![]() |
Zitat:
Ich hoffe ich sage jetzt nicht falsches, aber man konnte vor 2 Jahren da auch früher als 14 Uhr trainieren. Die Bitte war nur, und das ist im Training ja auch eher die Ausnahme, das man da nicht so rumschreit. |
in lüdenscheid steht immer noch kein zaun. also kann jederzeit trainiert werden.
|
Hallo
die Anlage in Lüdenscheid ist immer offen keine besonderen Regeln außer, die Toilette ist nur auf wenn der Kiosk besetzt ist, ansonsten Bitte die Toiletten im Krankenhaus durch den Haupteingang benutzen, Gruß Klaus |
Zitat:
Also Klaus da muß ich dir aber mal deutlich widersprechen. Aus meiner Sicht werden wir es sehr schwer haben, weil wir gar nicht so sehr auf Spieler aus der 1. und 2. Mannschaft zurückgreifen können. Wir hoffen das wir uns so gut wie möglich verkaufen können. |
Hallo Tobias,
so oder so, freuen wir uns auf eine schöne Saison , Gruß:) Klaus |
Wie sehen denn so die einzelnen Trainingsstände aus?
Wer war schon in Lüdenscheid und wer gewinnt nächste Woche????? |
Zitat:
|
Wir schlagen morgen früh alle geschlossen auf.
Außer Jürgen kennt von uns noch keiner diesen Platz - aber das hindert uns an nix :D |
Positives Denken
Gladbeck 1 kriegt dieses Jahr die Kurve und spielt sich endlich frei. ;)
Ende der Saison Gladbeck Platz 1. That's Life! :D Ramses |
Mein Tipp
So hier mein Tipp für den Spieltag in Lüdenscheid
1. Lüdenscheid ( Heimvorteil ) 2. Gladbeck ( trotz des wenigen trainings vielleicht UNMOTIVIERT ? ) 3. Bergisch Land ( Kommen von Abt. 2 ) 4. Bochum ( guten Tag erwischt , gewöhnen sich langsam an Abt. 2 ) 5. Paderborn ( für mehr reicht es leider nicht ) 6. Lippstadt ( Ohne Jürgen wird es halt doppelt schwer ) Was tippt ihr so? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |