![]() |
Vielen Danke für die Glückwünsche und auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht die Relegation zu Spielen. Es war ein faires Turnier.
|
Die Aufstiegsspiele sind geschafft.
Gibt es schon eine ungefähre Reihenfolge der Spieltage? Oder wann ist damit etwa zu rechnen? |
Zitat:
Ja, und es gibt auch schon die Ergebnisse für die gesamte Saison. Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel nach Bergisch Land. ;) Die Spiele sind noch keine 24 Stunden her. Da glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass es schon ne Reihenfolge gibt? |
Ich habe nur gehört, dass in Kerpen gestartet werden soll. 2. Spieltag soll dann in Kiel sein
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wäre ja auch nichts ungewöhnliches, seit uerdingen nicht mehr dabei ist, wurde doch eigentlich immer in Kerpen angefangen ;)
|
Auch von mir Glückwunsch an Bergisch Land und den VFM zum Aufstieg!
Gruß Matthias Guhe |
man sehen wir nicht gut aus :-))))
|
Zitat:
wir haben selbst unerwartet gut als mannschaft gespielt vor allem nach den doch sehr mäßigen ergebnissen war mit so einer leistung eigentlich nicht zu rechnen! aber da zeigt sich mal wieder was man mit mannschaftsgeist und nem deutschen meister in der mannschaft so erreichen kann!:D ihr seid leider ein bisschen auf der abt.1 eingegangen es ist immer schwer so einen rückstand dann wettzumachen, weil der druck auf jeden einzelnen ja zunimmt! nehmt es als gute erfahrung und beim nächsten mal werdet ihr besser sein! liebe grüße an alle cuxis und hat spass gemacht mfg michel gleboff (vfm berlin schiri in trappenkamp falls jemand mich nicht wiedererkennt am namen!!):D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |