![]() |
Zitat:
Die Arena, die beste Rehaklinik in NRW ein riesiges Gelände ( Bauland ) zumindest zum Teil. |
bay:-) gegen 04:-)
Glück auf! . |
Wie hoch wird das heute für den FC Bayern? 1:0 steht es bereits nach 3 Minuten (Alaba). Wird das zweistellig? Immerhin will Bayern ja die weltbeste Mannschaft sein, und wenn Real schon 6:1 auf Schalke gewinnt, dann müßten die Überbayern zu Hause ja 10:0 gewinnen.
|
ich bin mal gespannt, welche ausreden der schalkeman für das heutige debakel hat. an der angebliche wettbewerbsverzerrung, durch zu großes schuldenmachen kann es diesmal ja nicht liegen.......
über diese argumentation nach dem realspiel muss ich immer noch schmunzeln !!!!!! real hat auch nur soviele schulden wegen ihres stadions und ihres sensationellen trainingszentrums, genau wie bei schalke,. muhaha !!!!!! Ich fühle aber mit Euch allen, nur beim Schalkemann.......... |
Ich glaube, Kate wird mit mir heute drei Veltins trinken... ich geh mal rüber in die Kneipe ;)
Und ich bin gespannt, was es diesmal an den Bayern zu mäkeln gibt, irgendwas findet sich da doch bestimmt :D :D :D |
ich geb ne lage alt aus
|
:eek: :eek: :eek: Die Woche des Grauens ist zuende!!!
1 : 6 und 1 : 5 war dann doch ganz schön heftig!!! Haken dran und nach vorne schauen da warten auch noch schwere Aufgaben. Das Ziel muss sein erneut die Quali zur CL zu schaffen. Auf gehts Schalke:) :) :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zwei Spiele sind in die Hose gegangen. Zugegeben, das Ding gegen Real war, weil zuhause, heftig.:eek: Aber gegen die sich zur Zeit in Bestform befindlichen Bayern verliert augenblicklich jeder.:rolleyes: Also, den Blick bitte nach vorn richten!;) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |