![]() |
@pingvin
ist vielleicht ein guter ansatz. ...aber nach wie vor ....an dich keinen vorwurf. du hattest das risiko, die bälle sind gut (vorbehaltlich eines ausgiebigen tests):D , und kannst echt nichts dafür, dass einige die bälle nur zum zocken missbrauchen. aber man kommt sich doch verarscht vor, wenn man für seinen verein bälle bestellt, die dann zum normalen preis weitergibt und die zocker sorgen dafür , dass die murmeln für ein vielfaches über den virtuellen tisch gehen. gruss, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt ja sowenig Bälle für Vulkan und Sandkasten. Voll die schweren Assbahnen. :D:D Ich habe mir diesen Ball ja eher für Filz gekauft.;);) |
:) hat doch noch keiner geschrieben wo man ihn einsetzen kann:)
Jammern scheint beliebter zu sein;) |
Zitat:
|
Also ich kaufe so gut wie nie bei Ebay, hab aber auch schon mal vor längerer Zeit dort etwas verkauft. Mich hat es gewundert, wieviel ich für den ein oder anderen Ball erhalten habe, bzw. das der ein oder andere Ball nicht versteigert wurde.
Über das AUWI kann doch ganz in Ruhe ein Ball gesucht werden. Sollte ein Verkäufer auftauchen und ein überhöhten Preis nennen, las ich es sein. Ich kaufe grundsätzlich Bälle nur zum spielen. Zum Thema Pingvin: Ich hab den ersten und spiele ihn so gut wie nie, würde ihn aber wahrscheinlich auch nicht verkaufen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |