![]() |
In Deutschland grosse Fangemeinde??? Wo denn???
Ich bin sicher dass wenn wir eine Umfrage machen"wünschen Sie dem FC Bayern den Meistertitel?" keine 20 Prozent mit "ja" antworten. Ich komme so ziemlich überall hin mit dem Brummi,in München halten die zu den 60ern,in Hamburg zum HSV und Pauli (ausser der wilmue:o dass sie ihn noch nicht ausgewiesen haben:D ), im Osten hängen Rostock-,Cottbus- und Dresden-Fanartikel in den Autos und in NRW,klar,da ist halt viel mehr Auswahl,aber da sind die paar vereinzelten Bayernfans auch klar in der Unterzahl. Ach und zu Gladbach:wer hätte damit gerechnet dass SCHON im Februar der Klassenerhalt gesichert ist? Die spielen ohne grosse Millionenstars eine starke Saison! |
Zitat:
In diesem - seltenen :D - Fall liegt Wilmue richtig. Kein Verein hat in Deutschland so viele Fans wie der FC Bayern (höchstens noch der Niendorfer MC, aber das sind ja keine Fußballer) |
|
Na das ist dochmal was!
Sympathischer Verein,der lange mit seinen Trainern zusammenarbeitet (Rehagel,nun Schaaf),Fans die Stimmung machen und ein Team welches uns schon oft begeistert hat vor'm Fernseher(Uefa Cup,Champions League),legendär das 5-3 gegen Anderlecht nach 0-3:) An Bayern ist schon wegen Hoeness's Scheckheft nichts sympathisch.sp:-) |
Zitat:
Ich wage es zu bezweifeln, dass Werder Bremen der Club mit den meisten Fans ist. Das Werder sympathisch wirkt, kann man hingegen schon z.b. wegen Trainertreue, immer wieder neuem Teamaufbau durch Abgaben der besten Spieler usw. erklären. |
Pawlow lässt grüßen: Ist Bayern nicht Erster wird gespottet, ist Bayern 1. wird geneidet
|
Zitat:
Wahrscheinlich lautete die Fragestellung glauben sie das Werder Bremen der beste Verein der Bundesliga ist ? Gehen wir von der Annahme aus die Umfragewerte sind korrekt ermittelt, dann stellt sich mir die Frage warum Bremer Spiele im Free TV nicht die höchsten Einschaltquoten erzielen. Einschaltquoten sind ein relativ genaues Messergebnis für die Attraktivität eines Vereins. Je höher die Einschaltquote desto mehr Werbeertrag für den Sender der überträgt. Bei den meisten HSV Sympathisanten die ich kenne ist Werder auch Eindeutig unbeliebter als Bayern. Selbst bei einen Showtraining der NM im Hamburger Stadion wurde der Werder Torwart Wiese gnadenlos ausgepfiffen die Bayern Akteure hingegen mit Beifall bedacht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |