Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Liga Staffel II 2010/20111 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7193)

Mops 24.08.2010 13:11

Flöti war auch bei meinem letzten Beitrag nicht gemeint.
Wird bestimmt lustig auch mit Harald und so.
Naja auf jedenfall freu ich mich schon total auf die neue Saison und normalerweise würde ich jetzt schon mal nen Tipp abgeben,aber mit den Miniaturanlagen lässt sich das schwer einschätzen.
Da die ersten 2 Turniere dort sind,denke ich mal das wir so mit dem 3. oder 4. Platz ins nächste Jahr gehen.

Gruß Mops

teufelchen7779 24.08.2010 14:24

@ Mops

in diesem Sinne war das weghauen gar nicht gemeint ;)
Aber ist ein Versuch Wert :D :D

Mops 24.08.2010 14:54

Zitat:

Zitat von teufelchen7779 (Beitrag 178061)
@ Mops

in diesem Sinne war das weghauen gar nicht gemeint ;)
Aber ist ein Versuch Wert :D :D

Wenn das anders gemeint war,dann würde ich sagen,dass du im falschen Verein bist.

Auf dem Platz können wir das gerne austragen(spielerisch natürlich),kannst mir ja beweisen was du so drauf hast.
Über die ganze Saison gesehen,können wir ja ne kleine Wette machen,falls du Lust hast.
Der,der am Ende vorne ist,kriegt ne Kiste Bier vom andern.
Bin für alles offen und das macht auch viel mehr Spass

Carsten Mertens 24.08.2010 15:21

Ich setz ne Kiste auf den Mops (wegen Beton)
Schraubt schon mal alle Blumenkübel und Mülleimer fest wegen dem Weghauen :D
Und jetzt schnell weg:D

Panerai 24.08.2010 19:47

Kann man denn alle Abt. 1 Vieren über Vorbande spielen...dann treff ich vielleicht auch wasfu1:-)

Michael 24.08.2010 20:02

Zitat:

Zitat von Panerai (Beitrag 178104)
Kann man denn alle Abt. 1 Vieren über Vorbande spielen...dann treff ich vielleicht auch wasfu1:-)

Nicht alle, in Witten-Herbede geht die Vorbande! Die Bahn 18 geht teilweise mit Vorbande; auch in Gelsenkirchen-Bulmke!

zwiebel 24.08.2010 22:03

hi
ich sage mal !!!!!!!

bla...?bla.....? bla...?

das kann ich schreiben

ps: jede vier geht mit vorbbande

gruß

teufelchen7779 24.08.2010 23:42

Zitat:

Zitat von Mops (Beitrag 178069)
Wenn das anders gemeint war,dann würde ich sagen,dass du im falschen Verein bist.

Auf dem Platz können wir das gerne austragen(spielerisch natürlich),kannst mir ja beweisen was du so drauf hast.
Über die ganze Saison gesehen,können wir ja ne kleine Wette machen,falls du Lust hast.
Der,der am Ende vorne ist,kriegt ne Kiste Bier vom andern.
Bin für alles offen und das macht auch viel mehr Spass

Nur schade das ich kein Bier trinke :cool:
und wahrscheinlich zu viele Schläge auf beton verliere ;)

Böser Eisbär 25.08.2010 23:08

Jede vier ?

Zitat:

Zitat von zwiebel (Beitrag 178118)
hi
ich sage mal !!!!!!!

bla...?bla.....? bla...?

das kann ich schreiben

ps: jede vier geht mit vorbbande

gruß

Jede vier , das zweifele ich mal an. Der gerade Schlag ist immer noch die ehrlichste Art
Minigolf zu spielen . Vorbandenschläge , verstecken nur die Schwächen , die sich viele
einfach nur einreden. Ichkann nicht , heißt doch , ich will nicht gerade spielen.ba1:-)
Wenn es nach mir ginge würde ich die Vorbanden an manchen Bahnen abschaffen.:)

TuValu 26.08.2010 11:59

Zitat:

Zitat von Böser Eisbär (Beitrag 178297)
Jede vier , das zweifele ich mal an. Der gerade Schlag ist immer noch die ehrlichste Art
Minigolf zu spielen . Vorbandenschläge , verstecken nur die Schwächen , die sich viele
einfach nur einreden. Ichkann nicht , heißt doch , ich will nicht gerade spielen.ba1:-)
Wenn es nach mir ginge würde ich die Vorbanden an manchen Bahnen abschaffen.:)

So ein Mumpitz ;-)
Eine 12 oder eine 14 kann auch gerade durch gespielt werden und du spielst sie trotzdem oft mit Bande...und warum? Weil der Schlag dann besser ist und die Asschance größer?

Also, wenn das an den Bahnen erlaubt und nicht verpönt ist, warum dann an der 18? Ziel ist doch mit einem Schlag zum Ziel zu kommen und nicht so gerade wie möglich spielen zu können..... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.