![]() |
Zitat:
Was Du behauptest, ist also, dass es so etwas wie treue Ehemänner gar nicht gibt und Du Dir darüber hinaus zutraust, jeden (beliebig herausgegriffenen) Ehemann in die Kiste zu kriegen. Die Wette halte ich - zu akzeptablen Bedingungen - jederzeit gegen. Zitat:
Es muss ja nicht zum Äußersten kommen - eindeutige Willensbekundungen zählen bereits als "abgehakt". :D |
Ich stelle mich zur Verfügung
Als Testperson! Es wird schwer werden, mich vom Pfade der Tugend bzubringen, aber wenn Du es trotzdem schaffen solltest, hättest Du bestimmt eine glückliche Nacht.
:D |
Logo...
Ja nee´, wate, iss´ klar. :D
Genau das meinte ich mit "akzeptablen Bedingungen": Dass natürlich solche Ehemänner ausscheiden, die schon vorher laut "HIER!!!" schreien. :p |
da geb ick rosanna recht,viele bes.männer in höheren positionen tuen auf lieben treuen ehemann hat 2 ,3 kids zuhause und geht fremd!da gibts bei uns viele schlimm aber wahr
|
Zitat:
In einem 100€ IKEA Gutschein? :p |
So einfach gebe ich micht nicht geschlagen, Indian
Zitat:
|
Aus....
....gegebenen Anlass: Die geheimen Wünsche der Männer scheinen immer mehr Kinder und Jugendliche zu sein, wenn man heute den Nachrichten glauben schenken darf! s5:-) Speziell in NRW... Woran liegt das?
|
Zitat:
:D |
Zitat:
![]() |
Den Flow hab ick auch vermisst bei so nem Thema:p :o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |