![]() |
Zitat:
|
Typisch Bayern, ob die unseren Draxler wollen oder nicht ihr Ziel haben
sie ja wieder erreicht man spricht drüber und das sorgt für Unruhe.s4:-) s4:-) Und diese Nummer funktioniert jedes mal:mad: :mad: :mad: a5:-) a5:-) a5:-) Sammer Hoeness und Rummenigge!!! |
Zitat:
Das Dumme ist, die Attacken bleiben nie wirkungslos........ Sorry meiner Worte, aber irgendwann kann ich das alles nicht mehr in mir halten. . |
Zitat:
Draxler ist sicher ein guter aber bei Bayern wäre er die 15 oder 16 im Moment ob ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt Sinn macht glaube ich kaum. |
Dann sind "wir" uns....
...ja einig ;) ? Schalke ist kein Gegner; Bayern muss keine Angst haben - und Draxler bleibt da wo er ist ? :rolleyes:
(Es gefällt mir, dass die Bayern langsam UND sicher "großkotzig" werden. Das ist der erste Schritt zu einer besseren Bundesliga und der zweite Schritt wieder zurück zu einer etwas demütigeren Einstellung...;)... - Normalität kehrt ein) |
Zitat:
|
Auch wenn es schwer fällt. Da muss ich Bauernerzählonkel Tante Wilmüü Recht geben. Draxler würde im Moment nicht in der 1. Bayern Elf spielen.
Übrigens FC Meineidman , das Wegkaufen ist ein legitimes Mittel , um Konkurrenten zu schwächen !!! Wenn die bei Euch in Herne ordentlich wirtschaften könnten, würde die das auch machen !!! |
Zitat:
einfällt. Traurig Traurig!!! B: Schau dir die Konten von Fortina Düsseldoof an und mach dir dann Gedanken darüber wie andere Vereine wirtschaften!!! C: Es geht nicht um Draxler sondern um die Unruhe die Bayern damit stiftet Und zuletzt du hast recht das machen die nur bei den besten Teams also keine Angst Dummdorf ist da nicht in Gefahr!!! :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |