![]() |
Na, gibt es schon Tips für den nächsten Spieltag in Bad Salzuflen???
@ Landei.... habe wohl meinen letzten Tip nicht überzogen, oder??? Darfst also gerne wieder eher tippen als ich... :) PS: Wann starten wir morgen??? 9 Uhr??? |
9 Uhr. Und bring dir nen Ball mit, den du an der 16 durch kreigst... meine Fresse, wass war den in Herten???
|
@ Landei
Was soll denn in Herten gewesen sein? Ich eröffne mal das Tippspiel für Uflen...;) 1.: Uflen 2.: Bottrop 3.: Castrop 4.: Herten 5.: Künsebeck 6.: Büttgen |
Bei der Gelegenheit: Wieder einmal eine starke Leistung, die Du in Herten hingelegt hast, Wolfgang, Respekt.
|
hier nach den ersten Eindrücken der Anlage auch nein Tip für den Spieltag:
1. Salzuflen (ein super Heimplatz) 2. Künsebeck (Wohnen um die Ecke, quasi) 3. Bottrop (Trainingsweltmeister müseen belohnt werden) 4. Castrop (nur 4. wegen Trainingsrückstand vom DMV Pokal) 5. Herten (´Platz 4 auf dem Heimplatz steckt noch in den Knochen) 6. Büttgen (Sorry Jungs, aber einer muss 6. werden. Nicht sauer sein....überzeugt mich einfach :) ) |
Als erstes wünsche den Salzuflern viel Glück für ihr Heimspiel und Andre Kruse alles Gute zum Geburtstag!
Und dann mal mein Tipp: 1. Salzuflen 2. Castrop 3. Künsebeck 4. Bottrop 5. Büttgen 6, Herten Und das beste Tagesergebnis spielt Matthias Schröder mit deutlich unter 110 ( also mindestens 1- 2 Schlag drunter ) Haut rein Jungs, ihr packt das schon! Gruß an die ganze Liga Euer Alex |
1. Bad Salzuflen 706
2. Castrop 742 3. Büttgen 745 4. Künsebeck 749 5. Herten 756 6. Bottrop 758 Bestes Ergebnis: Andre Kruse 113 Beste Runde: Heinz-Theo Giegel, Wolfgang Romero und Helmut König 25 Beste Mannschaftsrunde: Bad Salzuflen 173 (2x) Tabelle: 1. Castrop 41:9 2. Bad Salzuflen 34:16 3. Künsebeck 26:24 4. Büttgen 24:26 5. Herten 13:37 6. Bottrop 12:38 Nächster Spieltag: Bottrop |
Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch
|
Was war den bitte mit Bottrop los ? :eek: :eek: :eek:
|
Zitat:
Außer Salzuflen, die sich deutlich von Runde zur Runde absetzen konnten, war es sehr eng. Maximal 10 Schuss vom 2. zum 6. . Man war kurzfristig 2. dann mal wieder 6. und danach auch schnell wieder 4. . Am Ende hat es uns leider erwischt. Es hätte auch anders kommen können. Aber so ist es eben nunmal. Jetzt haben wir es selber in der Hand mit unserem Heimspiel, wenigstens die Relegation noch zu packen. Mit einem Tip halte ich mich aber erst einmal zurück.... |
Zitat:
Trotzdem bin ich ziemlich geschockt einen Mannschaftsschläge schnitt von 758 auf Beton spielen wir in unserer Liga mittlerweile auch locker und ich bin der festen Meinung das ihr letzdes Jahr aber noch jeden Beton Spieltag unter 758 gespielt habt :eek: :eek: :eek: |
Zitat:
Paderborn F. 733 Bochum L. 739 Paderborn L. 720 Bottrop O. 719 |
Zitat:
Ich setze übrigens deinen Äusserungen zufolge vorraus, das Du die Anlage in Uflen aus dem FF kennst. :D |
Zitat:
|
glückwunsch an uffeln und an die minigolfgötter meiner ersten mannschaft. respekt !!!!!
mfg bernd |
Zitat:
|
Andre wer super wenn du an die Fotos denkst :)
|
bin ich ziemlich geschockt
Zitat:
Ist nicht die feine Art. s4:-) s4:-) s4:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mir zwar nich sicher, wie sich die Salzuffelner Anlage seit meinem letzten Turnier entwickelt hat, aber ein Rundenschnitt von 30,5 sollte eine Oberligamannschaft, die gerade ihre Stärken auf Beton hat, dort spielen. Wobei insbesondere enge Spielstände schon mal den einen oder anderen Nervositäts(zuck)schlag bewirken. |
Zitat:
Insgesamt ist die Saison schon relativ unglücklich verlaufen. Wir hätten, wenn wir klitzekleine Fehler weggelassen hätten, auch insgesamt 10 Punkte mehr auf dem Konto haben können. Aber so ist das. Wenn man "höher" spielt, werden die kleinen Fehler auch schneller und härter bestraft. Na, dann gehen wir hoffentlich in die Relegation mit Gladbeck und dem Sieger aus der NBV II Staffel (wahrscheinlich Köln II) und spielen um 2 Plätze für die Oberliga. |
Zitat:
Und wenn du die ganze Zeit um den Klassenerhalt spielst, wird alles noch viel angespannter und der Druck ist um einiges Höher. Letztes Jahr haben wir uns in einen Rausch gespielt. Da waren wir quasi unschlagbar. Unser Startspieler hat auf Beton alle regelgerecht verprügelt. Dieses Jahr läuft es eben anders. |
Ich denke, die Nerven haben definitiv eine Rolle gespielt. Es ging noch um einiges und alle Mannschaften außer uns waren die ganze Zeit sehr eng beisammen.
Die Anlage hat sich nach meinem Gefühl nicht gross verändert. Wir haben auch in den letzten Jahren immer vergleichbare Ergebnisse gespielt (mal abgesehen von der Regenschlacht der letzten Saison). Gruss, Simon |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schwarzer Fleecepulli
Gestern Abend fand sich in meinem Auto ein schwarzer Fleecepulli, von dem ich nicht Kundschaft habe, wie er dorthin gekommen ist.
Er ist schwarz mit hellblauem kleinem Schriftzug. Wer hatte in Salzuflen danach noch einmal gefragt? Grüße Willi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein: freerider.
|
Fleecepulli bei mir geklärt.
|
Zitat:
das waren die Büttgener Damen. Willi, Willi, was is´n da gelaufen??? Im Auto???Ich dachte Du hast Minigolf gespielt!!!! |
deshalb auch das große Auto ;)
|
Tipp für Bottrop
1.Bottrop 680 Schlag 2.Uflen 718 Schlag 3.Castrop 730 Schlag 4.Herten 735 Schlag 5.Büttgen 740 Schlag 6.Künsebeck 760 Schlag Beste Einzelrunde 22 Beste Mannschaftsrunde 163 Bester Einzelspieler 107 Alles vorausgesetzt bei bei Windstille und Trockenheit. Minimal 15 Grad. |
Na, das nenne ich mal einen detaillierten Tipp! :)
Insbesondere die beste Einzelrunde klingt, nun ja, recht ambitioniert. Oder habt Ihr noch ein paar neue Trichter geschliffen? Wie spielt Ihr denn im Moment die neue 1? Im Pistenplan ist bisher nur Leere... Gruss, Simon |
Guter Tipp
Bleibt nur eine Frage: Müssen wir noch spielen ? Also wir würden das so annehmen :D . Was sagt der Rest? |
Zitat:
Und nein, Trichter hben wir keine geschliffen. Und Wolles Tip ist ein wenig überzogen, zuindest den mit der Einzelrunde und dem Gesamtergebnis... :) Sonst stimme ich ihm voll zu! |
Zitat:
|
Zitat:
von halb links bis halb rechts (Je nachdem wie dein Ball bandet) auf den 4. Anker oder kurz vorher anspielen. Ball geht dann auf die rechte Bande. Je nach Tempo stößt er dann auf Vorlauf oder rechts vorbei auf Rücklauf. Ich komme mit dem Schuss nicht so gut klar. Aber im Moment spielen diesen so gut wie alle aus der 1. Mannschaft... Zentrieren ist aber auch möglich(von links und von rechts) , genauso wie Einzelbande über links oder rechts....Ist vieles an der Bahn möglich...musste mal ausprobieren.... |
@keks
bei tipps wäre ich vorsichtig, du hast schonmal falsch gelegen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |