![]() |
............ach ja.........?
Mal schauen was der andere Verein gegen die (...laut eurer Einschätzung..;)..) "überschätzen Spanier" reissen wird ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem Real Madrid zunächst mal Dortmund aus dem Wettbewerb schmeißt, kommt im Halbfinale Bayern an die Reihe. Bayern hat eine großartige Mannschaft, doch Real überstrahlt diese Saison alles. CL-Endspieltip: Real - Atletico Auch mal was Neues nach dem deutschen Traumfinale letztes Jahr: Stadtderby !!! |
Zitat:
Allerdings: Real 2014 ist nicht vergleichbar mit Real 2013. Was die Spieler betrifft: Ronaldo sieht nicht nur besser aus als Ribéry, er kann auch den Ball länger hochhalten als der Franzose. Lahm ist für seine Größe richtig gut. Leider wächst er nicht mehr, sondern er wird von Jahr zu Jahr langsamer. Und Alaba? Seit wann haben die Österreicher einen weltbesten Fußballer? :D |
..ach ja, da war noch was...
1:6 gegen Real; 1:5 gegen Bayern - haben meine superschlechten Schalker in den letzten zehn Bundesligaspielen denn überhaupt mal ein Spiel gewonnen ? Und wie weit ist es eigentlich noch bis auf einen Relegationsplatz...? :D
|
:o
Zitat:
|
Dieses Jahr nicht. Das hat man endlich geändert! Das Halbfinale wird neu ausgelost, nicht Sieger aus Spiel 1 gegen Sieger aus Spiel 4 usw.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö, wurden sie nicht. Ich schrieb ja auch von meinem Endspieltip.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |