![]() |
Zitat:
Man braucht sich doch nur mal den Vorschlag, den du hier so stark verteidigst ansehen. Dann kann sehr schnell der Vedacht aufkommen: Wer sich so vehement verteidigt klag sich an. |
Nein du verstehst NICHTS aber auch wirklich gar NICHTS und so langsam wird es mir auch echt zu blöd mit dir. Ausserdem verteidige ich hier gar nichts, ich habe lediglich erwähnt dass mir der Vorschlag den Tobi hier gepostet hat (der übrigens für Bergisch Land spielt) sinnvoll erscheint. Zum Glück entscheiden die Einteilung kompetente Leute...
|
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag:
LL 1: Büttgen; Dormagen, Paffendorf, Attendorn, Lüdenscheid LL 2: Wesel, Gladbeck, Essen, Herten, Langenberg LL 3: Castrop, Hamm, Paderborn, Witten, Hagen Viel Spaß bei der Diskussion.;) ;) ;) ;) |
Auch ein schöner Vorschlag Herbert :D
|
Zitat:
|
Also, ich bin für eine Liga mit neutralen Spielorten:
1. Spieltag beim TMV Berlin 2. Spieltag in Cuxhaven 3. Spieltag in Bad Münder (Filz) 4. Spieltag in Künzell (Filz) 5. Spieltag in Gronau/Epe (Kombi - Doppelspieltag am Drilandsee (Eternit) und in den Bülten (Beton)) Ach Mist, Wesel liegt zu nah an Cuxhaven und Gronau/Epe... das wäre ja ein riesiger Heimvorteil... ;) Oli, bin genau deiner Meinung!!! :) |
Dann mach ich auch mal einen:
Büttgen, Dormagen, Pfaffendorf, Gladbeck, Herten.:) Castrop, Hagen, Langenberg, Essen, Witten.:) Wesel, Attendorn, Lüdenscheid, Paderborn, Hamm.:D :D :D Attendorn, Lüdenscheid, Paderborn und Hamm mögen mir verzeihen. Alles andere durch den Landessportward. |
Zitat:
|
Zitat:
Und mal ganz ehrlich....die allererste Ligeneinteilung erscheint sinnvoll.....ich tausche dann gerne noch Herten gegen Witten aus....dann haben wir einen vermeintlichen Favoriten nicht in unserer Gruppe :rolleyes: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |