![]() |
Zitat:
Ihr habt schon vier Punkte, sche.... auf die 15 Gegentore, zumindest aber 7 geschossen ba1:-) NAJA davon 6 in einem Spiel:eek: Aber nur 3 Tore und 0 Punkte bei so hochkarätigen Namen, das ist blamabel. :mad: :mad: Schön zu wissen, das Ihr uns vermisst!! Bei meiner Prognose, das der MGC aufsteigt werden wir uns nur auf Turnieren messen können, denn den Abstieg aus der OL werden wir (hoffentlich) vermeiden. |
Zitat:
|
Das nehme ich erfreut zur Kenntnis Taffo:)
Den ersten Schritt habt ihr ja schon einmal in meisterhafter Manier gemacht. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen für den weiteren Saisonverlauf. Haut mal ordentlich einen raus und vielleicht wird es dann was mit unserem Wiedersehen! ;) |
Mal gucken wer in Witten einen raushaut. Dieser Spieltag wird glaub ich richtig spannend und die Tabelle wird danach wieder völlig anders aussehen. Wobei ich noch nicht mal uns Wittener meine.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Dormagen-Brechten - klarer Favorit für den Ligengewinn 2. Lüdenscheid - gute Truppe und viiieeel Erfahrung 3. Biebertal - kennen die Anlage sehr gut 4-5. wird eng 6. Dortmund Syburg - nette Truppe aber ich denke einen Hauch schwächer als der Rest aber: 1. kommt es anders und 2. als man denkt :D mal schauen, wie es wirklich ausgeht. |
Zitat:
1. Kommt es 2. anders 3. als man 4. denkt. |
Zitat:
Ich halte nicht viel von Tips vor Spielen - hoffen wir auf trockenes, windarmes Wetter und lassen uns überraschen. Freue mich auf das Training am Samstag, seid Ihr auch so gegen 9 Uhr dort? Liebe Grüße Sonja |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |