIST :( ! Ich wusste das ihr so reagiert...

Geh zum Therapeuten. ba1:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.