![]() |
|
Heute sicherlich mehr als eine Aushilfe: Glückwunsch zu dieser straken Leistung, Stephan!!!
|
wenn ich mich nicht verrechnet hab, ergibt das folgenden Tabellenstand vor dem Spieltag in Hackenbroich:
Code:
1. MGC Dormagen-Brechten 22 2.565 Glückwunsch nochmal an Köln und besonders die "Aushilfe" :D Holger |
Herzlichen Glückwunsch an die Kölner Erste!
Habt Ihr super gemacht. Extralob an Stephan für das blaue Turnier und den neuen Bahnrekord. |
@Aushilfe
HÖLLE;HÖLLE Gratulation zu so einer Vorstellung!!!!! |
Glückwunsch an unsere Jungs ganz besonders an Stephan ... 22 zu beginn ohne 4, (Kampfzwei) 6 (voll auf loch) , 9 (Lochrand) und 16 riesen respekt .......
Auch an Oli der letzte runde auch ne 22 mit ähnlich viel "pech" spielte Alles in allem ist der Spieltag besser verlaufen (im endresultat der Punkte) als ich es dachte :D echt geile saison ;) freue mich auf die nächsten Spieltage |
Glückwunsch auf die andere Rheinseite
|
Ja das war echt klasse...
Gratulation an die beiden 22er und unserem Stefan zu seiner 99..... Harald |
Glückwunsch nach Köln!!!!!!!!
@ Aushilfe: Du bist doch bekloppt ;) :) ;) Super geil!!!!!!!! |
Sollten wir evtl. noch erwähnen das Stephan gerade mal ca. 3std Training hatte samstag nachmittag :D
|
Glückwunsch von Köln nach Köln!!!!!
Super leistung Aushilfe!!!!!!:) :) :) |
erst mal danke..
und danke an mein team, die mir es möglich gemacht haben gestern.. war ein geiler spieltag und wer die tabelle kennt, weiß dass es extrem spannend wird.. |
Zitat:
Aber ein bisschen Spannung tut der Liga bestimmt nicht schlechtes. |
Ich würd mal sagen :
WILLKOMMEN IN DER SPANNENSTEN LIGA DEUTSCHLANDS !!!!!! |
Zitat:
|
Eckmar: Du hast das D vergessen, mein Lieber :p
Glückwunsch an Köln und natürlich an die aushilfe, Super Ergebnis, Jungs! :D |
Spannung Pur
jo TOBI hast Recht
Spannender geht die Liga wirklich nicht mehr bin mal gespannt auf die beiden nächsten Spieltage |
@anne
man weiss was ich meine .... das reicht ..... |
Glückwunsch
Toll - 22 auf der Kölner Anlage - und das gleich 2x -- besonderer Glückwunsch natürlich an unsere 1., die dem Druck standhielt. Ehrlich gesagt, war ich besorgt :) glücklicherweise aber unbegründet sp:-)
|
Glückwunsch zum Tagessieg Richtung Köln.
Riesen Respekt an Stephan Behrens 99 auf 4 ( kann ich in 3 Runden auch ). Bei dieser Tabellenkonstellation würde ich sogar gerne Zuschauer am letzten Spieltag sein. |
Zitat:
|
Oh, sorry! Soeben bemerkt, sind ja noch zwei Spieltage.
|
Zitat:
|
Köln war die erste Mannschaft in dieser Saison, die ihr Heimspiel gewonnen hat. Der Bann ist gebrochen.
dormagen wird vermutlich in Dormagen gewinnen und Wesel wohl in Wesel... :) kennen vereine die Anlage vom MGC Dormagen? ausser Dormagen selber? dies könnte vllt mitentscheidend sein für einige tipps :) |
HIer noch die Mannschaft des Tages:
Stephan Behrens 99 Jan Stachowiak 107 Oliver Rathjens 107 Norbert Ott 110 Harald Schönherr 111 Christian Jäink 112 |
Superstarke Leistung!!!
Glückwunsch an mein neues Team und besonders an Stephan. HUT AB. |
Zitat:
sind ja fast alle teams vertreten. 2 mal köln, 2 mal neheim, 1 mal wesel und 1 mal herten.. |
Bei all der berechtigten Freude, mal 'ne andere Frage: Weiß jemand wie es Willi geht?
|
vllt outet er sich selber :p
er konnte am sonntag wieder laufen. oder nennen wir es humpeln. er hat dann den dietmar betreut. aber er wollte wohl auf 7 spielen, doch es war zu spät.. wie es ihm jetzt geht kann ich nicht sagen, aber er sagte zu mir, dass es wohl nichts schlimmes ist, da die bänder wohl alle heile sein sollen.. |
Gut, daß es nichts Schlimmeres ist.
Auf jeden Fall "Gute Besserung, Willi". |
Glückwunsch von Köln II an unsere 1. !!! Super Leistung, weiter so...
Viele Grüße, Torsten |
Glückwunsch ...
... an die Kölner zum Sieg und an "Aushilfe" zur Super-Leistung ...
ABER VOR ALLEM: PRIMA, DASS WILLIW NICHTS SCHLIMMERES PASSIERT IST ! Gruss Pitter |
5. Spieltag
So... diesmal fang ich mal an :D
Endstand in Dormagen-Brechten: Dormagen-Brechten Castrop Köln Herten Neheim Wesel :( sorry, aber einer muß es leider sein ;) |
weils in Köln wenigstens mit meinem Tipp geklappt hat ;) :
1. Do.Bre (deutlich vorne ) 2. Neheim 3. Köln 4. Castrop 5. Wesel ( Marco auf Fuerte ) 6. Herten ( ohne Jerome ? ) wird denke ich nicht so eng wie in Castrop und Do.Bre hat deutlichen Heimvorteil ist mehr ein Wunsch als ein Tipp aber in Köln hats ja auch fast geklappt ;) |
moin moin,
na gut dann mach ich auch mal mit: 1. Dormagen Brechten 2. Köln 3. Wesel 4. Castrop 5. Herten 6. Neheim Mal was ganz anderes! |
Kennt jemand aus Brechten die Anlage?
|
Frag mal deinen Platzwart, der kann sie dir erklären !:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ergebnisdienst
Hallo Regionalliga - Kollegen:
wir werden am Sonntag, genau wie die Kölner am letzten Spieltag mit der Bangolf Arena Software arbeiten, wir sind auf der Anlage aber leider nicht online. Sollte also jemand Wert darauf legen, dass die Ergebnisse online gestellt werden, dann bräuchten wir da Unterstützung. Gruß Taffo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |